Profil für Floyd > Rezensionen

1 L Schöner Wohnen Trendfarbe, cremige Wand- und Deckenfarbe, Salsa Matt
1 L Schöner Wohnen Trendfarbe, cremige Wand- und Deckenfarbe, Salsa Matt
Wird angeboten von ncc-design

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz einfach zu verarbeiten., 24. August 2014
Die Farbe deckt super, aber nur auf den ersten Blick. Man sollte unbedingt einen 2-ten Anstrich einplanen. Wenn die Farbe nicht absolut gleichmäßig aufgetragen wird, gibt es sehr unschöne Schattierungen auf der Wand, wenn Licht darauf scheint. Ich war ziemlich schockiert, als ich das Ergebnis am nächsten Tag sah, als die Farbe trocken war und die Sonne in die Wohnung schien. Ein 2-ter Anstrich schaffte aber Abhilfe. Der Untergrund war übrigens Rauhfaser weiß. Mit anderen Farben von "Schöner Wohnen" habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Polarweiß ist echt genial, Papaya und Mango auch. Aber bei diesem sehr kräftigen Farbton muss man etwas mehr Farbe und Zeit einplanen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Sehr wichtig ist es auch, Dübellöcher sehr sauber zu verspachteln. Diese Farbe verzeiht keine Fehler.

Lehmann Audio Rhinelander High End Kopfhörerverstärker silber
Lehmann Audio Rhinelander High End Kopfhörerverstärker silber
Wird angeboten von Media Seller OHG

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich für gute Kopfhörer, 26. Juli 2014
Wer einen hochwertigen Kopfhörer besitzt, kommt um dieses Teil einfach nicht herum. Ich betreibe damit einen AKG 712 Pro. Der Klanggewinn ist gegenüber meinem Denon 1500 AE wirklich enorm. Der Rhinelander und der AKG harmonieren absolut perfekt miteinander.

Compo 16436 Schneckenkorn 4 x 250 g Vorteilspack
Compo 16436 Schneckenkorn 4 x 250 g Vorteilspack
Wird angeboten von Kongloma

5.0 von 5 Sternen Das Einzige was wirklich hilft, 6. Juli 2014
Ich bin kein Freund der chemischen Keule. In meinem Garten tummelten sich hunderte von Nacktschnecken. Radieschen, Kohlrabi, Paprika, Blumen, alles war angefressen. Bis ich auf Grund der positiven Rezensionen dieses Mittel bestellt habe. Es wirkt 100- %-ig. Um die Beete gestreut, bis zum Salat schaffen es die Viecher nicht mehr. Auch nach Regen noch die volle Wirkung. Nichts schimmelt, mein Hund lebt auch noch.Ein super Zeug. Ich bestelle mittlerweile schon für meine Gartennachbarn.

Profi Cook PC-GG 1058 Gasgrill 4-Brenner
Profi Cook PC-GG 1058 Gasgrill 4-Brenner
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen Super Grill, 26. Juni 2014
Seit Jahren liebäugele ich schon mit einem Gasgrill. Im Sommer wird bei uns regelmäßig auf der Terrasse gegrillt. Kohle ist mir einfach zu umständlich. Einen Landmann wollte ich nicht, Weber ist mir zu teuer, da habe ich mich auf Grund der positiven Rezensionen und des günstigen Preises für dieses Modell entschieden. Samstag bestellt, am Montag stand UPS vor der Tür, mit einem riesigen Karton. Man ist besser zu zweit wenn er geliefert wird. Die Kiste wiegt knapp 40kg. Der Zusammenbau war innerhalb einer Stunde erledigt. Die Aufbauanleitung ist gut gemacht und die Schrauben super sortiert.
Das Gerät macht optisch echt was her. Auf die Spaltmaße sollte man allerdings nicht so genau achten. Bei meinem Modell ist die Brennereinheit mit dem Deckel vorne 5mm schmaler als hinten. Daher hat man etwas Versatz, wenn er auf das Gestell montiert wird. Mich stört es nicht weiter, für nicht mal 300€ kann man eben nicht alles haben. Ansonsten macht er einen absolut soliden Eindruck. Der Deckel ist doppelwandig und schön schwer. Die Edelstahlteile hatten keine Beulen oder Kratzer. Die Räder sind aus Plastik, aber um das Gerät mal auf der Terrasse zu verschieben, reicht das auch.
Die Brenner haben sofort gezündet. Deckel runter und erstmal eingebrannt. Das sollte man laut Gebrauchsanleitung auf der kleinsten Brennnerstufe machen. Der Seitenkocher hat auch genügend Power. Es passt auch locker eine 26cm Pfanne drauf.
1 Stern ziehe ich für die nicht ganz passende Brennereinheit ab. Außerdem dafür, dass man die Fettauffangschale nach hinten rausziehen muss. Das ist etwas umständlich, da man den Grill nach vorne schieben muss, wenn er an einer Wand steht.
Das Problem mit dem "Scheunentor" habe ich ganz einfach gelöst. Einfach die Edelstahlablage zum warm halten ,( die stört eh nur beim Grillen),mit Alufolie umwickeln und von innen vor die hinteren Lüftungsschlitze schieben. Nach 10 Minuten heizt der Grill auf 250 Grad. Luft bekommt er noch genug von hinten, unten und durch die seitlichen Öffnungen für den Drehspieß.
Noch ein Tip zu Pflege. Ich benutze für meine Edelstahlgeräte normalen Klarspüler für den Geschirrspüler. Auf einen Schwamm geben, Edelstahlteile reinigen und dann polieren. Funktioniert super.
Das Grillergebnis war übrigens einwandfrei. Bin aber noch am probieren, mit indirekter Hitze usw. Ich persönlich kann den Kauf nur empfehlen.
Als Zubehör hab ich mir noch eine Räucherbox bestellt. Holzchips rein, über dem Brenner platzieren und man muss auf den typischen Rauchgeschmack nicht verzichten.

