ARRAY(0xae069a80)

Profil für Floyd > Rezensionen

Beiträge von Floyd

Floyd (Magdeburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Trango® 6er Pack Quadrat Edel LUXUS Design Alu-Glas Einbaustrahler inkl. 6x Power SMD LED Leuchtmittel Einbauleuchten Deckenleuchten GU10 schwenkbar 230V TG6729SC-6B
Wird angeboten von Trango-Brilon

4.0 von 5 Sternen Sehen sehr gut aus,, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Verarbeitung ist super, sehen echt edel aus. Die mitgelieferten 3 Watt LED Lampen haben ein angenehmes Licht und sind sehr hell, bis auf eine, die blieb dunkel. Sie wurde defekt geliefert. Darum nur 4 Sterne.

Silverline 408971 SDS plus Steinbohrer 20 x 460 mm
Silverline 408971 SDS plus Steinbohrer 20 x 460 mm

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
2 Bohrungen durch eine 25 cm dicke Kellerdecke aus Beton waren kein Problem. Mit einem Makita 2470 Bohrhammer 60 Sekunden pro Loch, ohne sich anzustrengen. Ging wie durch Butter.

Makita HR 2470 Bohrmaschine + Bohrer & Meißelset
Makita HR 2470 Bohrmaschine + Bohrer & Meißelset
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Beste Bohrmaschine, die ich je hatte!, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In unserem Pachtgarten bin ich dabei, die Wasserleitungen neu zu verlegen. Dazu müssen zwei 20mm Bohrungen durch die 25 cm dicke Kellerdecke aus Beton. Habe für meine Bosch Schlagbohrmaschine einen 20-ziger Bohrer mit 12-er Aufnahme gekauft. Dachte, mit einem 12mm Bohrer vorbohren und dann mit dem "Dicken" hinterher. Fehlanzeige! Die Maschine hat noch nicht mal die 12-er Bohrung geschafft. Sie wurde heiß und hat gequalmt, Totalschaden. Die Makita bestellt, da noch Fliesen von den Wänden müssen, Kabel unter Putz verlegt werden muss usw. Das Ding ist der echte "Hammer". Ein 20-ziger Bohrer ging ohne vorzubohren durch die Betondecke wie durch Butter. Es hat keine 2 Minuten gedauert, da waren 2 Löcher gebohrt. Echt beeindruckend. Ein Klasse Teil. Für den Hobbyheimwerker mehr als ausreichend. Von mir 5 Sterne Plus! Gebohrt habe ich hiermit,[[ASIN:B000LFW09S Silverline 408971 SDS plus Steinbohrer 20 x 460 mm], super Teil. Das dazu gehörige Bohrer und Meißel Set macht einen sehr wertigen Eindruck. Alles drin, was man normalerweise braucht, zu einem sehr guten Komplettpreis.

iHarbort® Apple iPad Air Hülle - Prime Ultra Slim PU Leder Tasche Case Etui Sleeve Smart Cover Schutzhülle Hülle für Apple iPad Air (iPad 5 Generation), Mit Sleep / Wake-Up-Funktion, Schwarz
Wird angeboten von iHarbort

4.0 von 5 Sternen Die Hülle sieht gut aus,, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
und passt genau. Leider hat sie einige Nachteile. Die Tasten für die Lautstärke und die Sperrtaste für die Drehung des Bildschirms sind schwer erreichbar. Das iPad sitzt bombenfest, leider bekommt man es nur sehr schwer wieder aus der Hülle heraus. Es war ein ziemlicher Akt und ich hatte Angst vor den ersten Kratzern am Gehäuse. Außerdem ist das Teil einfach zu schwer, ein iPad Air wird mit dieser Hülle einfach zu unhandlich. Trotzdem 4 Sterne, da das Preis-Leistungsverhältnis gut ist. Das Ding ist sauber verarbeitet und Sleep/Wake funktioniert.

