Profil für Unicorn > Rezensionen

Beiträge von Unicorn

Unicorn "unicorn_crowe" (Dormagen, Germany)

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 cognac braun aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 22. Juni 2013
Sicher verpackt in schönem braunem Leder und gleichzeitig immer griffbereit. Liegt gut in der Hand und fühlt sich angenehm an.

8x kristallklare Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 + 5S inkl. Reinigungstuch und Rakel
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 22. Juni 2013
Ich habe die Bewertungen dieses Produktes gelesen und da sie gut waren habe ich es gekauft und wurde nicht enttäuscht. Einfaches aufbringen und man sieht gar nicht, das man eine Schutzschicht drauf hat.

2 X Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Apple das neue iPad 3 und iPad 2
2 X Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Apple das neue iPad 3 und iPad 2