LE Buntes Solares LED Garten- Licht, Rasenlicht aus Edelstrahl, 8 Einheiten jeder Packung

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 22. Juni 2014
Für das Geld, (26€ für 8 Lampen), mehr als OK. Die Leuchten sehen schick aus. Das Beste ist aber, daß man den Akku wechseln kann. Man muss nur die 3 Schrauben im Deckel lösen und schon kommt man an den Akku ran. Habe mir 2 Sets bestellt, die Dinger sind abends ein echter Hingucker.

A.S. Création Tapete New England, Mustertapete in Backsteinoptik, beige, braun, rot, 907813
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Eine super Tapete, 21. Mai 2014
Habe damit in meiner Gartenlaube 2 Trockenbauwände tapeziert. Das geht denkbar einfach, Vorraussetzung sind allerdings absolut gerade Wände, sonst bekommt man Probleme, da Vliestapete nicht weicht. Das Ergebnis ist perfekt, (siehe Foto). Die Optik ist wirklich Klasse. Man sollte allerdings gleich eine Rolle mehr bestellen, da man durch den Rapport etwas mehr Verschnitt hat. Jeder , der sich die Wände angesehen hat, selbst ein Malermeister, war begeistert. Ein Arbeitskollege hat mich sogar gefragt, ob ich die Wände so unangeputzt lassen will. Täuschend echte Optik. Auf der Rolle kommt das nicht so rüber, aber an der Wand sieht es wirklich genial aus. Absolute Kaufempfehlung!
Geklebt habe ich damit Kleister Vliestapeten Bestseller 200 gr Vlies Tapeten, ein super Kleister. Eine Packung hat für knapp 20qm gereicht.

Schöner Wohnen 2,5 L. Polarweiss, extreme Deckkraft, Weiß Matt
Schöner Wohnen 2,5 L. Polarweiss, extreme Deckkraft, Weiß Matt
Wird angeboten von cd-hammerpreise

5.0 von 5 Sternen Genial!, 16. Mai 2014
Ich habe noch nie eine bessere Farbe verarbeitet. Sie deckt unglaublich gut,und ist wirklich extrem weiß. 2,5 Liter reichen locker für 16 qm. Wenn der Untergrund sehr dunkel ist, muss man natürlich 2x streichen, ist ja normal. Aber das Ergebnis ist absolut perfekt....und knapp 10€ für 2,5 Liter ist ein geiler Preis. Im Baumarkt bezahlt man 2x soviel.

EISL EDRU01 MDF Holzkern WC Sitz Modell Rustikal
EISL EDRU01 MDF Holzkern WC Sitz Modell Rustikal

3.0 von 5 Sternen Billig verarbeitet, 20. April 2014
Die Optik ist für diesen Preis ganz OK. Was wirklich nervt, sind die Billigscharniere, an denen ich mich schon mehrmals beim Putzen verletzt habe. Die Dinger sind echt scharfkantig und quietschen nach einem Jahr extrem laut. Nun werden einige sicher sagen, vielleicht mal ölen?. Ich kann mich aber nicht dran erinnern, dass ich jemals einen Klodeckel ölen musste.

Trango® 6er Set Quadrat Edel LUXUS Design Einbaustrahler Spiegelglas & Alu inkl. 6x GU10 3,0W Power SMD LED Leuchtmittel Einbauleuchten Deckenleuchten schwenkbar 230V TG6729SC-6B
Wird angeboten von Trango-Brilon

4.0 von 5 Sternen Sehen sehr gut aus,, 16. April 2014
die Verarbeitung ist super, sehen echt edel aus. Die mitgelieferten 3 Watt LED Lampen haben ein angenehmes Licht und sind sehr hell, bis auf eine, die blieb dunkel. Sie wurde defekt geliefert. Darum nur 4 Sterne.

Silverline 408971 SDS plus Steinbohrer 20 x 460 mm
Silverline 408971 SDS plus Steinbohrer 20 x 460 mm

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 3. April 2014
2 Bohrungen durch eine 25 cm dicke Kellerdecke aus Beton waren kein Problem. Mit einem Makita 2470 Bohrhammer 60 Sekunden pro Loch, ohne sich anzustrengen. Ging wie durch Butter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5