Profil für Floyd > Rezensionen

Laub & Rasenschnitt Komposter XXL über 3.200 Liter Füllvolumen
Laub & Rasenschnitt Komposter XXL über 3.200 Liter Füllvolumen
Wird angeboten von Vollausstatter - frachtfrei ab 20 Euro

5.0 von 5 Sternen Super Komposter, 10. März 2015
Habe den Komposter vor einem Jahr gekauft. Der Aufbau, denkbar einfach. Auch mit Kabelbindern wackelt nichts. Nach einem Jahr, kein Rost, da feuerverzinkt! Das Beste ist, ich habe letztes Jahr Unmengen an Äpfeln und Aprikosen im Komposter "entsorgt", immer ein bisschen Erde oder Rasenschnitt drüber, fertig. Ich muss dazu sagen, dass ich letztes Jahr eine Obstschwämme hatte, die kein Mensch verarbeiten kann. Dieses Jahr gestalte ich den Garten um und der Komposter musste umgesetzt werden. Dachte schon, das wird eine matschige Angelegenheit, durch das ganze Obst vom Vorjahr. Aber so war es nicht, feinste Erde kam zum Vorschein, die ich gleich in meinem Gewächshaus genutzt habe. Ohne Zusatz von Schnellkomposter oder anderen Hilfsmitteln. Bin sehr zufrieden, das Ding ist stabil und hält für die Ewigkeit. Das gleiche Ergebnis hätte sicher ein Holzkomposter aus dem Baumarkt auch gebracht, aber da passt nichts rein und nach 2 Jahren haben die Dinger sich selbst "wegkompostiert". Ob das Teil wirklich 3200 Liter fasst? Ich hab mir keine Gedanken drum gemacht. Länge x Breite x Höhe bekomme ich sicher noch hin, interessiert mich aber nicht. Habe den Komposter als Rechteck stehen , vorn und hinten 3 Elemente, seitlich jeweils eins, das Ding ist riesig und für meine Zwecke mehr als ausreichend.
Klare Kaufempfehlung!

Gurken Tanja
Gurken Tanja
Wird angeboten von samen-gernand

5.0 von 5 Sternen Toller Ertrag, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gurken Tanja
Habe dieses Jahr wieder bestellt. Letztes Jahr im Gewächshaus hatte ich eine super Ernte. Die Gurken sind geschmacklich nur zu empfehlen und sehr ertragreich.

Buschbohnen Royal Burgundy blau
Buschbohnen Royal Burgundy blau
Wird angeboten von samen-gernand

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Buschbohnen Royal Burgundy blau
Hab dieses Jahr wieder bestellt. Der Ertrag war letztes Jahr gigantisch. Diese Bohnen schmecken einfach super. Wenn man sie kocht, werden sie grün. Tolles Aroma. Nur zu empfehlen.

Supremery® Hülle aus Leder für Huawei Ascend Mate 7 Tasche Book Cover Case - echtes Leder
Wird angeboten von Supremery GmbH

3.0 von 5 Sternen Naja, bin nicht völlig überzeugt, 4. Februar 2015
Das Gute ist, das Telefon passt perfekt hinein und die Hülle trägt nicht sehr viel auf. Sie ist wirklich sehr dünn. Was mir nicht gefällt ist, dass es keinen Verschluss gibt. Dadurch rutscht der Deckel hin und her. Außerdem wirkt sie irgendwie billig, obwohl sie es nicht ist. Ich hatte mal für ein iPhone eine Hülle von Shieldon, da konnte man den vorderen Deckel mit einem Gummiband befestigen, das hat mir gut gefallen, gibt es aber leider für das Mate 7 nicht. Werde weiter suchen!

So, habe gesucht und gefunden! QIALINO heißt die Firma. Bei einem Onlineauktionshaus im Sofortkauf für 21,99€ erhältlich. Kommt aus China, absolute Spitzenqualität, sehr sauber verarbeitet. Die Verpackung ist schon der Hammer. Lieferzeit war bei mir 2 Wochen. Bin damit wirklich sehr zufrieden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2015 3:07 PM MEST

SHIELDON® Fashion Ledertasche Brieftasche Hülle Case mit Gummiband für neue Apple iPhone 6 Plus 5.5 aus echtem Leder-Schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Case, 6. Dezember 2014
Für mein nagelneues iPhone 6+ brauchte ich dringend eine Hülle, da das Telefon, so edel es auch aussieht, sehr empfindlich ist, was Kratzer betrifft. Auf Grund der positiven Rezensionen habe ich mich für diese hier entschieden, in der "Gummibandversion". Die Hülle wirkt sehr edel, passt perfekt und sieht gut aus. Ich gehe auch mal davon aus, dass das edle Gerät auch einen Sturz schadlos übersteht. Auf jeden Fall, wenn man das Gummiband drum hat. Ausprobiert habe ich es natürlich nicht. Einziger Nachteil, der Blitz wird ganz leicht verdeckt. Das gibt einen Stern Abzug . Da man den Blitz beim iPhone 6+ aber kaum braucht, kann ich damit leben.

