Profil für lugimail > Rezensionen

Beiträge von lugimail

lugimail

5m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 1.4a / HDMI 2.0 Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 5,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und, 13. August 2014
perfekte Montage - kann man nichts falsch machen. Preisvergleich habe ich keinen angestellt - ich denke, alles in allem aber ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis.

White House Down
White House Down
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Schwach und hanebüchen, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down (DVD)
Zwar fängt WHD ganz gut an, baut einen typischen Handlungsbogen ala Emmerich auf und zieht einen in seinen Bann. Nachdem jedoch klar ist, wie der Hase läuft, wird der Film mehr und mehr zu einer Farce und mit hanebüchenen Szenen - vor allem die Actionszenen - stellt man sich als Zuschauer die FRage, ob Emmerich hier das Genre der Thriller veralb...t. Leider nein, der meint das ernst. Leider reissen auch die Schauspieler diesen Film nicht raus - eine total nervende 11-jährige, ein eher unsympathischer Held und blasse Terroristen, der Absicht z.T. völllig unklar bleiben. Ist nur was für auf Geballer stehende Zeitgenossen.

The Place Beyond the Pines
The Place Beyond the Pines
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Solide, am Ende auch mitreissend, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Place Beyond the Pines (DVD)
Trotz einiger Längen und generell etwas düsteren Charakteren ein handwerklich solider und melodramatischer Film, der am Ende wirklich mitreißt. Bei der Story hakt es zwar an einigen Ecken (speziell bei Special Effects doch sehr unglaubwürdig), aber das ist am Ende auch nicht wirklich entscheidend. Sehr gute Schauspieler, solides Handwerk der "Altstars" und ein peppiger Auftritt des Nachwuchs machen Spaß.

Dachstein-Tauern West
Dachstein-Tauern West
von Sepp Brandl

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dachstein-Tauern West (Taschenbuch)
Wie alle Rother-Wanderführer ist auch dieser sehr informativ und vor allem genau, d.h. man findet auch die Einstiege. Es klarer könnte noch auf die Parksituation eingegangen werden. Aber wir hatten tolle Wanderungen, die wir ohne den DTW nicht gefunden hätten.

Odys Titan 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Rockchip 1.6 GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, Android 4.1.x, IPS Panel (1024 x 768), Bluetooth 2.1, OTA Support)

5.0 von 5 Sternen Absolut top - Preis-/Leistung stimmt, 1. Oktober 2013
Ich habe den Odys meiner Frau zum Geburtstag geschenkt zum Daddeln auf der Couch. Die Lieferung perfekt, ausgepackt, aufgeladen, das Passwort für Wi-Fi eingegeben und seit Ende August läuft das Teil einwandfrei. Ich habe keine Ahnung, ob Video/Foto was taugt - Bildschirm ist jedenfalls sehr gut, das neue Jelly Bean sehr empfehlenswert.

Meine Frau ist happy, was will "man" mehr....?

2 x mumbi Displayschutzfolie Acer Iconia Tab A500 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

2.0 von 5 Sternen Erwartungen verfehlt, 17. August 2011
Ich hatte die Folie u.A. auch wg. der doch positiven Kritik gekauft - nach mehrtägiger, schweißtreibender Korrektur sitzt eine der Folien halbwegs. Allerdings: staubfrei und ohne Blasenbildung kann man sich abschminken, die Tipps im Bad bspw. sind m.E. unbrauchbar, das mit der EC-Karte hat auch nur an Stellen ohne Staub funktioniert (man bräuchte einen Reinraum...:-)). Zwar kann man nach erfolgreicher Montage tatsächlich auch in der Sonne mit seinem "Daddelbrett" sitzen, aber generell ist der Bildschirm matter als ohne Folie.

Edit: Händler hat positiv auf die Kritik reagiert und eine Ersatzlieferung angeboten - insofern stufe ich meine Bewertung auf 2 Sterne hoch: die Folien gefallen mir nach wie vor nicht, aber vllt. bin ich ja auch zu doof zur korrekten Montage?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2011 1:04 PM MEST