Profil für Jules > Rezensionen

Beiträge von Jules
Top-Rezensenten Rang: 2.762.550

Jules

Seite: 1 | 2
Philips GC3335/02 Elegance Dampfbügeleisen (SteamGlide-Bügelsohle, 120g Dampfstoß), gelb

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zu tollem Preis, 10. August 2013
Habe das Bügeleisen aufgrund der vielen guten Rezensionen hier gekauft und kann mich allen nur anschließen. Das Eisen liegt gut in der Hand (nicht zu schwer) , die Bedienung ist simpel (Wassereinfüllung ist gut gelöst) und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend - ob mit oder ohne Dampf. Ein mehr als gutes Preis/Leistungsverhältnis und eine absolute Kaufempfehlung!

CONSUL PRO SCHUHLEISTEN AUS BUCHENHOLZ Gr. 45/46
CONSUL PRO SCHUHLEISTEN AUS BUCHENHOLZ Gr. 45/46
Wird angeboten von DELFA Gustav Dietrich GmbH + Co. KG

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhspanner!, 10. August 2013
Habe die Schuhspanner für meinen Freund gekauft, der täglich Businessschuhe tragen muss und diese sollen ja auch gut in Form bleiben. Wir waren beide sofort begeistert. Das Holz sieht gut aus, die Spanner passen optimal in die Schuhe (habe 45/46 für Schuhe in 45 gekauft) und erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Die Schuhe sind ganz ausgefüllt und die Spanner schmiegen sich von innen perfekt an - die Schuhe bleiben auch auf lange Sicht perfekt in Form!

Fußmatten Automatten Velours VW GOLF V 5 (1K) LIMOUSINE bis 12.2006 4-tlg
Fußmatten Automatten Velours VW GOLF V 5 (1K) LIMOUSINE bis 12.2006 4-tlg
Wird angeboten von mygermanstore

3.0 von 5 Sternen Passen perfekt - leider schlecht verpackt, 13. Juni 2013
Die Matten passen perfekt in den Fußraum meines Golf 5 und lassen sich von Größe/Befestigungsösen kaum von den originalen, die ich vorher hatte, unterscheiden. Leider jedoch habe ich nur 3 Sterne vergeben da ich die Art, wie die Matten geliefert und aneinander befestigt wurden grauenhaft finde. Die 4 Matten sind aneinander getackert - und das mit so großen und groben Klammern, dass man die Matten zwangsläufig beschädigt wenn man sie auseinander kriegen will. Auch wenn die Fußmatten günstig sind - Löcher in neuen Sachen muss wirklich nicht sein.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier aber allemal und die Fußmatten an sich sind top!

Lauren Conrad Style
Lauren Conrad Style
von Lauren Conrad

5.0 von 5 Sternen Toll!, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist toll und jeder der Lauren Conrad kennt liebt ihren Style. Die Inspirationen sind schön und das Buch nett geschrieben. Ich blätter immer wieder gerne drin.

Moroccanoil® Arganöl 100ml
Moroccanoil® Arganöl 100ml
Wird angeboten von The Makeup Stop (Versand aus den USA)

5.0 von 5 Sternen Das Beste!, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Moroccanoil® Arganöl 100ml (Badartikel)
Der Preis ist natürlich nicht ohne, weshalb ich lange überlegt habe. Ich in aber sehr zufrieden mit dem Öl und benutze es im nassen Haar zur Pflege sowie im trockenen zum Styling. Die Haare sind weich aber nicht beschwert. Top!

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht, 25. April 2013
Nach den ganzen guten Rezensionen hier bei Amazon habe ich mich auch dazu entschlossen das Glätteeisen von Braun zu bestellen. Ich bin leider sehr enttäuscht und das Eisen erfüllt bei meinen Haaren leider überhaupt nicht seine Dienste. Ich hatte nicht das Gefühl das meine Haare nach der Anwendung richtig geglättet sind, eher als hätte ich sie nur geföhnt. Zudem mochte ich das Fabrikat nicht - es fühlt sich in der Hand sehr leicht an, was ich nach meinem Babyliss eher komisch fand, da dieses "richtig gut in der Hand liegt". Das ist aber wohl einfach nur geschmackssache. Ich denke auch, dass das Eisen für andere Haare gut sein kann, eben nur für meine Haare nicht geeignet und wurde aus diesem Grund gleich wieder zurück geschickt.

Wochennotizbuch 2012, 9x14 cm, weicher Einband, schwarz: Wochenkalender-Notizbuch Juli 2011 - Dezember 2012
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Guter Kalender, 25. April 2013
Praktisch, klein, gut! Der weiche Einband ist sehr angenehm und auch der "Gummizug" ist sehr praktisch - gerade wenn lose Sachen im Kalender liegen bleiben sie auch drin. Die Aufteilung im Kalender ist auch super, alles übersichtlich und gut gemacht.

UGG Classic Short 5251, Unisex - Kinder Boots, Braun (CHESTNUT), EU 36 (US 6)
UGG Classic Short 5251, Unisex - Kinder Boots, Braun (CHESTNUT), EU 36 (US 6)

5.0 von 5 Sternen Top!, 25. April 2013
Jeder der Uggs trägt weiß, wie toll die Schuhe sind. Warm, weich und in Bequemlichkeit nicht zu übertreffen. Ein toller Schuh auf den ich im Winter nie wieder verzichten will. Der Schuh fällt meiner Meinung nach sehr groß aus, ich trage ihn fast zwei Größen kleiner als normal.

kompatibler XXL Toner - MLT-D1052L
kompatibler XXL Toner - MLT-D1052L
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. April 2013
Der Toner passt wie beschrieben einwandfrei zu meinem Samsung ML-1910 Drucker. Zu meinem vorherigen Original Toner bemerke ich überhaupt keine Unterschied. Nichts schmiert und er lässt sich spielend leicht einbauen. Der Preis ist natürlich unschlagbar!

Samsonite Kleidersack X'BLADE  BI-FOLD GARM.BAG LIGHTER BLACK
Samsonite Kleidersack X'BLADE BI-FOLD GARM.BAG LIGHTER BLACK
Wird angeboten von Koffer-to-go

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schick, 25. April 2013
Die Tasche ist - gerade für Menschen die viel unterwegs sind und ihre Anzüge verstauen müssen - sehr praktisch und sieht dabei auch noch gut aus. Besonders im Vergleich zu anderen Taschen ist diese sehr kompakt und trotzdem äußerst geräumig. Auch der lange Tragegurt ist ein positives Feature.

Seite: 1 | 2