Profil für just_do_it > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.348.973

just_do_it (Berlin)

Vonyc Sessions 2009
Vonyc Sessions 2009
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen absolut hörenswert und feiertauglich, 17. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Vonyc Sessions 2009 (Audio CD)
Ich kann in keinster Weise bestätigen, da diese CD durchschnittlich ist. Auch wenn diese CD viele Vandit tracks enthält so sind doch viele davon an mir vorbeigegangen und unerkannt gelbieben, und durch die Zusammenstellung der CD bin ich auf etliche Songs aus dem Hause Vandit aufmerkam geworden, die einfach nur genial sind.
Ich höre die Cd jeden Tag im Auto und feiere auch noch zu Hause darauf ab. Bisher ist jeder begeistert, der die Cd bei mir gehört hat und kein Fuß ist still geblieben.
Für mich die beste Mix Compilation 2009!!

Nightplay
Nightplay

5.0 von 5 Sternen Filo and Peri Album - NIGHTPLAY, 9. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Nightplay (Audio CD)
Dieses Album ist das Beste, was ich seit langem gehört habe, denn es ist nicht einfach nur ein Trance Album wie man meinen könnte. Es ist so facettenreich und spiegelt das ganze Können von Filo and Peri wieder. "Soul And The Sun" ist mein absoluter Favorit und erinnert mich an Coldplay oder auch "All I Ask" ist ein absolut wundervoller Song und genau das richtig für die kalte Jahreszeit.
"Far From Reach" ist einfach nur genial und lädt zum Feiern ein. Ich kann dieses Album nur wärmstens empfehlen!! Das ist Musik, die Emotionen auslöst und direkt ins Herz geht oder aber in die Beine!!
Hier wird noch mit viel Liebe zum Detail gearbeitet!!!!