Profil für Technikfreak > Rezensionen

Seite: 1 | 2
WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen Sau gut, 31. Mai 2014
Alles eingeben- jeder Schritt hat ein Hilfefenster mit Informationen und bei jedem Eintrag sieht man sofort was man zurück bekommt oder aber vielleicht zahlen muss. Angegebener Erstattungsbetrag stimmte. Werde ich auf alle Fälle für die 2014er Steuer wieder kaufen.

Teufel Kombo 42 XBE - Mini-Stereo-Anlage in HiFi-Qualität mit starkem Subwoofer
Teufel Kombo 42 XBE - Mini-Stereo-Anlage in HiFi-Qualität mit starkem Subwoofer

5.0 von 5 Sternen Zum Teufel mit anderen Kompakt-Anlagen, 31. Mai 2014
Habe heute meine Teufel Kombo 42 XBE erhalten. Gekauft über Teufel direkt. Teufel selbst hatte gerade eine Aktion am laufen. Anlage zum Preis von 399,00 anstatt 499,00€ zzgl. knapp 20€ Versand. Noch einen Gutscheincode im Netz gefunden und nochmal 30€ gespart. Geht doch!!!
Vorab, mir fehlen noch die Regallautsprecher - werden wohl hoffentlich am Anfang der Woche nachgeliefert.
Verpackung war super aber eigentlich völlig unnütz - denn das auspacken dauerte zu lange... grins - halt wie das bei uns Männern nun mal so ist. Bedienungsanleitung mal gleich an die Seite und ran an die Steckdose mit dem Teilchen.
Boxen dran, momentan noch meine Regallautsprecher One von JBL, Subwoofer von Teufel, der übrigens riesig ist und los geht es. Alles einschalten, CD rein, die Lade ist übrigens, wie schon oft zu lesen, wirklich ein wenig dünn aber ich möchte ja auch keinen Samba drauf tanzen. Los gehts..... Und was soll ich sagen: Die Anlage holt sogar aus den JBL's mehr rauß wie mein alter Yamaha Receiver. Bin gespannt was da noch kommt wenn erst einmal die Teufel Boxen geliefert wurden. Ich verzichte jetzt auf klangliche Profibewertungen. Ich will Musik hören, mit für meine Ohren gutem Klang und das schafft das Teufel Set mal locker obwohl einer der Hauptbestandteile, wie ja schon geschrieben noch fehlt.
Alles in allem macht die Anlage, der Subwoofer und die Fernbedienung einen sehr wertigen Eindruck. Der Klang ist beeindruckend und reicht locker für 30-40qmm Zimmergrösse. CD's, USB Sticks ob mit Audiodateien (WAV) oder MP3's werden sowohl von dem CD- Player wie auch von USB- Stick zügig eingelesen und zu einem tollen Sound verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung.
Werde eventuell noch mal was schreiben wenn die Regallautsprecher aus diesem Set eingetroffen sind.

So Freunde der Nacht und des Krawalls:
Meine Teufel Boxen aus dem Kombo 42 Set sind jetzt auch eingetroffen.
Was soll ich sagen, ich hatte es ja befürchtet, der Sound ist noch um ein tausendfaches besser geworden.
Übrigens finde ich, dass Teufel in der Artikelbeschreibung auf Ihrer Homepage lügen - die schreiben da was von , für Räume bis 30qm, so ein Quatsch. Dieses Set reicht auch locker bei 40qm wenn nicht sogar für 50qm Räume.
Der Sound / Klang ist super. Der Subwoofer, der sich hinten natürlich in der Lautstärke einstellen lässt, lässt die Wände wackeln.
Also nochmal eine klare, super klare, super super klare Kaufempfehlung.

WENKO 19210100 Teleskop-Duschstange - Aluminium, Ø 2 cm, 70-115 cm, Chrom
WENKO 19210100 Teleskop-Duschstange - Aluminium, Ø 2 cm, 70-115 cm, Chrom
Wird angeboten von WARIMEX GmbH

