ARRAY(0xa9631b94)

Gevavi Safety Gevavi Safety GS 31 GEVGS31 Herren Sneaker
Preis: EUR 49,90 - EUR 54,30

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 26. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind sehr bequem und leicht. Man merkt nicht, dass es sich um einen Arbeitsschutzschuh handelt. Das letzte Paar hat 4 Jahre gehalten. Kaputt sind sie immer noch nicht, sehen nur nicht mehr so gut aus. Werde mir das Modell wieder bestellen.

RFR Universal Fahrrad Ständer für Cube
RFR Universal Fahrrad Ständer für Cube
Wird angeboten von we cycle

3.0 von 5 Sternen Passt nicht am Cube Nature 2011, 19. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Ständer ist ordentlich verarbeitet. Leider passt er nicht am 2011-er Nature. Das Ergebnis einer versuchten Montage sind 2 ärgerliche Lackschäden. .....und warum müssen zu einem schwarzen Ständer, silberfarbene Schrauben geliefert werden?

DOGGYHUT EXTRA GROSSER Hundeanhänger Fahrradanhänger Hundetransporter-BLAU NEU 60302-02
Wird angeboten von TIGGO

5.0 von 5 Sternen Klasse Anhänger, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gekauft habe ich den Hänger, weil meine English Bulldog Dame schon etwas älter und nicht mehr so gut zu Fuß ist, besonders jetzt im Sommer. Da kann ich sie mit in den Garten nehmen, ohne jedes mal das Auto aus der Garage zu holen. Der Zusammenbau dauert keine 5 Minuten, die Querstrebe,(scheinbar das Problem bei anderen Modellen), lässt sich kinderleicht, ohne Werkzeug einbauen. Eine Anleitung erübrigt sich, daher liegt sicher auch keine bei. Die Räder sind schön groß, da holpert es nicht so und die Anhängerkupplung ist drehbar. Ich war wirklich überrascht, für "so wenig" Geld, absolute Spitzenqualität. Der Versand ging blitzschnell, innerhalb von 2 Tagen wurde geliefert. Von mir eine absolute Kaufempfehlung, bin wirklich sehr zufrieden. Wer zu einem günstigen Preis einen soliden Hundetransporter sucht, ist hier genau richtig! Aber aufpassen, dieses hier ist das Modell ohne Joggerfunktion. Es gibt den Hänger nochmal für ca. 20€ mehr, mit einem 3. Rad.

Crystal
Crystal

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Crystal (Audio CD)
Die audiophile 180g Ausgabe in Vinyl ist ein echtes Erlebnis. Musikalisch sowieso, aber klanglich ist es auf meinem Transrotor Zet 1 mit einem MC System Ortofon Valencia ein absolutes Highlight. Es gibt nicht viele Platten, in meiner sehr umfangreichen Plattensammlung, die so geil klingen, wie diese Scheibe. Man denkt echt, die beiden stehen im Wohnzimmer. Wer einen halbwegs vernünftigen Plattenspieler besitzt, unbedingt die Vinylausgabe kaufen !!!

It's Killing Me
It's Killing Me

4.0 von 5 Sternen Phantastisch!, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: It's Killing Me (Audio CD)
War letzte Woche zum Konzert in Magdeburg. Wie jedes Jahr, immer ein Erlebnis. Hab die CD dort gekauft. Hauptsächlich, weil mir "Voodoo Child" live so gut gefallen hat. Gänsehaut pur! Die CD hat einen Hammer Sound und die Songs sind auch gut ausgewählt. Je älter Mitch wird, um so besser wird er. Engerling als Band passt perfekt. 4 Sterne allerdings nur, weil es , wie jemand vor mir schon meinte, kein Überalbum ist. Geil wäre natürlich, wenn es das Album auf Vinyl geben würde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2013 2:10 AM CET

E14 Sockel -- LED Lampe Leuchte Strahler Spot E14 4W - 80 LEDs kaltweiss 240 Lumen ## 95 % Energieeinsparung ##
Wird angeboten von Bunti24

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut!, 3. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorbei sind die Zeiten, in denen LED-Strahler vor sich hin glimmten und eher einer Funzel als einem Strahler glichen. Dieses Teil hier bringt Licht. Hell, weiß und kalt. Zwar etwas teurer, aber echt gut. Kann ich nur empfehlen!

