Profil für J. Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von J. Hoffmann

J. Hoffmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Sam 01 53351 949 362, Herren Chukka Boots, Mehrfarbig (mocca/espresso 362), EU 45

4.0 von 5 Sternen Super leicht und passgerecht, 16. Januar 2014
Super leichter Laufschuh, man spürt ihn fast gar nicht am Fuß. Größe passt tadellos. Die Sohle fühlt sich beim Laufen sehr hart an, man hört die Schritte. Josef Seibel-Schuhe kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

Gigaset E500A Schnurlostelefon (4,83 cm (1.9 Zoll) Display, Anrufbeantworter, Freisprechfunktion) silber
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme..., 30. Oktober 2013
Bis jetzt kann ich sagen, prima Telefon und einfach zu bedienen, besonders für ältere Menschen gut lesbar und die Freisprecheinrichtung, welche wir fast nur nutzen, ist tadellos.

Schiesser Herren Pant 2 er Pack 035111-203, Gr. 8 (XXL), Grau (203-anthrazit)
Schiesser Herren Pant 2 er Pack 035111-203, Gr. 8 (XXL), Grau (203-anthrazit)

4.0 von 5 Sternen ....eben Schiesser...., 30. Oktober 2013
Passt genau und sieht gut aus....sagt meine Frau...., fühle mich sehr wohl drin. Mal sehn, wie sie nach der ersten Wäsche sind, aber da hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Echte Kaufempfehlung!
Werde mit Sicherheit bei Schiesser.

Bistrotisch mit Glasplatte und 2x Bistrostuhl Stapelstuhl Poly Rattan 3er Set Bistroset
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Bei diesem Verkäufer jederzeit wieder, 6. August 2013
Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Kontaktbei Nachfragen am Telefon, Zusammenbau des Tisches einfach und schnell, Stühle sitzen sich sehr gut, wer wenig Platz hat, nur zu empfehlen.
Wir sind zufrieden mit dem Kauf!

Gabor Shoes Comfort 6218057, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 38.5 (UK 5.5) (US 8)

4.0 von 5 Sternen ....schöner Schuh, leider zu schmal...., 3. Mai 2013
Dieser sSchuh ist sehr gut verarbeitet, eben Gabor. Leider etwas zu schmal und eng in der Spitze, mußten wir zurückschicken.

Silit 15173312 Crazy Yellow Kochgeschirr-Set 4tlg.
Silit 15173312 Crazy Yellow Kochgeschirr-Set 4tlg.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar....., 29. April 2013
Wir haben den Topfsatz jetzt schon einige Monate im Gebrauch und sind nach wie vor begeistert.
Kaufempfehlung, denn wir haben den Kauf nicht bereut.

Birki Super-Birki, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Blue), 45 EU (10.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zur Billigmarke, 29. April 2013
Jederzeit wieder, ein wunderbares laufen im Garten. Der Fuß hat Halt und vor allem die gute wechselbare Einlegesohle.
Also ich bin begeistert und habe heute schon die nächsten Pantoleten bekommen.

Birkenstock Arizona 51131, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten aus Naturleder, Weiss (Weiss), EU 38 (normal)

5.0 von 5 Sternen Birkenstock, eine neue Erfahrung...., 29. April 2013
und zwar positiv.
Sehr gutes Gefühl beim Laufen, passt wunderbar, habe statt 39 die 38 bestellt und reicht aus.
Jederzeit wieder, kann man nur empfehlen.

camel active Pisa 13 774.13.03, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (ginger), EU 38 (UK 5)

5.0 von 5 Sternen nicht geeignet für starken Fuß, 8. Februar 2013
Dieser Schuh sieht perfekt aus, aber nur für schmale Füße geeignet.
Die Größe ist wie angegeben, sonst haben wir immer eine Nummer kleiner bestellt, so wie es bei Camel active üblich ist,zu klein und zu eng am Bein.

camel active Perth 15 308.15.02, Herren Boots, Braun (mocca), EU 44 (UK 9.5)
camel active Perth 15 308.15.02, Herren Boots, Braun (mocca), EU 44 (UK 9.5)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh, nur für schmalen Fuß, 8. Februar 2013
Die ersten Schuh von Camel Active, welche wir zurückschicken. Eigentlich war es immer so, dass man eine Nummer kleiner bestellen kann, dann passten sie perfekt. Nicht bei diesem Schuh, zu klein und nur für schmalen Fuß geeignet. Schade!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4