5.0 von 5 Sternen Für wirklich kleines Geld eine super Duschstange, 2. Mai 2013
Die Duschstange macht trotz des kleinen Preises einen sehr stabilen Eindruck und klemmt sich gut in die Duschnische ein. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Yamaha YST FSW 050 Advanced YST II Subwoofer Down Firing, (Racktauglicher Subwoofer, 100 W, 16 cm Tieftöner) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für einen guten Preis, 1. Mai 2013
Erst mal die Gegebenheiten. Ca. 15 Jahre alter Yamaha 5.1 analog Receiver. Die Jamo Standboxen hatten den Geist aufgegeben.
Nun sollten Regalboxen für kleines Geld her. JBL one, dass Paar für knapp 100 Euro. Hifi-Kenner werden jetzt lachen. Wohnzimmer ca. 30qm. Klar die JBL waren völlig überfordert und haben an sich schon keine Tiefe bzw. Wärme in Ihrem Klang.
Es war alles eher klirrend. Ich wollte schon neue teurere Regalboxen kaufen, da kam mir der Gedanke das mir ein Subwoofer vielleicht ganz gut stehen würde. Also Internet an und siehe da, für kleines Geld einen baulich eher klein gehaltenen Subwoofer von Yamaha. Am nächsten Tag kam die Lieferung. Sofort auspacken und anschließen!!!! Für den Anschluß ist übrigens alles dabei.
Hifi-Fetischisten werden vermutlich über das mitgelieferte Cinch-Subwoofer Kabel lachen aber es ist eins mit dabei und für mich reicht es völlig. Gerät über die eine Taste eingeschaltet über die andere Taste die stärke des Basses eingestellt und was soll ich sagen, es kommt eine ganz ordentlicher Bums heraus. Selbst die kleinen JBL one hören sich im Zusammenspiel mit dem Subwoofer jetzt richtig gut an.
Für den Preis von knapp 110,00 Euro hier bei Amazon eine klare und hundert prozentige Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2013 10:17 AM MEST

POLICE Herren-Armbanduhr XL TOPGEAR X Analog Quarz Kautschuk P12892JVS-04
POLICE Herren-Armbanduhr XL TOPGEAR X Analog Quarz Kautschuk P12892JVS-04
Wird angeboten von theperfectstyle

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zum super Preis, 18. Juli 2012
Hallo hallöchen,
kurz und knapp : Die Uhr ist Top und für den Preis, ein wie ich denke, absoluter Schnapp.
Gute Verarbeitung, lässt sich gut trage und wie ich finde sieht die Uhr auch Top aus.
Ich hatte das schon in anderen Bewertungen gelesen und kann nur bestätigen, dass die Police Uhren im Original noch besser aussehen als auf den Fotos.
Die Verarbeitung und auch dass Gewicht dieser Uhr lassen auf einen höheren Preis schließen.
Da ich ein Freund von großen und auch gerne etwas schwereren Uhren bin hatte ich mich erst bei TW Steel umgesehen.
Zugegeben eine Preisklasse höher und sicherlich auch nicht schlecht. Aber dann bin ich auf die Police Uhren aufmerksam geworden und ich denke ich werde es nicht bereuen zudem ich nun auch im Vergleich zu TW Steel ca. 300-400 gespart habe.
Die Amazon Angabe von 250g stimmt sicher nicht. Habe die Uhr zwar nicht gewogen aber ich schätze das Gewicht auf ca.
120-140 g.

mumbi Lüftungsgitterhalterung iPhone 4 / iPhone 4S Halterung - KFZ Lüftungsschlitz Halterung
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Einfach, aber einfach genial, 18. Juli 2012
Hallo hallöchen,
habe die Halterung aufgrund des günstigen Preises und der guten Bewertungen bestellt.
Erst einmal: Super schnelle Lieferung.
Einbau max. 20 Sekunden. iPhone 4 sitzt 100% passgenau. Alles rundum super wie schon als Titel gewählt: Genial einfach- einfach genial !!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig gibt es doch!!!, 4. Mai 2012
Hallo Amazonisten!!!
Hier nun meine Rezession zu Alverde Waschgel.
Benutze diese Waschgel nun schon eine geraume Zeit und habe schon mächtig nachgeordert.
Das Preis Leistungsverhältnis ist überwältigend. Vergesst diese ganze teuren Designerprodukte. Hier kommt ein Naturprodukt mit unschlagbarem Preis und einem top Ergebnis. Mein Hautbild hat sich wesentlich verbessert, es trocknet nicht aus und fettet auch nicht. Auch der Geruch ist sehr angenehm. Aufgrund des günstigen Preises bei eigentlich allen Alverde Produkten habe ich mich gleich mit einer ganzen Pflegeserie für Herren eingedeckt und war gerade mal ca. 20€ los. Empfehlen kann ich daher auch die Intensivcreme, das Haarshampoo sowie das Peeling und die After shave Creme.
Also legt los - Alverde Naturkosemtik zu guten Preisen!!!!

