Profil für Sarah > Rezensionen

Satin Bolero schwarz 36 / M
Satin Bolero schwarz 36 / M
Wird angeboten von Am Laufsteg

5.0 von 5 Sternen TOP edel und elegant und bequem, 16. Dezember 2013
Super schick. sieht edel aus und hat seinen Zweck erfüllt.

Würde wieder bei dieser Firma kaufen.

Habe 36/38 und habe 36 bestellt war absolut passend. Armlänge auch optimal.

Trägerloser BH mit Integrierte Push Up Einlagen - Cup A B C D frei wählbar + Design wählbar (A Cup = A65 A70 A75 A80 B65, SCHWARZ)

2.0 von 5 Sternen naja..., 16. Dezember 2013
Habe den Artikel zurückgeschickt da er wirklich null pusht.

Er klebt sehr gut und sieht auch schön aus. aber wenn man ihn trägt hängt die Brust runter und gibt absolut keine schöne Form.

Habe auch diverse andere Klebe-BHs ausprobiert und alle zurückgehen lassen weil ich denke es kann einfach nicht so aussehen oder halten wie ein normaler BH. Meine BH Größe ist 75 B ich denke bei noch Größeren Brüsten ist das ganze noch unvorteilhafter.

Habe mich im Endeffekt für einen regulären trägerlosen BH entschieden.

Das ablösen von der Brust war nicht angenehm (ziept) aber es bleibt nix klebrig.

Juju&Christine ABENDKLEId BALLKLEID Kleid cocktailkleid ALT ROSA Satin Stoff Größe: 38-M
Wird angeboten von OnlyStyle

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und absolut empfehlenswert, 16. Dezember 2013
Für eine Hochzeit gekauft

Wunderschönes Kleid - Super verarbeitet und bequem zu tragen.

Die Farben wirken edel und ich war mehr als zufrieden mit meinem Brautjungfern-Kleid :) Würde definitiv wieder bei dieser Firma bestellen.

Größe 38 = 38!

Spitzenfächer, schwarz
Spitzenfächer, schwarz
Wird angeboten von neotrade2011 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super schön, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Spitzenfächer, schwarz (Spielzeug)
Erwartungen absolut erfüllt sieht super aus wirkt gut Verarbeitet und hat seinen Zweck für ein Shooting vollkommen erfüllt. Würde wieder bei dieser Firma kaufen

Hammer Kunstlederhose Schwarz Grösse: 38
Hammer Kunstlederhose Schwarz Grösse: 38
Wird angeboten von DSguided

4.0 von 5 Sternen Top Qualität und super schöne Optik, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hammer Kunstlederhose Schwarz (Textilien)
Gefällt mir gut - leider fällt die 38 bisschen eng aus (an Taille) - da ich sie nur für ein Shooting gekauft habe werd ich wohl 2 Kg abspecken müssen aber ansonsten wirkt sie auch sehr gut Verarbeitet und sieht wirklich toll aus. Empfehlenswert

Farb Haarspray Color Spray Sprühdose gold Glitter Glitzer 100ml
Farb Haarspray Color Spray Sprühdose gold Glitter Glitzer 100ml
Wird angeboten von tinkerchrista

3.0 von 5 Sternen OK, 16. Dezember 2013
Hatte leider andere Erwartungen.

Das Spray ist wie normales Haarspray mit kleinen Gold Glitzer-Staubpartikeln darin.

Hält gut aber aufpassen wo man sprayt da Umgebung dann komplett Glitzer-Gold ist.

Leicht auswaschbar und eine Flasche hält lange

Mini-Hut / Fascinator mit Schleier
Mini-Hut / Fascinator mit Schleier
Wird angeboten von Elch International

5.0 von 5 Sternen schick und top Qualität, 16. Dezember 2013
Super schicker kleiner Hut - Für ein Shooting gekauft und seinen Zweck komplett erfüllt. der Hut hat 2 kleine Klammern im inneren an dennen man ihn am Kopf befestigen kann. Das Netz wirkt in echt schöner als auf den Fotos. Empfehlenswert

Plateau Sandaletten gold 38
Plateau Sandaletten gold 38
Wird angeboten von Jepo "Einmalige Pauschal-Versandkosten"

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert schön und bequem, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Plateau Sandaletten (Textilien)
Wunderschöne Sandalette die ich für ein Shooting benötigt habe. Zweck vollkommen erfüllt - Verarbeitung wirkt gut. Passform war optimal Gr. 38 ist auch Gr. 38 :) und ich werde sie nun noch auf Tragekomfort beim weg gehn testen.

Leg Avenue Damen halterlose Netzstrümpfe schwarz mit schwarzen Schleifen transparent Einheitsgröße ca. 36 bis 40
Wird angeboten von UNBESPIELT

3.0 von 5 Sternen OK aber sehr klein, 16. Dezember 2013
Sehen sehr niedlich aus und sexy Verarbeitung wird in Ordnung aber die Größe ist sehr klein. Ich hab 36/36 und habe daher 38-40 bestellt (und die sind SEHR eng und ich habe gewiss keine dicken Beine ) also lieber größer bestellen :) Da ich sie nur für ein Shooting benötige werde ich sie wohl behalten ;)

Strass-Steinchen, Dreiecksform - ca. 50 Stck. - 22 Gold
Strass-Steinchen, Dreiecksform - ca. 50 Stck. - 22 Gold
Wird angeboten von EUBECOS Professional Nail Products

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2013
Haben Ihren Zweck vollkommen erfüllt

Ich brauchte die Steinchen für ein GOLD Shooting (für ins Gesicht zu kleben) haben super gehalten waren gut verarbeitet und sehen gut aus. Werde sie in Zukunft auch auf den Nägeln testen.

Seite: 1 | 2 | 3