Selfsat H30D1+ Single Flachantenne für einen Teilnehmer inkl. Fensterhalterung
Selfsat H30D1+ Single Flachantenne für einen Teilnehmer inkl. Fensterhalterung

4.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos!, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Vertrag bei Kabel Deutschland lief aus. Bei Sky habe ich das Vollprogramm, kann es aber nicht nutzen, da KD nicht alle Sender im Angebot hat, oder kostenpflichtig in eigenen Paketen anbietet. Ich wohne bei meinem Vermieter im Haus, Südseite, einen Balkon habe ich aber nicht. Laut Mietvertrag sind Antennen verboten. Als ich meinem Vermieter die Selfsat zeigte und ihm versicherte, dass nicht gebohrt wird, hat er den Anbau genehmigt. Mit der Fensterhalterung war das kein Problem. Die Halterung habe ich noch um ca. 20cm gekürzt, damit die Antenne nicht so weit über meine Fensternische ragt. Grob ausgerichtet habe ich das Teil dann mit der Android-App " Satellite Director" und "Dish Align" auf dem iPad. Auf Anhieb zeigte mein 55" Philips Fernseher der 8000-er Serie eine Signalqualität von 100% und eine Signalstärke von 70%. Für HD Empfang völlig ausreichend. 1 Stern ziehe ich für den doch recht hohen Preis ab, eine Pulverbeschichtung könnte man da schon erwarten. So platzt ziemlich schnell der Lack ab, wenn man die Schrauben festzieht. Fast 30€ Aufpreis für die simple Fensterkralle sind auch ziemlich fett. Ansonsten bin ich zufrieden und spare jeden Monat satte 25€ Kabelgebühren. Mein Sky Abo habe ich verlängert. Nun kann ich das volle Programm inclusive 3D nutzen. Verkabelt habe ich das Ganze hiermit. Smartsat SAT-Anschluss-Kit, SAT-Kabel inkl. 2 F-Steckern und Schutztülle, 20 m, HDTV und 3 D tauglich, Koaxkabel für Satellitenanschluss, Schirmungsmaß 120dB und hiermit Hama Fensterdurchführung F-Kupplung - F-Kupplung, vergoldet Hama SAT-Anschlusskabel F-Stecker - F-Stecker, 0,75 m

So, der Sky Sat-Receiver von Humax ist da. Er zeigt 90% Qualität und 70% Signalstärke an. Das Bild ist phantastisch, kein Vergleich zum Digitalanschluss von KD. Hätte allerdings die Antenne mit Twin LNB bestellen sollen, da der Receiver 2 Eingänge hat. Das Aufnehmen gestaltet sich dann einfacher. Bei Regen noch keine Ausfälle. Wie es bei Schneefall, Platzregen und Gewitter aussieht, kann ich noch nicht sagen. Beurteilung folgt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 3:48 PM CET

Mtv Unplugged [Vinyl LP]
Mtv Unplugged [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hammer!, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mtv Unplugged [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich habe mir, wie immer wenn es möglich, ist Vinyl bestellt. Toll bei Amazon ist, dass man sich sofort die Mp3 laden kann, wenn die Bestellung abgeschickt wurde. Selbst die Mp3 Version klingt gigantisch, obwohl ich kein Freund davon bin. Die LP's selbst sind klanglich eine Offenbarung. Ich bin kein Scorpions Fan, aber dieses Unplugged Konzert ist wirklich Klasse. Tolle Atmosphäre, sehr räumliche Wiedergabe, perfekt abgemischt, Gänsehaut pur! Das der Bass mächtig aus den Boxen drückt, finde ich persönlich super, die Scorpions sind schließlich eine Rockband und keine Chorknaben! Hut ab, vom Sound her, mit das Beste, in meiner doch etwas umfangreicheren Vinylsammlung. Das Cover finde ich sehr gelungen. Es wirkt durch die schwarzen, innen beschichteten Hüllen extrem edel.
Ein 3 - fach Album dieser Qualität, für knapp 22€, inklusive Download, ist ein MUSS in jeder guten Plattensammlung.

