Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Fashion Sale yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für SE 2010 > Rezensionen

Beiträge von SE 2010
Top-Rezensenten Rang: 4.246.343

SE 2010

Speedlink Gravity Thunder SL-8267-BK 2.1 Subwoofer system schwarz/silber
Speedlink Gravity Thunder SL-8267-BK 2.1 Subwoofer system schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll..., 17. Februar 2012
Leider konnte ich diesen Lautsprechern nichts abgewinnen.

Zwei Sterne vergebe ich für den Sound. Für diese Preisklasse war der OK aber auch nichts besonderes.
Die Verarbeitung ist nicht sehr gut und alle Höhen und Basseinstellungen müssen nach jedem Neustart des Systems neu angepasst werden.
Der Subwoofer hat eine dermaßen helle, blaue LED Leuchte, so dass diese total stört. Der Bass dröhnt leider auch sehr schnell.

Die mitgelieferte Fernbedienung ist auch nicht zu gebrauchen (reagiert sehr schlecht bis überhaupt nicht)
Des weiteren sind die Satteliten viel zu groß geraten und sehen auf dem Schreibtisch nicht so schön aus.

Kauft euch lieber was anderes... z.B. das Logitech Z523 (auch bei Amazon zu haben)

Rückgabe des Artikels >> wie immer vorbildlich.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2012 1:12 AM MEST

Asus 24 VS248H D-Sub+DVI+HDMI LED FullHD black, 90LME3101Q00041C- (FullHD black)

5.0 von 5 Sternen Flachbildschirm von Asus, 14. Februar 2012
Mich überzeugt der Bildschirm in jeder Hinsicht.
Sehr gute Farben plus eine schnelle Reaktionszeit von 2ms (grau zu grau).
Das Design finde ich auch ansprechend und besonders der Standfuß sieht schick aus.
Die Einstellungen müssen verbessert werden, aber dann gibt es nichts mehr zu meckern.

Hier die meiner Meinung nach guten Einstellungen:

Modus : Spielemodus... kann immer bleiben!

Helligkeit : 98
Schärfe : 98
Trace Free : 100 = Reaktionsschnelligkeit
ASCR : aus
Eco Mode : aus > der Bildschirm ist schon sehr sparsam
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2012 11:25 PM CET

Made in Germany 1995 - 2011 - Best Of (2CD Special Edition inkl. Best-Of Remixes-CD)

5.0 von 5 Sternen RAMMSTEIN, 14. Februar 2012
Also für Fans der Band natürlich (alleine wegen der coolen Aufmachung) ein Plichtkauf.
Hardcoresammler werden sich warscheinlich die Deluxevariante besorgen.

Alle die noch nicht Rammstein gehört haben oder mal reinhören möchten, sind meiner Meinung nach mit den Alben "Herzeleid" und "Mutter" besser bedient.

Für mich beste Band :-)