Profil für Christian Pfeiffer > Rezensionen

Beiträge von Christian Pfeiffer

Christian Pfeiffer "screamy" (Wien)

ACAI Beere 30000 mg - ULTRA HOCHDOSIERT (50 Tage-Kur) - Brasilianischer Acai Berry Extrakt (150 Tabletten)
Wird angeboten von BiomentaGmbH

1.0 von 5 Sternen Wirklich?, 8. April 2015
Ich habe mich durch eine Empfehlung eines Freundes für das Produkt entschieden.

Leider kann ich nicht viel Sagen da die ich keine Wirkung feststellen konnte außer weniger Geld in meiner Brieftasche.

Sonnentor Tee-Probier Mal! Aufgussbeutel, 1er Pack (1 x 31,5 g) - Bio
Sonnentor Tee-Probier Mal! Aufgussbeutel, 1er Pack (1 x 31,5 g) - Bio

3.0 von 5 Sternen Qualität gut, Auswahl langweilig, 8. April 2015
Ich habe mittlerweile einige Sonnentor Produkt in Verwendung und mich daher für das Tee-Probier Mal! Set entschieden.

Auch wenn die Qualität der Tee Beutel gut ist finde ich die Sortenvielfalt sehr einseitig. Es sind fast nur Kräutertees, was jetzt positiv für jemanden mit einer Vorliebe für Kräuter Tees ist.

Griffin Elevator Notebookständer Universal (EFIGS)
Griffin Elevator Notebookständer Universal (EFIGS)
Wird angeboten von MyMemoryDe

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 8. April 2015
Nach ein wenig hin und her habe ich zu diesem Notebook Ständer gegriffen.

Er macht sich gut auf meinem kleinen Schreibtisch und hält stabil mein MacBook Pro auf seinen Platz.

Die Verarbeitung ist gut, auch wenn der Preis wirklich geringer sein könnte.

BIO-Ingwer | Ingwerpulver | Ingwerwurzel gemahlen (250g) von Azafran®
BIO-Ingwer | Ingwerpulver | Ingwerwurzel gemahlen (250g) von Azafran®
Wird angeboten von Azafran-UG

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung wirklich gut, 8. April 2015
Ich wusste anfänglich wirklich nicht was von Azafran Produkten halten sollte. Mir war die Marke schlicht weg unbekannt. Trotzdem habe ich, auf Grund von Preis / Leistung, mir BIO-Ingwer und Garam Masala, bestellt und wurde angenehm überrascht.

BIO-Ingwer Pulver schmeckt frisch (habe es jetzt schon ein paar Wochen offen) und intensiv. Das Pulver lässt sich super weiter verarbeiten.

War sicher nicht meine letzte Bestellung eines Azafran Produktes!

Zoot M ULTRA KALANI 3.0, Herren Laufschuhe, Mehrfarbig (black/flame/stellar), 42 EU (7.5 Herren UK)
Wird angeboten von SportsShoes Unlimited

3.0 von 5 Sternen Garnicht schlecht..aber zu kleiner Schnitt, 8. April 2015
Vorweg waren es meine ersten, online gekauften, Laufschuhe.

Nach ein paar Testberichten und Preisvergleichen habe ich mich für die Zoot ULTRA KALANI entschieden. Die Lieferung war wie immer schnell bei mir.
Das Design hat mir eigentlich gleich gefallen, und sieht natura noch greller aus. Leider ist der Schnitt viel zu Klein. Ja Laufschuhe kauft man +1 Größe (bei Asics z.b. selbst erlebt) aber die Zoot muß man anscheinend sogar 2 Größen größer kaufen.

Über Tragekomfort usw. kann ich leider nichts sagen da mein Fuß nicht mal richtig in den Schuh hineingepasst hat. Die Verarbeitung wirkte aber hochwertig und auch das Material (Neopren) hat sich gut angefühlt.

Anker® 25W 5V / 5A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter für iPad Air, iPad Mini; iPhone 5S 5C 5 4S 4; Samsung Galaxy S5 S4 S3 Note 3 Note 2; Samsung Galaxy Tab 3 Tab 2; Apple & Android Smartphones & Tablets und andere USB-ladende Geräte
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Kann man nur empfehlen, 27. Juni 2014
Mich hat das Ladegerät eigentlich von Anfang an überzeigt. Kompakte Bauform und leistet genau das was es verspricht.

Ich habe mir damit eine Aufladestation für meine Handys sowie allfällige Besucher Handys im Vorzimmer realisiert. Klappt wunderbar.

Induktives Ladegerät EasyCHEE® T300: kabellose Qi zertifizierte Ladestation mit drei Induktionsspulen (SCHWARZ)
Wird angeboten von DreamTimeShop

5.0 von 5 Sternen T300 und mein Nexus 4, 25. Februar 2014
Viel kann man über das Qi Ladegerät nicht schreiben.

+ Sieht schick aus
+ macht brav seinen Dienst
+ Funkt 1A mit meinem Nexus 4 (trotz Silkon Hülle)
+ Egal wie das Nexus auf dem T300 liegt, es lädt und lädt und lädt

Ich kann es eigentlich nur empfehlen. Gutes Geräte zu einem fairen Preis.

