newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Irene > Rezensionen

Beiträge von Irene

Irene

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Coole Kaftane NEW CELTIC Kaftan Kaftan-Kleid plus One Size Coole weiche, kühle White Kaftane
Wird angeboten von Cool Kaftan

5.0 von 5 Sternen einfach nur coooooooooool - und sehr rasche Lieferung! TOP!!!, 6. August 2015
Ich bin einfach nur happy mit diesem Kaftan, sieht super toll aus!
Die Qualität des Stoffes ist TOP!
Er hat auch KEINEN unangenehmen Geruch beim Auspacken, wie da so mancher schrieb!
Und er sieht angezogen sehr toll aus!
ich kann dieses Produkt bedenkenlos weiterempfehlen!

Lesebrille getönt Damen + Herren Lesehilfe Lesebrille mit Sonnenschutz grau 1.0 - 1.5 - 2.0 - 2.5 - 3.0 - 3.5, Dioptrien:Dioptrien 2.5

5.0 von 5 Sternen alles TOP - sehr rasche Lieferung - kann diese Brille nur weiterempfehlen - keine Klagen!, 8. Mai 2015
Bin mit der Brille für diesen Preis äußerst zufrieden! Trage sie nun schon ein paar Tage, es ist alles tip top! Ich kann eine KLARE KAUFEMPFEHLUNG dafür abgeben! War auch ordentlich verpackt, hat keine Kratzer, ein tolles Teil für diesen Preis! Danke!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung - Ware sehr schön alles gut verpackt!, 8. Mai 2015
Bin mit der Vase sehr zufrieden, es ist alles in Ordnung, keine Kratzer, lässt sich toll zusammenschrauben und entspricht dem Bild!

PLO Tuch Pentagramm pink
PLO Tuch Pentagramm pink
Wird angeboten von armardi ®

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität - reine Baumwolle, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: PLO Tuch Pentagramm pink (Textilien)
sieht eben aus, wie so ein PLO-Tuch eben aussehen soll. Farbe sehr schönes rosa, kann auf beiden Seiten getragen werden, alles bestens, TOP! Gerne wieder

UDIG Siegelwachs flexibel schwarz
UDIG Siegelwachs flexibel schwarz
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen das Siegelwachs, 25. Dezember 2014
ist durchaus von guter Qualität, hat auch einen sehr schönen Glanz und man kann ganz tolle Siegel damit machen!
Rasche Lieferung, gerne wieder! TOP!

Siegel Stempel Petschaft Hexe 24 mm
Siegel Stempel Petschaft Hexe 24 mm
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen wirklich tolle qualität ...., 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Siegel Stempel Petschaft Hexe 24 mm
........ kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Die Hexe selbst wird schön erhaben und noch mit dem Goldstift verziert. Sieht exakt so aus, wie auf dem Bidl! Einfach toll! Auch rasche Lieferung - alles TOP!

Goldstift für Siegel
Goldstift für Siegel
Wird angeboten von Technikus

5.0 von 5 Sternen kurz geschüttelt und schon kann es losgehen..., 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Goldstift für Siegel
.... mit der Verzierung eines Siegels. Geht ganz einfach und wenn ich das sage, dann ist es auch so, denn ich bin eher ungeschickt im Umgang mit solchen Dingen. Ergebnis Top! rasche Lieferung, alles bestens, gerne wieder

Doktorhut Abschlussfeier Uni Bachelor Doktor Diplom Jahreszahl 2015 (schwarz mit Jahreszahl)
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Doktorhut und rasche Lieferung!!, 6. November 2014
ich kann nur sagen, ich bin mit diesem Teil voll zufrieden. Sehr schöne Qualität und Ausführung. Wirkt wirklich edel und nicht billig. Passt auch von der Kopfgröße her für kleinere und größere Köpfe. Sitzt perfekt. Ich freue mich schon so sehr, ihn an meinen Sohn nächste Woche verschenken zu dürfen! Ich kann wirklich nichts bemängeln. Auch toll verpackt und sehr rasche Lieferung! TOP!

Canta Italia
Canta Italia

5.0 von 5 Sternen Albano Carrisi, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Canta Italia (MP3-Download)
wunderschöne CD - Carrisi, wie man ihn einfach gewöhnt ist, wunderschöne Stimme, wunderschöne Lieder, bei denen man vor sich hin träumen kann. Ich steh drauf!

POP UP 3D Karte Eule mit Doktorhut Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung Abitur Führerschein Diplom Doktor blau
Wird angeboten von LIN POP UP KARTEN

5.0 von 5 Sternen sehr rasche Lieferung - sehr, sehr schönes Billet, 5. November 2014
Vielen lieben Dank! Dieses Billet ist wirklich blitzschnell gekommen und sehr, sehr schön! Freue mich schon, es zur Graduierung meines Sohnes weiterschenken zu können!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5