AKG K712 PRO · Kopfhörer
AKG K712 PRO · Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Der ultimative Sound, gepaart mit erstklassiger Optik und Verarbeitung!, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AKG K712 PRO · Kopfhörer (Elektronik)
Hatte mir bei Amazon, auf Grund der vielen positiven Bewertungen, die T90 von Beyerdynamic bestellt. Im Höhenbereich erschienen sie mir etwas zu schrill. Darum habe ich sie zurück geschickt. Mein Budget lag bei 500€. Im Internet bin ich dann auf die K712 Pro gestoßen. Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich, zu viel Bass, verwaschene Mitten usw.. Da mir die Teile schon rein von der Optik sehr zugesagt haben und er angeblich noch in Wien gebaut wird, habe ich bei MADOOMA über Amazon bestellt. Meines Erachtens nach, Geschmäcker sind allerdings verschieden, klingen die Teile einfach nur phantastisch. Und das ganz normal über den Kopfhörerausgang meines DENON 1500 AE Verstärkers. Ob dieser Hochgenuss noch zu steigern ist, wird sich zeigen. Als nächste Anschaffung ist ein hochwertiger Kopfhörerverstärker geplant. Ich bin großer Fan von Pink Floyd und Porcupine Tree, höre aber auch gerne Lizz Wright, India Arie und akustische Musik, wie z.B. Friend' n Fellows. Eine Bassgitarre klingt absolut, wie das sein muss, und ein Schlagzeug hart und trocken. Stimmen werden glasklar wiedergegeben und eine Akustik-Gitarre hört sich einfach nur phänomenal an. Die räumliche Wiedergabe ist einfach nur Klasse. Dieses edle Teil ist ein absolutes Allround-Talent. Ich habe für mich den perfekten Kopfhörer gefunden und so wie er verarbeitet ist, werde ich sicher sehr lange meine Freude daran haben. Geliefert wird er übrigens mit 2 Kabeln, einem normalen 3m in orange und zusätzlich liegt noch ein schwarzes 5m Spiralkabel bei. Eine Tasche wie bei Beyerdynamic wäre in dieser Preisklasse schön gewesen, da gibt es bei AKG leider nur einen Stoffbeutel dazu.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2013 8:24 PM CET

3 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Note 3 Folie Displayschutzfolie
3 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Note 3 Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie ist extrem passgenau. Habe drei Versuche,(mit einer Folie), gebraucht, dann saß sie richtig. Sie ist wirklich exakt genau so groß wie das Display. Wenn sie richtig montiert ist, merkt man nicht, dass eine Folie auf dem Display klebt. Probleme hat man mit dem S-Pen, der funktioniert nicht mehr richtig. Schade, darum nur 3 Sterne.
Änderung am 23.10.2013. Habe die "Mine" im S-Pen gewechselt, es liegen ja verschiedene bei und schon funktioniert das Schreiben auf der Folie einwandfrei. Deshalb Änderung auf 5 Sterne.

Akku-Deckel aus gebürsteten Aluminium für das Samsung Galaxy Note 3 N9000 / N9005, Schwarz von kwmobile
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Schrott aus China, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Akkudeckel passt perfekt, ist wirklich hochwertig verarbeitet und sieht extrem gut aus. Er klippst sich etwas schwerer ein, als das Original. Bei der Montage sollte man den Pen entfernen. Hab festgestellt, dann geht es einfacher. Das Note3 wird insgesamt etwas schwerer, wirkt aber, meiner Meinung nach, auch hochwertiger. Der Deckel ist sauber gearbeitet, der Schriftzug ebenfalls. Für knapp 7€ kann man nichts falsch machen. Klare Kaufempfehlung für diejenigen, die nicht auf Lederlook in Plastik stehen.

Nachtrag nach einer Woche: Ich nehme die 5 Sterne zurück. Das Aluminium löst sich an den Kanten vom Plastik , besonders im Bereich des S-Pen entsteht eine sehr scharfkantige Ecke.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2013 4:42 PM MEST

Varta Universal Charger Ladegerät für 4 AA/AAA/C/D Akkus und 2 9V-Blocks (Timerabschaltung)

3.0 von 5 Sternen Bedingt empfehlenswert!, 27. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für Typ AA und AAA sicher geeignet. Bei "Beladung" mit 4 Akkus vom Typ "D" geht das Teil in die Knie. Schaltet sich einfach ab, obwohl es für 4 Akkus mit 3000 mAh ausgelegt ist. Es lädt nur 2 Stück. Laut Gebrauchsanleitung braucht das Teil etwas über 9 Stunden Akkus vom Typ "D" zu laden, es schaltet sich aber nach 8 Stunden automatisch ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4