Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Irene > Rezensionen

Beiträge von Irene

Irene

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chäff-Notizbuch (DIN A5 weiß/grün)
Chäff-Notizbuch (DIN A5 weiß/grün)
von Häfft
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Notizbuch, 24. Juli 2016
man mag dazu stehen, wie man will, ich finde die Aufteilung einfach klasse! Ich liebe dieses Notizbuch genauso wie den entsprechenden Timer dazu! Rasche Lieferung, sehr empfehlenswert.

Chäff-Timer Premium 2016/2017 A5 Gummiband + Einstecktasche [grün], 18 Monate Jul 2016 - Dez 2017
von Chäff-Timer

5.0 von 5 Sternen ich lieeeebe ihn einfach, 24. Juli 2016
Genug Platz, um alles mögliche einzutragen, supertolle Aufteilung, wie ich finde mit sehr vielen nützlichen Informationen nebenbei. Rasche Lieferung, einfach super, habe ihn auch im kleineren Format A6, einfach toll!

Samsung Galaxy Grand Neo / Grand Neo Plus Handy Tasche, FoneExpert® Wallet Case Flip Cover Hüllen Etui Ledertasche Lederhülle Premium Schutzhülle für Samsung Galaxy Grand Neo / Grand Neo Plus (Pattern 12)
Wird angeboten von FoneExpert EU

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 24. Juli 2016
sieht wirklich megatoll aus - wirkt NICHT billig! Bin hoch zufrieden, das Handy passt exakt in die Halterung, man kann trotzdem tip top ein- und ausschalten oder die Lautstärke lauter oder leiser schalten. Auf der Rückseite sind die entsprechenden Ausschnitte auch perfekt. Ich bin wirklich begeistert. Auch die Lieferung war um 14 Tage schneller als angegeben. Und das alles zu diesem Preis! Perfekt!

DANIEL RAY Umhängetasche CUBA Schultertasche Tasche Dunkelbraun
DANIEL RAY Umhängetasche CUBA Schultertasche Tasche Dunkelbraun
Wird angeboten von Bags & More (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Umhängetasche für Herren, 10. Juli 2016
Tolles Material mit vielen Fächern zum Verstauen der Dinge, die ein Herr eben so mit hat! Habe sie verschenkt und riesige Freude damit bereitet, sie sieht wirklich toll und keinesfalls billig aus! Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Die Tasche ist nun schon seit einiger Zeit im Einsatz und sie hält der täglichen Belastung stand! SUPER! Auch Lieferung war sehr schnell. Alles top, kann den Anbieter und die Tasche nur weiterempfehlen!

Chäff-Timer Mini 2016/2017 18 Monate A6 [grün]  Jul 2016 - Dez 2017
Chäff-Timer Mini 2016/2017 18 Monate A6 [grün] Jul 2016 - Dez 2017
von Chäff-Timer

5.0 von 5 Sternen Chäff-Timer A6, 10. Juli 2016
Ich bin hellauf begeistert von diesem Timer, wirklich mit Liebe und Hirn gestaltet. Ich kann ihn jeden nur weiterempfehlen. Wenn man sich ältere Kalender dieses Timers ansieht, kann man auch die Bilder vorab sehen, welches Layout der Kalender hat. Ich bin jedenfalls so begeistert, dass ich ihn mir heute auch in A5 bestellt habe!
Und von dieser Firma gibt es auch tolle Notizbücher in A5. Habe ich mir auch bestellt! Freue mich schon auf die neue Lieferung!

Sissis Gold: Ein Salzkammergut-Krimi (HAYMON TASCHENBUCH)
Sissis Gold: Ein Salzkammergut-Krimi (HAYMON TASCHENBUCH)
von Bernhard Barta

3.0 von 5 Sternen ist grundsätzlich nicht schlecht...., 17. Januar 2016
jedoch stört mich die Art, wie der Autor die Dinge schreibt und beschreibt. Keine Ahnung warum, zeitweise ein seltsames Deutsch, finde ich. Vielleicht bin auch nur ich seltsam. Jedoch bringt es mich immer wieder aus dem Leserhythmus. Aber einfach ausprobieren, selbst lesen. Die Geschichte ist ja soweit ganz lustig, auch die "Reibereien" zwischen Ischl und Gmunden

Blickfänge 2016: Terminplaner
Blickfänge 2016: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen ein lieber Jahreskalender - rasche Lieferung - günstig für dieses Layout, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Blickfänge 2016: Terminplaner (Kalender)
Mir gefällt der Kalender ausgesprochen gut. Jeden Monat ist ein lustiges Bild mit ebensolchem Text dabei. Die Spiralbindung ist nicht störend, alle Feiertage für Ö, CH und D eingetragen, Vorschau auf das Jahr 2017, ebenso wann Ferien sind. Ganz hinten ist eine kleine Einschubtasche für wichtige Papiere, Unterlagen oder ähnliches. Derzeit befinden sich dort die 4 mitgelieferten Postkarten, die darin aufbewahrt waren. Ich finde ihn süß und werde ihn wieder kaufen.

Weisheitskarten der Seele - The Map: 54 Karten mit Anleitungsbuch
Weisheitskarten der Seele - The Map: 54 Karten mit Anleitungsbuch
von Colette Baron-Reid
  Karten

5.0 von 5 Sternen wunderschöne große Karten - rasche Lieferung! SUPER, 17. Januar 2016
ich habe eine riesengroße Freude mit diesen wunderschönen 54 Karten. Sie haben die Größe von 12,5 x 9 cm, sind aber trotzdem sehr handlich und wenn sie in einem Package vor einem liegen, sieht man den wunderschönen Goldrand. Also ich finde die einzelnen Bilder der Karten wunderschön in der Optik und gar nicht düster, wie hier so mancher schreibt und sie sind eigentlich fast alle recht positiv. Auch mein Umfeld empfindet die Karten nicht als "unangenehm". Ich habe schon damit gelegt und ich finde sie einfach TOP. Sie lassen sich auch gut mischen.
Auch das umfangreiche Büchlein dazu gibt einem schnell einen Einblick in die nähere Bedeutung der Karten,aber viele Karten sprechen ohnehin für sich selbst. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Hexen Kettenuhr
Hexen Kettenuhr
Wird angeboten von schmuck-stadt

5.0 von 5 Sternen sehr rasche Lieferung - tolle Kette - DANKE - TOP!, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hexen Kettenuhr (Schmuck)
Bisher läuft die darin verborgene Uhr einwandfrei, ist mechanisch einzustellen. Geht gut zum Öffnen und Schließen. Bin sehr zufrieden und sie sieht echt toll aus, wenn man sie für "Hexenzwecke" braucht! DANKE!

Glaskugel 10cm Durchmesser klar
Glaskugel 10cm Durchmesser klar
Wird angeboten von Kathrins Salzkristall-Laden SchröderGbR

5.0 von 5 Sternen Tolle Glaskugel - sehr zuvorkommender Verkäufer - TOP!, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Glaskugel 10cm Durchmesser klar
Habe mir die Glaskugel bestellt, um damit zu fotografieren. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass sie dafür nicht geeignet sei. Da ich sie aber auch zum Kartenlegen verwende, war das für mich in Ordnung. Superschneller Versand - ich bin voll begeistert. Jederzeit wieder!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7