Lenovo MIIX 2 25,6 cm (10,1 Zoll FHD IPS) Tablet-PC (Intel Atom Z3740, 1,86GHz, 2GB RAM, 64GB eMMC, Touchscreen, Win 8.1) silber
Wird angeboten von Harlander com GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Toller Begleiter mit leichten Mängeln, 25. Februar 2014
Mein erster Lenovo und gleich mein erstes Windows 8.1 Tablet

2014 war mich für das Ziel klar gegeben mobiler Arbeiten zu können bzw. zu müssen. Und so viel anfänglich meine Wahl auf ein Ultrabook. Nach einen blicken in meine Geldbörse habe ich den Gedanken aber schnell verworfen und kam so auf die Windows 8 Tablets mit Keyboard Dock.

Anfänglich sehr vom Asus transformer book t100 angetan wurde ich, dank der Rezessionen hier schnell abgeschreckt. Durch Zufall bin ich dann auf das Lenovo IdeaTab MIIX 2 gestoßen.

Einsatzgebiet:
- Unterstützung bei Kundenterminen und Meetings (ich will nicht das schwere Notebook immer mit schleppen)
- Surfen auf der Couch (mit dem Handy auf Dauer doch ein bisschen Mühsam)
- schnelle Notizen
- 2. Gerät im Office Betrieb

Pros:
- Gewicht (für mich ideal.. nicht zu leicht nicht schwer und drückt daher eine gewissen Wertigkeit aus)
- Keyboard Dock (Echt top! Der Tastenanschlag ist sehr angenehm.. nur das Layout braucht Übung .. ich drücke immernoch auf ^ statt auf die 1 weil sie in einer Reihe mit der ESC Taste sind)
- Geschwindigkeit (Quad Core Bail Tray Atom und trotzdem Dampf. Win 8.1 ladet sehr schnell und auch alle Anwendungen die ich bis jetzt verwendet habe (Office, diverse Browser, Games) gingen flott auf
- angenehm laute Boxen
- Windows 8.1 Lizenz dabei (NICHT RT)
- Office 2013 Home & Student Lizenz dabei

So So La La (zunwenig für Con aber auch für Pro):
- Akku Leistung: 8h habe ich noch nicht erreicht..aber einen Tag damit arbeiten ohne Laden geht Problemlos und ist für mich somit ausreichend für manche sicher zu wenig
- Windows 8.1: Ich bin hier gemischter Gefühle da es einfach Apps gibt die mit dem Touchscreen unter Win8.1 nicht ganz so klar kommen .. aber Office z.b. funkt super damit
- Speicher: 128GB hätten dem Gerät gut getan
- Verarbeitung: Ganz Gut.. klingt jetzt nicht besonders Aussage kräftig ABER
-- Tablet ist gut verarbeitet. Das Display ist gut eingelassen. die Boxen richtig positioniert und auch der Netzanschluss auch bedacht positioniert
-- Keyboard Dock: Wie bereits oben beschrieben ist der Tastenanschluss gut aber das Layout gewöhnungsbedürftig. Leider sind hier die beiden USB 2.0 Ports (links und Rechts) nicht so gut verarbeitet wie man es am ersten Blick vermutet. Ein paar mal das Kabel an und ab stecken und man hat jedesmal Angst den Stecker zu beschädigen. Vorteil ist aber wenn das Kabel steckt dann steckt es Bombenfest
-- Touch Pad: Die Größe des Feldes im Dock ist genau richtig und passt zum Layout. Mir persönlich geht Multitouch nicht ab man sollte es aber immer fehlenden im Hinterkopf behalten.

und nun zu den Cons:
- Hier seien noch mal die beiden USB Ports erwähnt welche man immer in der Angst der totalen Vernichtung hat auch wenn sie viel mehr aushalten
- Lenovo vs. EU Markt: Laut einigen Produktinfos gibt es das Tablet in anderen Ländern mit 3G Funktionalität und 128GB Speicher (wäre beides eine gute Wahl für mein Einsatz Gebiet gewesen)
- Lenovo vs. Treiber : Vielleicht ist es ein Windows 8.1 Problem oder einfach die Unfähigkeit von Lenovo aber das Gerät schmeißt hin und wieder den Touchscreen Treiber über Board. Dank Keyboard Dock kein Problem den Treiber einfach wieder nach zu installieren .. aber man stelle sich mal vor das passiert wenn der Dock mal nicht dabei ist. Programm auf / Programm zu und auf wiedersehen Touch Funktion. SEHR nervig aber meiner Ansicht nach etwas was sich per Software lösen lassen sollte

Resume:
Ich bereue den Kauf (noch) nicht und werde jetzt mal den Speicher mittels Speicherkarte erweitern. Hoffentlich bekommt Lenovo die Sache mit dem Treiber noch hin UND bietet in der EU ENDLICH das passende Folio Case an

Silverlit 87335 - X-Rotor PicooZ, ferngesteuerter 2 Kanal Helikopter, tarnfarben

5.0 von 5 Sternen Spass für Jung und Alt, 15. Dezember 2006
Ich bin mittlerweile schon seit mehreren Monaten stolzer Besitzer eines PiccoZ und bereue den Kauf keines Wegs.

Der X-Rotor PiccoZ macht einfach nur Spass, egal ob im Büro oder Zuhause. Nach ein bisschen Eingewöhnungsphase schaft es sogar ein Kleinkind damit problemlos zu zufliegen.

Die Haltbarkeit des X-Rotor PiccoZ ist für seine Grösse enorm gut. Egal ob ob eine unsanfte Landung, oder gar einen Sturzflug miterlebt, er steckt ohne eine Schraume alle "Unfälle" weg.

Meine Empfehlung hat dieses "Spielzeug" für Jung und Alt. Aja und Katzen haben auch Ihren Spass drann ;)