Profil für Mareike Wagner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
mumbi Autoladekabel Samsung Galaxy S4 / Galaxy S4 mini KFZ-Ladekabel
mumbi Autoladekabel Samsung Galaxy S4 / Galaxy S4 mini KFZ-Ladekabel

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 1. April 2014
Das Ladegerät funktioniert einwandfrei, das Kabel lässt sich sogar praktischerweise ein- und ausziehen, sodass kein Kabelsalat entsteht :)
Klare Kaufeempfehlung.

Kauderwelsch, Spanisch für Costa Rica Wort für Wort
Kauderwelsch, Spanisch für Costa Rica Wort für Wort
von Regine Rauin

5.0 von 5 Sternen Für so ein kleines Buch viel Inhalt, 29. August 2013
Dafür, dass das Buch so klein und handlich ist, haben die Autoren sehr viel Hilfreiches darin untergebracht. Ich konnte einiges davon gut gebrauchen. Vor meinem Aufenthalt in Costa Rica hatte ich drei Semester lang einmal die Woche (jeweils 1,5 Stunden) Spanischunterricht, war also Anfängerin mit Grundkenntnissen. Für Leute mit deutlich besseren Spanischkenntnissen lohnt es sich vielleicht nicht so sehr, denn gewisse typisch costa-ricanische Floskeln lernt man auch von den Einheimischen oder im Internet. Für mich war es jedoch ideal, da es z.B. auch einen kleinen Grammatikteil und wichtige Sätze enthält, die man in verschiedenen Lebenssituationen gut gebrauchen kann.

Dynamo-Kurbellampe, schwarz, 3 LED
Dynamo-Kurbellampe, schwarz, 3 LED
Wird angeboten von bw-discount

2.0 von 5 Sternen leuchtet gut, aber nur eine Weile, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dynamo-Kurbellampe, schwarz, 3 LED (Misc.)
Diese Lampe ist super, wenn man nicht immer Ersatzbatterien mitnehmen möchte. Während man kurbelt, leuchtet sie besonders hell, nach einer halben Stunde oder so muss man aber wieder kräftig kurbeln, um noch was zu sehen. Leider ist der Kurbelgriff nur aus Plastik und wenn man zu doll kurbelt, kann er im Eifer des Gefechts abbrechen. Das ist mir nämlich passiert. Mehr Sterne würde es geben, wenn hierfür ein besseres Material verwendet worden wäre. Aluminium zum Beispiel ist für ein Metall relativ leicht aber stabiler als Plastik.

6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie
6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Günstiger als von anderen Anbietern und weder besser noch schlechter, 29. August 2013
Habe diese Schutzfolien aus preisgründen bestellt, denn sie sind relativ günstig, wenn man 6 Stück bestellt. Wie bei den Schutzfolien von anderen Herstellern, ist es genauso mühsam, die Schutzfolie so anzubringen, dass keine Luftblasen entstehen. Nach einiger Zeit entstehen durch die Benutzung Kratzer in der Folie, die jedoch nur die Folie erreichen, das Display darunter bleibt unversehrt. Ich würde jedoch aus optischen Gründen empfehlen, die Folie nach ein paar Monaten zu wechseln.

Original Samsung Reiseladegerät für Geräte mit Micro-USB-Anschluss
Original Samsung Reiseladegerät für Geräte mit Micro-USB-Anschluss
Wird angeboten von DayzHappy

5.0 von 5 Sternen klein mit langem Kabel, 29. August 2013
Das Gerät sieht aus wie auf dem Foto, ist klein und handlich und was ich besonders gut finde: es hat ein langes Kabel, sodass man nicht so dicht an die Steckdose ran muss, während das Handy lädt.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,85 cm (4.27 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 GB interner Speicher (teilweise durch Betriebssystem belegt), 8 Megapixel Kamera, LTE, NFC, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von Clevertronic

5.0 von 5 Sternen Kann alles was ich brauche, 29. August 2013
Kurze Zusammenfassung:

+ perfekte Größe, passt bei manchen Jeans auch noch in die Hosentasche, Bildschirm ist groß genug, was zu erkennen
+ reletiv schnell
+ für ein Smartphone ist die Klangqualität sowohl bei Verwendung von Kopfhörern als auch durch den Handylautsprecher echt in Ordnung

o Akku ist normal, hält bei mir den ganzen Tag, ich benutze auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn und nach Feierabend ca. ne halbe Stunde diverse Apps wie z.B. Spiele, Musik oder Facebook durchgängig und habe dann noch ca. 40% übrig abends
o Geschwindigkeit ist auch in Ordnung für ein Smartphone

- Man benötigt eine Micro-SIM Karte, die normale passt nicht! Man kann aber eine normale SIM-Karte zuschneiden. Anleitungen gibt es im Internet. Ist nur ein Zeitfaktor.
- viele vorinstallierte Apps, die man nicht braucht und leider nicht löschen kann

KETTLER Chrom-Hantel Paar, chrome,2 x 1 kg, 07446-150
KETTLER Chrom-Hantel Paar, chrome,2 x 1 kg, 07446-150
Wird angeboten von CARDIOfitness

5.0 von 5 Sternen Liegen gut in der Hand, 29. August 2013
Die Hanteln liegen durch den schwarzen Schaumstoff gut in der Hand und sehen schick aus. Die schwarzen Gummiringe sind abnehmbar.

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle transparent weiss
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Passt, 29. August 2013
Die Hülle passt perfekt. Was ich praktisch finde, ist, dass man das Handy nicht extra aus einer Hülle herausnehmen muss, um beispielsweise nur einmal kurz die Uhrzeit nachzugucken. Für vorne muss man dafür allerdings eine Schutzfolie kaufen, da das Smartphone sonst nur auf der Rückseite geschützt ist.

Ballistol Stichfrei Pump-Spray, keine farbe
Ballistol Stichfrei Pump-Spray, keine farbe
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

4.0 von 5 Sternen Wirkt je nach Mückenart unterschiedlich gut, 29. August 2013
Hält Mücken ab (auch in Costa Rica) Wenn man sich damit gut einschmiert. Vergisst man jedoch beispielsweise die Füße, stechen einen die aggressiven tropischen Mücken doch vereinzelt in diese, selbst wenn man die Beine eingeschmiert hat. Also im Ausland immer lieber zu viel als zu wenig verwenden! In Deutschland reicht eine sehr kleine Menge (einmal Sprühen auf die Arme, zweimal auf jedes Bein) und schon verscheucht man die ganzen Mücken im näheren Umkreis! Der Geruch ist okay.

mumbi Micro SIM Adapter für iPhone und iPad / Microsim Adapter zur Verwendung als normale SIM-Karte mit Zuschnittfolie und Halterung
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen passt aber geht bei meinem Handy schwer wieder raus, 29. August 2013
Die Micro-SimKarte passt perfekt in den Adapter. Leider kriege ich den Adapter samt der SIM-Karte hinterher schwer wieder aus dem Slot herausgezogen. Ich weiß nicht, ob das an der Machart des Adapters oder an meinem Handy (Samsung Galaxy Young) liegt. Es hat mich doch einige Mühe gekostet, das ganze wieder rauszuprokeln. Fünf Sterne würde ich geben, wenn an dem Adapter noch eine feine Scnur o.ä, befestigt wäre, um ihn wieder aus dem Handy rausziehen zu können.

Seite: 1 | 2