Profil für Gummidoc > Rezensionen

Beiträge von Gummidoc
Top-Rezensenten Rang: 1.145.420

Gummidoc (Baden - Württemberg)

WWE All-Stars
WWE All-Stars
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Für Fans einen Blick wert !, 4. April 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE All-Stars (Videospiel)
OK, mein Vorredner hat ja alle wichtigen Punkte eigentlich schon erwähnt. Zu meinem persönlichen Fazit: WWE All Stars ist defenitiv für Fans einen Blick alle mal wert.Denn schon allein die Kämpferriege ist wahrlich beeindruckend.Man muß sich allerdings erst mal ein wenig mit der Steuerung beschäftigen.Denn das Spiel braucht seine Zeit bis man den Dreh heraus hat. Aber hat man einmal die Steuerung im Griff, dann kommt das wahre Potentzial zu Tage. Das Spiel bringt eine unglaubliche Tiefe mit und bis man alle Möglichkeiten eines Kämpfers ausgeschöpft hat vergeht einige Zeit. Auch sind die Charaktere sehr gut gelungen. Und man merkt schon an den unterschiedlichen Kämpferklassen das einige Ihre Schwächen und Stärken in den verschiedenen bereichen haben. Das wiederum den Reiz des Spieles ausmacht, diese alle zu testen und heraus zu finden. Also für Fans ein Blick wert, für alle anderen Rate ich zu einem ausführlichem Probe spielen.Da vielleicht hinterher die Entäuschung doch größer ist als man erwartet hat.

Lego Star Wars III: The Clone Wars
Lego Star Wars III: The Clone Wars
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Gutes Lego Star Wars Spiel, 28. März 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Also zu allerst einmal läuft die Wii Version einwandfrei ! Zum Grafischen Aspekt: Ist doch klar das die Wii-Version im Vergleich zu PC und PS3 oder X-Box den kürzeren zieht. Aber wer hier Äpfel mit Birnen vergleicht dem kann man nicht helfen.Die Grafik ist für Wii Verhältnisse vollkommen in Ordnung.Das Gamplay ist einwandfrei.Allerdings wird es wenn man zu zweit spielt doch manchmal etwas unübersichtlich.Vor allem wenn man das Spiel zum ersten mal spielt und somit nicht weiß was man denn genau machen muß.Hat man aber auch diese Hürde überwunden so macht das Spiel wirklich Spaß.Bis man alles freigeschaltet und gefunden hat vergeht denke ich auch mal eine gewisse Zeit.

Fazit: Ein gutes Star Wars Spiel das sicherlich Grafische schwächen hat. Aber wie jeder weiß, wer auf Grafische Orgien steht der muß halt auf die PS3 oder X-Box zurück greifen.Allen besitzer einer Wii sei nur gesagt: "Wir wissen wie es mit der Grafikpower der Wii bestellt ist, aber uns geht es nicht nun mal nur um Grafikpower sondern auch um Innovative Spiele". Und die denke ich gibt es auf der Wii zuhauf.

FIFA 11
FIFA 11
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen FIFA 11 - ! Eine absolute Katastrophe !, 4. Oktober 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 11 (Videospiel)
Was habe ich mich über die letzte Version von FIFA 10 aufgeregt.Was hat EA Sports nur mit der Wii Version gemacht.Und genau fast das gleiche ist jetzt wieder passiert.

Gute Leute von EA Sports, nicht jeder Wii Spieler ist 14 Jahre alt und steht auf Arcade Games.Was habt Ihr bloß mit dem Managermodus gemacht. Auf ein blödes Sternchensystem reduziert und mehr nicht.Wo ist der Managermodus geblieben den es auf den anderen Versionen gibt?

Die Grafik eine einzige Katastrophe.Ein weiterer Schritt zurück im Vergleich zu FIFA 10! Zumindest wurde auf das komische geschüttel bei Ecken und Freistößen verzichtet.Das war ja sowas von schlimm.

Kurz gesagt: Spielerisch etwas besser,die Grafik ein weiterer Schritt zurück,der Managermodus ein Witz.Liebes "EA" Team bitte nächstes Jahr eine ganz andere Version für die Wii auf den Markt bringen.Denn das was Ihr abgeliefert habt,ist eine frechheit. Note:6,setzen !

Duel Masters: Sempai Legends
Duel Masters: Sempai Legends
Wird angeboten von konsolenkost_berlin

3.0 von 5 Sternen Ein ganz nettes Spiel !, 3. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Duel Masters: Sempai Legends (Videospiel)
Wer das Kartenspiel nicht kennt,dem wird das Spiel Schritt für Schritt erklärt.Also gar nicht schlecht.Das Spielprinzip klingt einfach.Durch möglichst viele Duelle sein Ruhmeslevel erhöhen und dadurch alle Turniere zu gewinnen.Eine kleine nette Story gibt es auch noch nebenbei.
Was mir leider nicht so gut gefällt ist die wirklich erbärmliche Grafik des Spiels.Auch wenn es sich nur um eine Kartenspiel-Umsetzung handelt.Etwas mehr hätte man sich doch gewünscht.Positiv ist auch der langzeit Spielspass.Bis man alle Kartne sein eigen nennt vergeht schon einige Zeit.Und man findet doch immer wieder neue Kombo`s die man ausprobieren möchte.
Fazit: " Wer Duel Master mag und die Grafik nicht stört,kann beruhigt zugreifen.Alle anderen rate ich ein Probe spielen wenn möglich " !

Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos: Yugi the Destiny (Limited Edition)
Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos: Yugi the Destiny (Limited Edition)
Wird angeboten von Hamburger Junge

3.0 von 5 Sternen Na,ja ganz nett !, 9. Februar 2004
Ich bin zwar ein großer Anhänger von Yu-Gi-Oh aber das PC-Spiel
haut mich wirklich nicht vom Hocker.Es sind doch einige mängel
die einem das Spielen nicht gerade erleichtern.Zum ersten viel zu wenig Karten zu erspielen.Zum zweiten ist Yugi schon von Anfang an im Vorteil.Zwecks seines besseren Decks.Er hat Karten wie Raigeki,Topf der Gier usw.Das sind einfach Staple Karten die
in jedes Deck gehören.Nur man selbst hat sie nicht von Anfang an.
Großer Nachteil in meinen Augen.Ich habe bestimmt schon zwanzig mal gegen Ihn gekämpft,dabei ganze vier mal gewonnen.Und ich bin wahrlich kein Anfänger was das Kartenspiel angeht.Zocke privat ja auch ziemlich häufig.Und habe schon eine Ahnung vom Spiel.Grund warum man nicht häufiger gewinnt? Ganz klar das schrottige Anfänger-Deck!! Mit dem gewinnt man keinen Blummentopf.Auch was mich stört die gewonnen Karten!Hat man nun endlich mal gewonnen,was bekommt man für tolle Karten? Schrott!!!
Die kann man genauso gut verschenken!!!!!!Die Steuerung ist auch nicht das Optimale.Mein Mauszeiger wackelt als ob er schon 80 Jahre alt wäre.Nervig vor allem wenn man dann das falsche anklickt!Und so dann keine Chance mehr hat auf den Sieg.Ein plus
aber der schönen Umsetzung der Karten auch wenn diese noch den Englischen Text haben.Im großen und ganzen also nur ein ganz nett
von mir.Schauen wir mal ob der Nachfolger um einiges besser gemacht ist.

Yu-Gi-Oh! - Die heiligen Karten
Yu-Gi-Oh! - Die heiligen Karten

2.0 von 5 Sternen " Nicht so gut wie ich mir erhofft hatte", 2. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Yu-Gi-Oh! - Die heiligen Karten (Videospiel)
Man habe ich mich auf dieses Spiel gefreut!Gleich vorbestellt.Und
wo ich es dann in den Händen hielt,gleich los geddadelt.Nun nach etlichen Stunden des Spielens kommt mir die Ernüchterung.Das Spiel ist ganz nett.Aber der ran ist es nicht.Es sind doch einige Dinge die mich stören bzw.vermisse.Zum einen mit der Regelauslegung bei Duellen nehmen sie es nicht so genau.Die Gegner viel zu leicht zu besiegen.Keine Herausforderung !!!
Grafisch ganz nett gemacht! Viel zu wenig Karten zur Auswahl!
Also Fazit: " Für Fans der Serie und des Kartenspiels wäre ein Kauf in Erwägung zu ziehen,für alle anderen Finger weg " !!!

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

4.0 von 5 Sternen " Der Herr der Ringe" Ein Hammer Spiel !!!, 15. März 2003
Also,was da einem Geboten wird ist wirklich der Hammer.Die Präsentation ist der Wahnsinn.
Wenn man spielt fühlt man sich als ob man direkt und Hautnah dabei ist.Die grafik ist auch
super,vor allem der übergang von Echt-Zeit-Film zur Spielegrafik ist wircklich gelungen.Es
wurden Außerdem die Orginall Stimmen aus dem Film verwendet,so das wircklich alles Filmgetreu umgesetzt wurde.Aber über kleine Mängel kann die Bombastische präsentation nicht hinweg
Täuschen.Denn der Spiele Umfang ist mit 16 Levels einfach sehr gering.Auch wenn mann mit
allen drei Charakteren es durchspielen kann.Des weiteren ist das Spielprinzip auch sehr simpel.
Mit einem Satz:" Hack & Slay " mehr ist es nicht.Keine Rätsel,kein Rollenspieltouch,nichts.Mein Fazit: " Wer den Film mochte,dem Spreche ich eine absolute Kaufempfehlung aus!"
Allen anderen empfehle ich vorher Probe zu Spielen.

Lost Kingdoms
Lost Kingdoms

2.0 von 5 Sternen "Spielprinzip wird schnell Öde ", 6. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Lost Kingdoms (Videospiel)
Am Anfang macht das Spiel ja noch einigermaßen Spaß.Der sich aber
spätestens beim dritten Level einstellt.Das Prinzip wird schnell
langweilig und die Motivation sinkt auch sehr schnell.Da man bis auf das Sammeln und kaufen von Karten keine weiteren Aktions möglichkeiten hat.Die Grafik ist ganz nett,haut aber auch keinem
vom Hocker.Fazit: " Auf Grund von fehlenden Rollenspielen auf dem Game Cube eine alternative,aber ansonsten nicht so der Knaller."

International Superstar Soccer 2
International Superstar Soccer 2
Wird angeboten von gameland-alzey

1.0 von 5 Sternen " Von ISS schwer entäuscht ", 23. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: International Superstar Soccer 2 (CD-ROM)
Also,sehr entäuscht war ich von ISS.Erster Kritikpunkt,die
Steuerung so eine misserable Steuerung habe ich noch nicht
erlebt.Und das beste daran ist man kann sie nicht einmal ver-
ändern.Auf der PS-One war es der Knaller,super Modi gute Steuerung und gute Grafik.Was man von der Game Cube Version nicht
behaupten kann.Schade drum! Ein bißchen mehr Mühe hätte man sich
schon geben können.