ARRAY(0xa88ca300)

DVD ~ Olivia Wilde
Wird angeboten von Eur@Play

5.0 von 5 Sternen 135 Minuten beste Unterhaltung!, 28. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist total geiles Popcorn-Kino. Film einlegen, Anlage einschalten, Bier aufmachen-Gehirn ausschalten. Ich finde den Film sehr unterhaltsam,die Story hat was, total gelungen finde ich. Die Schauspieler sind in Hochform , aus den Boxen scheppert es richtig, und das Bild ist Spitze, dazu gibt es noch sehr schöne Landschaftsaufnahmen und sehr gelungene Special-Effects. Was will man mehr. Wer etwas tiefsinniges sucht, ist hier natürlich fehl am Platz, aber für einen Heimkinoabend mit ein paar Freunden ist der Film bestens geeignet. Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Freigabe ab 12 Jahren.

Eka Messer Swede 8 Taschenmesser, 12C27-Stahl, Bubinga-Holz, Leder-Steckscheide 250711

4.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitetes Messer, 9. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Messer hab ich für einen Freund zum Geburtstag gekauft. Die Verarbeitung des Messers ist wirklich toll, es ist scharf, da wackelt nichts und es sieht auch sehr edel aus. 1 Stern Abzug gibt es, weil der Verpackung weder eine Garantiekarte (4Jahre) mit Modellnummer (zB Eka 8) , noch ein Reinigungstuch, geschweige irgendwelche Bits beiliegen. Diese Sachen wurden komplett eingespart. Außerdem musste ich das Messer einmal zurückschicken, da die Geschenkbox extrem mit Tesa zugeklebt war. Beim Ablösen sah der Karton aus, wie schon 10 mal verschenkt. Ein wirkliches Highlight ist diese Verpackung nicht mehr. Wenn ich mir ältere Rezensionen ansehe, war die Aufmachung mal besser und es gab mehr für's Geld. Ob man die Sachen wirklich braucht, ist eine andere Frage, in einer Geschenkbox macht es aber etwas her. Der Preis bei Amazon ist allerdings unschlagbar, preiswerter gibt es das gute Stück nirgendwo. Ich würde es wieder kaufen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super.

Celexon Leinwand Rollo Economy 240 x 135 cm
Celexon Leinwand Rollo Economy 240 x 135 cm
Wird angeboten von Beamershop24

5.0 von 5 Sternen Super Leinwand, 5. Dezember 2011
Die Leinwand hängt jetzt seit einem Jahr bei mir an der Decke und funktioniert tadellos. Das Bild ist echt beeindruckend, obwohl ich nur einen preiswerten Beamer von "e machines" nutze. Einziges Manko, wenn das Teil neu ist, riecht es stark nach Chemie. Mit der Zeit gibt sich das aber.

Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD) [Blu-ray]
Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD) [Blu-ray]
DVD ~ Adele

2.0 von 5 Sternen Bild unterirdisch !, 1. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eines gleich vorne weg, meine Adele Blu-ray, auf die ich mich so gefreut habe, dürfte mittlerweile wieder bei Amazon angekommen sein. Ich hatte das Problem, dass trotz Update mein Philips BDP 7500 Bildaussetzer hatte. Auf einem älteren Samsung 1500 das gleiche Problem-wie sich später heraus stellte, ein Glücksfall. Manchmal war der Ton auch nicht Lippensynchron, aber nur manchmal, also einstellungsmäßig war da nichts zu machen. Ich hab mir die Scheibe auch nicht bis zum Schluss angetan, aber was ich gesehen habe war unerträglich. Bildtechnisch bin ich durch meinen Philips 56" 21/9 Fernseher sicher sehr verwöhnt, aber WER bitte hat dieses Konzert WOMIT gefilmt? Das kann ja ein iPhone besser. Was auch extrem nervend ist, sind die Endlos-Monologe von Adele zwischen den Titeln. Man kann ja sagen, wie in anderen Rezensionen geschrieben, das ist der Kontakt zum Publikum, aber wenn man sich die Blu-ray das 2.mal anschaut, nervt es sicher noch mehr, ob man der englischen Sprache mächtig ist, oder nicht. Die flachen englischen Witze muss man sich doch nicht zig mal reinziehen. Abgesehen davon wirkt das Konzert irgendwie, ....ich weiss nicht, ...so gezwungen. Die Performance ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Einige Töne gingen echt in die Hose. Adele, ich mag ihre Stimme und Musik wirklich sehr, wirkt auf der Bühne wie ein Fremdkörper. Die Vorraussetzungen sind doch eigentlich super, aber es kommt meiner Meinung nach, keine richtige Atmosphäre auf. Ich hatte das Glück, eine defekte Disc erhalten zu haben, so gab es mit der Rücknahme keine Probleme und ich konnte "Erstattung" wählen! Diese Blu-ray ist von der Sorte, einmal anschauen und dann verschwindet sie irgendwo für ganz lange, oder für immer im Schrank. Ich kaufe sie auf keinen Fall wieder! Wer hier behauptet," Konzert mit Gänsehaut-Feeling, Bild und Ton überragend", Performance "Unglaublich gut", ist entweder Hardcore-Fan, oder ganz einfach blind oder taub.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2011 11:25 PM CET

USB Anschluss 2.0 für iPad 1 iPad 2G new iPad 3G,iPad 4 Retina Kamera Connection Kit/ SD SDHC Card Reader kompatibel mit iOS 7
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative, 23. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gibt nicht viel zu schreiben, das Gerät funktioniert tadellos am Ipad 1. Der Vorteil gegenüber dem Original, USB - Anschluss und Kartenleser sind in einem Gehäuse verbaut. Die Umschaltung erfolgt mittels Schalter. Manchmal erscheint der Hinweis, "Das Gerät ist nicht kompatibel", einfach "OK"drücken, oder ignorieren. Ich bin sehr zufrieden und kann den Kauf nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe es nicht glauben wollen, aber es ist wirklich "DAS" Öl, zu diesem Preis! Das war vor 2 Jahren, als ich meinen Golf 6 neu gekauft habe. Ich muss zwar nicht oft nachfüllen, aber wenn, dann bestelle ich es hier. Über die Qualität wurde genug gesagt, das beste Motorenöl am Markt.