LP Schallplatten Holz Box Protected
LP Schallplatten Holz Box Protected
Wird angeboten von Protected

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Boxen sind OK. Man sollte bei der Montage aber erst das schmale Brett vorn anschrauben. Die Bohrlöcher passten bei einer Kiste nicht ganz, ist aber wirklich minimal. Wenn man vorn anfängt, hat man, falls die Löcher nicht zu 100% passen, den Versatz hinten. Da sieht es dann keiner. Einen Stern ziehe ich für den doch relativ hohen Preis ab. 10-15€ wären sicher für eine Kiste aus Pressspan mit Folienüberzug angemessen, aber scheinbar zahlt man "Hobbyaufschlag", wie überall, wenn man etwas spezielles braucht. Ich hab ca. 50 LP's in jeder Box. Da lassen sich die Platten leicht durchsuchen. Es ist allerdings alles 180 oder 200g Vinyl, also etwas dicker. Trotz des Preises werde ich die Teile nachbestellen. Der Versand ging sehr schnell, mit DHL!

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 schwarz aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Passt!, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Tasche. Sieht edel aus und ist sehr gut verarbeitet. Die Haptik ist einfach toll. Sie ist auch angenehm dünn und "trägt dadurch nicht zu sehr auf". Kann das Teil nur empfehlen! 5 Sterne.

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 (2er SET: 2 x Vorder- und 2 x dreiteilige Rückseite) Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

4.0 von 5 Sternen Super Folie mit einem kleinen Nachteil, 13. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folien sind super gearbeitet. Absolut passgenau, vorne wie hinten. Im Lieferumfang sind 2 Frontfolien und 2x2 Folien für die Rückseite enthalten. Man bekommt sie auch, mit etwas Geschick absolut blasenfrei montiert. Die Rückseite des iPhone 5 gestaltet sich etwas fummelig, da das Set aus 3 Teilen besteht. Man hat bei der Rückseite die Wahl zwischen 2 Arten. 2 Folien sind durchgehend gestaltet und bei den anderen beiden ist das Apple-Logo und der iPhone Schriftzug noch ausgearbeitet. Von der Brillanz des Displays geht nichts verloren. Richtig montiert, sieht man absolut nicht, das eine Folie auf dem Display klebt. Die Rückseite wirkt nicht mehr ganz so edel. Ich hab das weiße iPhone und das Aluminium wirkt mit Folie nur noch weiß. Sieht hinten aus, wie ein iPhone 4. Der Nachteil an der Sache ist, dass die Rückseite, da sie jetzt hochglänzend ist, sehr schnell extrem verschmiert aussieht. Dafür ein Punkt Abzug. Trotzdem ein super Produkt, welches ich weiterempfehlen kann. Der Preis geht auch völlig in Ordnung.

The Australian Pink Floyd Show - Live at Hammersmith Apollo 2011 [Blu-ray]
The Australian Pink Floyd Show - Live at Hammersmith Apollo 2011 [Blu-ray]
DVD ~ The Australian Pink Floyd Show

3.0 von 5 Sternen Gutes Konzert mit miesem Ton, 15. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit knapp 40 Jahren bin ich Pink Floyd Fan. Das Konzert dieser Cover Band hat mich echt überrascht. Live sicher ein Erlebnis. Rein handwerklich gesehen ein echtes Highlight. Wenn es sich mal ergeben sollte, würde ich auf jeden Fall Karten kaufen. Gesang, Gitarre, Titelauswahl, Lichtshow alles super. Ich frage mich nur, wie man eine Blu-ray auf den Markt bringen kann, die einen dermaßen unterirdischen Ton hat. Es klingt einfach wie Blech, kein Volumen, Konzertfeeling kommt dabei nicht auf. Das ist aber das, was die echten Pink Floyd nun mal ausgemacht hat- der perfekte Sound. Das Bild ist OK, da gibt's nicht viel zu meckern, aber was aus meiner Bose V20 herauskam, war kurz gesagt unerträglich. Wenn der Ton über den Fernseher läuft, mag das ja noch gehen, ist aber nicht Sinn der Sache. Eigentlich schade, bei einem vernünftigen Sound wäre die Scheibe glatte 5 Sterne wert gewesen und eine meiner Lieblings-Blu-ray's geworden. Nach 60 Minuten war es dann genug des Guten und ich habe die ganze Sache beendet. Da die Disc nicht original eingeschweißt bei mir ankam, (scheinbar war vor mir auch jemand entnervt), hab ich sie zurück geschickt. 5 Sterne für das Konzert, einen für den Ton, macht 3 Sterne!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2012 3:35 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4