Apple iPhone 6 Plus Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) Display, 16GB Speicher, iOS 8) grau
Wird angeboten von Clevertronic

5.0 von 5 Sternen Das geilste iPhone aller Zeiten, 27. November 2014
Nicht verifizierter Kauf, aber ich besitze es seit einer Woche wirklich, in der 64 GB Version. Ich hatte das 3gs, das 5s und jetzt endlich ein iPhone mit einem Mörderdisplay! Groß ist es, aber nicht zu groß, hatte als letztes Handy ein Note 3, bin dran gewöhnt.
Der Akku-ein Hammer. Bei gleichem Nutzungsverhalten hält das iPhone im Vergleich zum Note 3 doppelt so lange. Bei mir sind das 2 Tage. Das Note 3 brauchte jede Nacht die Steckdose. Zig Kerne und unendlicher Arbeitsspeicher kosten Strom, Apple löst das besser, durch ein effizientes Betriebssystem. Sieht auf dem Papier nicht so gut aus. funktioniert aber perfekt. Das Display ist extrem hell, wenn man auf 100% aufdreht, blendet es förmlich. Die Farben sind absolut natürlich, beim Note 3 wirkt alles zu bunt und unnatürlich. . Der Oberhammer ist die Kamera. Das Teil macht sehr gute Bilder, auch bei extrem schlechten Lichtverhältnissen , das ist wirklich phänomenal. Meiner Meinung nach, kann selbst Sony mit seinen 20, oder 22 Megapixeln nicht mithalten. Ich war damals vom Z1 so enttäuscht, das ich es zurück gegeben habe, weil das Ding einfach schlechte Bilder machte. Pixelzahl ist nicht alles, auf die Größe des Chips kommt es an. Aber rumgesprochen hat sich das noch nicht. Habe mich dann für das Note 3 entschieden, Apple hatte damals von der Displaygröße nichts gleichwertiges zu bieten.
Die Optik und Haptik sind, wie von Apple gewohnt perfekt. Das die Kamera zu weit raussteht, kann ich nicht nachvollziehen, bei Samsung ist das viel schlimmer gelöst. Ich bin Apple Fan, versuche aber realistisch zu sein, habe zu Hause noch ein iPad Air, ein MacBook, einen iPod Classic 120GB, ne Time Capsule und Apple TV. Alles zusammen harmoniert natürlich perfekt. Was mir völlig auf den Zeiger geht, sind unqualifizierte 1Sterne Bewertungen, für ein Smartphone der Spitzenklasse. Das war letztes Jahr, als ich mir das Note 3 gekauft habe, auch nicht anders. Das Teil kostete 699€ und wurde bei Amazon fertig gemacht, ohne Ende, obwohl es ein super Teil ist. Über das Betriebssystem lässt sich ja streiten. Warum muss man sich über den Preis auslassen. Es gibt nun mal Fiat und Porsche. Fahren tun beide. Mittlerweile gibt es auch Smartphones für Hartz 4 Empfänger. Aber einige Mitbürger haben scheinbar soviel Zeit, den ganzen Tag lang, unsinnige 1 Sterne Bewertungen für hochpreisige High End Produkte zu schreiben, frei nach den Motto," Was ich mir nicht leisten kann, ist Schrott"!
Ich bin sehr zufrieden, es ist noch gerade und hat sich nicht verbogen, ist sauschnell, und....ich kann wieder die Bundesliga nebenbei schauen, dank Sky go. Übrigens gestochen scharf. Geht bei Android jetzt aber endlich auch. Das Einzige, was ich vermisse, ist die Benachrichtigungsleuchte, es kann kein Problem sein, soetwas in ein iPhone einzubauen.

10m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 21. November 2014
Das Kabel wirkt optisch sehr hochwertig. Habe 5 Meter dieses Kabels von der Time Capsule zu meiner Yamaha Anlage verlegt und es funktioniert alles bestens. Keine Störungen oder Aussetzer, der Netzwerkplayer funktioniert einwandfrei.

Maleficent - Die Dunkle Fee [Blu-ray]
Maleficent - Die Dunkle Fee [Blu-ray]
DVD ~ Angelina Jolie

5.0 von 5 Sternen Dornröschen mal anders,, 21. November 2014
aber sehr gut gemacht. Meine Freundin ist Fan der alten DEFA Märchenfilme. Neueren Verfilmungen des Genres steht sie sehr skeptisch gegenüber. Sie hat sich den Film schon ein paar mal reingezogen, das will was heißen. Er ist auch wirklich toll gemacht. Die Darsteller passen, die Effekte sind super, sowohl in 2- als auch in 3D. Eine technisch sehr gute Blu-ray, mit perfektem Bild und Ton. Diese Verfilmung von Dornröschen ist mal was anderes, wirkt aber nicht so kitschig und blödsinnig, wie z.B. "Hänsel und Gretel-Hexenjäger". Sehr kurzweilige Unterhaltung für die ganze Familie. Für Märchenfans eine klare Kaufempfehlung.

PRODEC Farbroller-Set, 23 x 4,5 cm, mittellange Fasern, mit 2 Manschetten
PRODEC Farbroller-Set, 23 x 4,5 cm, mittellange Fasern, mit 2 Manschetten

3.0 von 5 Sternen Gut,, 16. November 2014
aber beim Malern muss man öfters die Rolle auf die Halterung zurück schieben. Bemerkt habe ich das, als die Rolle nicht mehr in den Farbbehälter passte. Ist nicht weiter schlimm, sollte aber nicht sein. Ansonsten ist das Ergebnis OK. Habe Cremefarbe der Marke "Schöner Wohnen" damit verarbeitet. Gefusselt hat bei mir nichts. Habe mit den 2 Rollen meine 63qm Wohnung renoviert.

Unterthurner, Waldler 39% Vol. 0.7 Liter
Unterthurner, Waldler 39% Vol. 0.7 Liter
Wird angeboten von myspirits

5.0 von 5 Sternen Ein geiles Zeug!, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Unterthurner, Waldler 39% Vol. 0.7 Liter
Wenn man die Flasche öffnet, riecht der ganze Raum nach Himbeere. Der Geschmack ist einfach nur genial. Da wurde nicht am Obst gespart. Samtweich-der beste Obstler, den ich kenne. Unbedingt bei Zimmertemperatur trinken, dann entfaltet er sein volles Aroma. Vorsicht! Der macht süchtig:-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7