Nike Shox NZ EU Schuh Weiß Weiß 44.5
Nike Shox NZ EU Schuh Weiß Weiß 44.5

5.0 von 5 Sternen Top Allzeitschuh, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike Shox NZ EU Schuh Weiß Weiß (Textilien)
Hallo Amazonisten!!
Mal ein paar Worte zu diesem tollen Schuh. Habe diesen Schuh nicht als Sportschuh sonder als Alltags-Freizeitschuh gekauft und bin von den Teilen echt beeindruckt. Tolle Verarbeitung zu einem bei Amazon noch verträglichen Preis ( ca. 100€ ).
Die Schuhe sind super verarbeitet und bieten einen super Laufkomfor. Aufgrund dessen,dass die Schuhe fast schneeweiß sind, sind sie allerdings etwas schmutzempfindlich. Hier hilft aber eine Nagelbürste und etwas Seifenlauge. damit lassen sich die Schuhe super reinigen ( sicherlich auch dem verarbeitetem Material geschuldet). Das Obermaterial des Schuhes ist soweit ich beurteilen kann aus Echtleder aber es gibt eine Art " Rammschutz" dieser scheint aus einer Art Kunststoff zu sein der sich, wie gesagt, top reinigen lässt. Bei der Größe würde ich aus meiner Erfahrung empfehlen den Schuh ca. 1,5 Nummern größer zu bestellen.
Ich selbst habe eigentlich Schuhgröße 43 und benötige bei den Nike's Größe 44,5.
Habe die Schuhe jetzt mindesten schon 2-3 Monate und es gibt schon ein weiteres Paar Nike Shox in meinem Schuhschrank - also absolut empfehlenswert.

Prestigio PMP3084B Tablet (21.3cm (8.4 Zoll) 800x600pixel, Multipad, Android OS 2.1, USB, WiFi) schwarz

3.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht schlecht aber.........., 3. Dezember 2011
Hallo hallöchen,
bewerte hier mal den Prestigio PMP3084B.
Vorweg mal gleich die Info - ich schicke das Gerät zurück.
Dennoch denke ich für den Preis ein annehmbares Gerät mit, aufgrund des Preises zu erwartenden Schwächen.
Schwachstellen aus meiner Sicht:
Relativ lange Startzeit - wollte damit mal eben schnell ins Netz!!!
Spiel ruckelt - kleines Spiel aus dem Market geladen - lief aber nicht sauber!!!
Videosequenz bleibt hängen - wollte kleines Video (aufgenommen mit einer Digitalkamera) abspielen - Gerät blieb stehen. Muss allerdings fairerweise dazu sagen, dass Video war auf einer SD-Karte - läuft möglicherweise flüssiger über eine SDHC-Karte.
Display und die Annahme von Fingerbefehlen funktioniert mit ein wenig Druck eigentlich noch annehmbar - bin aber Iphone Besitzer und für alle Apfelverwöhnten ist dieses Gerät vermutlich nichts.
Extrem wird es beim Wlan-Empfang - dieser ist meiner Meinung nach auch für ein Gerät dieser Preisklasse nicht akzeptabel.

Officeanwendungen, wie Excel können geöffnet und bearbeitet werden. Ansehen von Tabellen ist in ordnung, bearbeiten der Selbigen eine Qual.

Werde mich nun doch nach einem Ipad umsehen.

Unterm Strich ein Gerät für Einsteiger die noch nie, und ich meine wirklich nie ein Apfelgerät oder ein Galaxy bedient haben.

Ach eins noch, die Ledertasche ( im Lieferumfang ) ist wirklich sehr schick und edel. Auch das Gerät selbst kann sich äußerlich sehen lassen aber was nutzt es wenn der Inhalt dann enttäuscht.

HP WS833EA 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD Athlon II x2 P320 2,1GHz, 1GB RAM, 320GB HDD, Radeon HD4200, DVD, Linux)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!!, 14. Januar 2011
Hallo hier mal ein paar Worte zu dem HP-Laptop.
Haben das Gerät für unsere 12-jährige Tochter gekauft. Sollte halt ein preisgünstiger Laptop sein. Aber ich muss sagen, nachdem wir das Gerät erhalten haben war ich eigentlich überrascht. Für den Preis ist die Qualität der Verarbeitung vollkommen okay. Weiterhin werden Tastaturbefehle gut angenommen und das Mouse-Pad reagiert wie man es sich wünscht. Mit 1GB Arbeitsspeicher ist es zwar keine Highspeed Laptop aber für normale Office-Anwendungen, Internet und andere Standardarbeiten völlig ausreichen. Habe zudem noch ein bischen Zeit investiert und das mitgelieferte Linux Betriebssystem gegen WIN XP ausgetausch. Auch mit diesem Betriebssystem läuft das Teilchen, wie eigentlich auch erwartet, problemlos. Kleiner Nachteil, die mitgelieferten Treiber sind ausschließlich für Linux, so das man sich die XP-Treiber von der HP-Onlineseite nochmal etwas zeitaufwendig runterladen muss.
Alles in allem eine guter, günstiger Laptop für normale Office-Anwendungen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2011 9:53 AM CET

Seite: 1 | 2