Aluline externes USB 2.0 Gehäuse für 2,5" S-ATA Festplatten, schwarz
Aluline externes USB 2.0 Gehäuse für 2,5" S-ATA Festplatten, schwarz
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit 500 GB!, 22. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich in mein Macbook Pro eine 1TB Festplatte eingebaut habe, bestellte ich das Gehäuse, um die original verbaute 500GB Fujitsu Festplatte weiter extern nutzen zu können. Für den Preis ist das Teil von der Verarbeitung her völlig OK. Das Gehäuse ist laut Beschreibung auf der Verpackung für Platten bis 500GB geeignet. Bei mir funktioniert alles völlig problemlos. Klare Kaufempfehlung!

Western Digital WD10TPVT Scorpio 1TB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5200 rpm, 8MB Cache, SATA)
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Einfach riesig !, 15. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Festplatte in mein 2009-er 17" Macbook Pro verbaut. Sie passt problemlos ist extrem leise und schnell. Der Preis geht auch völlig in Ordnung. Wie es gemacht wird, hab ich mir vorher bei You Tube angesehen, da gibt es jede Menge Videos. Benötigen tut man für den Eingriff noch einen Torx T6 und einen PH 00 Schraubendreher. Bei der Gelegenheit habe ich den Arbeitsspeicher gleich mit aufgerüstet, und zwar mit dem hier: Samsung 8GB Dual Channel Kit (2x 4GB, 204 pin, DDR3-1066, PC3-8500, SO-DIMM). Wurde sofort erkannt und funktioniert problemlos.
Ich habe mich immer davor gescheut, den Schraubendreher an das edle Alu-Gehäuse anzusetzen, aber bei den exorbitanten Preisen für Festplatten und RAM im Apple-Store ist das eine super Möglichkeit, sein Macbook sehr preisgünstig aufzurüsten.
Nachtrag nach knapp 3 Monaten, die Platte ist defekt, nichts geht mehr. .....vielleicht wird sie doch zu heiß, keine Ahnung. Amazon erstattet den Kaufpreis....und ich hab eine Time Capsule - Gott sei Dank!!!

xerapol 54240001 Plastic Polish
xerapol 54240001 Plastic Polish

5.0 von 5 Sternen Top für Acryl, 12. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: xerapol 54240001 Plastic Polish (Automotive)
Habe damit die vergilbten Scheinwerfer meines Zweiwagens, einem 95-ziger Honda Civic poliert. Der TÜV stand an. Das Ergebnis war echt super. Glasklar! Die Plexiglashaube meines alten Plattenspielers poliert, ebenfalls top. Den Härtetest bestand das Mittel, als ich damit die schwarze Acrylbasis meines Transrotor Zet1 polierte. Vom Staub wischen waren da ganz leichte Putzspuren zu sehen. Unter LED-Beleuchtung sehr unschön. Habe erstmal vorsichtig an einer unauffälligen Stelle probiert und dann den ganzen Dreher zerlegt und die Basis poliert. Das Ergebnis ist wirklich phantastisch! Selbst unter Licht ist die schwarze Acrylfläche absolut makellos. Schleifpapier habe ich allerdings nie benutzt. Bei richtiger Anwendung , Flächen staubfrei, nicht zuviel Mittel auftragen, sauberes Tuch usw., ist das Zeug wirklich super. Eine Anleitung zur Acrylaufbereitung gibt es bei den Acrylglasprofis. Einfach mal googeln! Zum polieren hab ich übrigens ein Ultra-Microfaser Displaytuch von Maguire benutzt.
Das zerkratzte Display eines alten Nokia-Handy's habe ich damit allerdings nicht kratzerfrei bekommen. Ich nehme mal an, das Material des Displays ist einfach zu weich und diese Politur dafür nicht fein genug. Für Acryl gibt es allerdings nichts besseres und preiswerteres.

ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
Wird angeboten von ROGGE - InterTrade

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts besseres!, 17. Februar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze den Rogge Duo Clean schon seit mehreren Jahren, er wird von mir regelmäßig bei Amazon nachbestellt. Was den Pflegezustand meiner technischen Geräte betrifft, bin ich extrem penibel. Mein 56" LCD Fernseher wird damit absolut streifenfrei sauber. Ich nutze ihn für alle meine Geräte, egal ob iPhone, MacBook , das Objektiv meiner Kamera oder die Front der HiFi Anlage. Gestern bekam ich eine neue Flasche geliefert und war überrascht. Das Microfaser-Tuch von Vileda ist jetzt größer und der Reiniger selbst hat jetzt einen angenehmen Geruch. Außerdem lässt er sich noch besser verarbeiten. Das Tuch gleitet besser über die zu reinigenden Flächen. Zwischendurch habe ich es mal mit Reinigungstüchern vom Drogerie-Discounter versucht, da der Reiniger nicht lieferbar war, das war eine Katastrophe!
Klare Kaufempfehlung, es gibt nichts besseres!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4