Profil für Desiree > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Philips Avent SCD501/00 Dect Babyphone Nachtlicht, Smart Eco Mode, weiß/blau
Philips Avent SCD501/00 Dect Babyphone Nachtlicht, Smart Eco Mode, weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super!, 22. April 2015
Die Bedienung ist einfach, die Reaktion auf Bewegung und Stimme 1A.
Die LED-Leiste für die Schrei-Stärke wäre zwar nicht unbedingt nötig, ist aber dennoch sehr praktisch wenn mal etwas lauterer Besuch da ist.
Das zusätzliche Nachtlicht ist ebenso toll. Alles absolut empfehlenswert und bei dem Preis macht man auf jeden Fall nichts falsch.

AEG ECLIPSE 10 schnurloses DECT-Telefon schwarz
AEG ECLIPSE 10 schnurloses DECT-Telefon schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 22. April 2015
Optisch ist es auf jeden Fall ein mega Hingucker. Bekannte hatten es schon in weiß.
Beim Telefonieren hört man alles klar und deutlich. Die Bedienung ist ganz normal wie bei anderen Telefonen und nicht wirklich schwierig.
Würden es jederzeit wieder kaufen, wir sind begeistert.

LED Deckenleuchte 6088C-Y-WJ-92X65YS Rahmen silber 80W Fernbedienung Lichtfarbe/Helligkeit einstellbar Energieeffizienzklasse: A+
Wird angeboten von eurotondisplay

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 22. April 2015
Die Einstellungen (Farbe und Helligkeit) sind super.
Allerdings gibt es Punktabzug für Montage und Optik.
Auf dem Bild war nicht zu erkennen, dass die Abdeckung (Plexiglas) gewölbt ist. Wir dachten diese wäre flach, was wir eigentlich haben wollten.
Außerdem sieht man bei eingeschaltetem Licht die Verbindungskabel der LED-Leisten durch das Glas... die muss man zusätzlich oben festkleben...
Die Montage war zwar ganz ok, allerdings wollte die Abdeckung zuerst nicht richtig aufsitzen und die Riegel schoben sich nicht richtig auf die Vorrichtung.

Dirt Devil DD 2221-3 rebel 23HF Singlecyclone Staubsauger EEK B ohne Beutel (800 Watt, 2,7L Behältervolumen inklusive Parkettbürste) metallgrau

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 22. April 2015
Für den Preis ist er auf jeden Fall empfehlenswert. Er hat eine tolle Saugkraft und das Saugen ohne Beutel ist natürlich super, deshalb haben wir ihn ja auch bestellt. Punktabzug gibt es für die Halterung des Schlauchs auf der Rückseite. Stellt man den Schlauch in die Halterung kippt er und hat mittlerweile auch schon eine Ecke vom Plastik abgebrochen... jetzt muss man den Schlauch also immer daneben legen.

Grillschürze "Bin am Grillen! Keine Tipps! Bier bringen! Abflug"
Grillschürze "Bin am Grillen! Keine Tipps! Bier bringen! Abflug"
Wird angeboten von Goodman Shirt

3.0 von 5 Sternen Toll, 9. März 2015
Typische Schürze, lustiger Spruch.
Zwar nichts außergewöhnliches, aber trotzdem super.
Als Wichtelgeschenk war es die beste Idee für einen Grillmeister!

Oje, ich wachse! Von den acht "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 14 Monate und wie Sie damit umgehen können
von Hetty van de Rijt

5.0 von 5 Sternen Toller Ratgeber, 9. März 2015
Nach langer Schreiphase und aufkommender Verzweiflung habe ich das Buch bestellt.
Die Empfehlungen von Bekannten waren zahlreich.
Das änderte zwar nichts an dem Verhalten meiner kleinen, aber ich wusste besser damit umzugehen.
Kann ich absolut jedem empfehlen!!!

PREDATORS - Figurine Movie Masterpiece 1/6 Tracker Predator with Hound 35 cm
PREDATORS - Figurine Movie Masterpiece 1/6 Tracker Predator with Hound 35 cm
Wird angeboten von toydealer Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wie immer Spitze, 9. März 2015
Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen!
Die Qualität ist wie immer einsame Spitze.
Wir haben schon einige Predatorfiguren und alle sind wunderbar verarbeitet.
Es gibt nichts zu bemängeln, außer dass wir es nie abwarten können,
dass die Figuren endlich in unserer Vitrine stehen =)

Gipsabdruck 3-fach Farbe:weiß Hand Fuß Gips Abdruck Abdruckset Bilderrahme Handabdruck Baby Holz Set Fotorahmen
Wird angeboten von megashopbaby

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich schön, 9. März 2015
Der Rahmen ist nicht gerade hochwertig.
Zwar aus Holz, aber leider aus dem einfachsten.
Die Anleitung war zwar hilfreich, leider passte die Trockenzeit vom Gips aber nicht
und somit war er schneller trocken als wir die Abdrücke machen konnten.
Fazit: Preis nicht gerechtfertigt!

Romano Handgemachtes italienisches Fotoalbum aus recyceltem Leder, Klassische Seiten (23cm x 30cm)
Wird angeboten von CentralCrafts DE

4.0 von 5 Sternen Typisches Fotoalbum mit untypischem Einband, 9. März 2015
Die Innenseiten sind unspektakulär, einfach ein normales Fotoalbum mit transparenten Zwischenblättern.
Der Einband ist schön, zwar kein echtes Leder (ist bei dem Preis aber auch nicht machbar), aber trotzdem schick.
Das Band zum verschließen ist auch super, allerdings fehlt hier eine Lasche oder ein Knopf oder ähnliches,
damit das Band auch wirklich fest ist. So muss man das Band immer knoten oder irgendwie wickeln damit es hält.
Alles in allem ein tolles Album, sehr zu empfehlen.

BoGi Bag Sporttasche Reisetasche türkis 0208592
BoGi Bag Sporttasche Reisetasche türkis 0208592

4.0 von 5 Sternen Groß und geräumig, 17. September 2013
Ich wollte eigentlich eine kleinere Tasche (für den Sport). Die Maßangabe passt meiner Meinung nach nicht,
da ich eher eine Reisetasche anstatt einer kleinen Sporttasche bekommen habe.
Außer die haben mir aus Versehen ein größeres Modell zugeschickt.

Die Verarbeitung ist trotzdem sehr gut, der Tragegurt hat eine angenehme Polsterung, die Taschen und Fächer
sind zahlreich vorhanden und auch sehr geräumig. Das Schwimmzeug für einen ganzen Freibad-Tag
passt auf jeden Fall rein ;-)

Seite: 1 | 2