Profil für T. und K. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Facing Future
Facing Future

5.0 von 5 Sternen IZ vom Feinsten, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Facing Future (MP3-Download)
Wer hawaiianische Musik liebt wird auch dieses Album von IZ lieben. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
Mahalo IZ - R.I.P.!

The Calling
The Calling

5.0 von 5 Sternen ...das weckt Erinnerungen..., 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Calling (MP3-Download)
Seit unserem Hawaii-Urlaub sind wir begeistert von der hawaiianischen Musik und Kultur. Diese CD gefällt sehr gut, ideal zum Träumen und in Erinnerungen schwelgen. Kauftipp!

Judas Priest - Epitaph [Blu-ray]
Judas Priest - Epitaph [Blu-ray]
DVD ~ Judas Priest

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Erinnerung, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Judas Priest - Epitaph [Blu-ray] (Blu-ray)
Das Konzert in München konnte ich live erleben - und dies ist die erhoffte BD zur Tour. Ich kann nur sagen, wer Priest liebt wird auch die BD lieben und wer's live erlebt hat bekommt eine tolle Erinnerung!
Den Rest zu den einzelnen Titeln schreiben sicherlich noch viele andere...
Emotional ein Hammer!!

Canon BP-308 Kamera Akku (Li-ion 7.4V 850mAh für MVX4i) schwarz
Canon BP-308 Kamera Akku (Li-ion 7.4V 850mAh für MVX4i) schwarz
Wird angeboten von Urban Trading DE

5.0 von 5 Sternen funktioniert noch bestens, 18. April 2013
Trotz des fortgeschrittenen Alters der Cam noch einen Ersatzakku zu ergattern - und dann zu dem günstigen Preis - hätte ich nicht zu hoffen gewagt. Hat im Urlaub seinen Dienst hervorragend getan.

Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen schnelle Festplatte, 18. April 2013
Die schnelle Toshiba funktioniert einwandfrei - was soll man sagen...
Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Kaufempfehlung.

Apple TV MD199FD/A (3. Generation, 1080p) schwarz
Apple TV MD199FD/A (3. Generation, 1080p) schwarz

5.0 von 5 Sternen ideale Ergänzung, 18. April 2013
Für alle Apple-Geräte eine ideale Ergänzung zur Übertragung der Musik, Bilder oder Filme auf den TV und / oder auf die HiFi- / Surround-Anlage. Auch mit iTunes auf dem Windows-Rechner funktioniert das streamen tadellos.
Für mich eine klare Kaufempfehlung, bin vollauf zufrieden.

Garmin iPhone 5 Designer Car Kit für PKW
Garmin iPhone 5 Designer Car Kit für PKW

5.0 von 5 Sternen stabil, praktisch, gut, 18. April 2013
Die Garmin Halterung passt hervorragend, das iPhone 5 sitzt sehr sicher, der Saugnapf hält fest an der Scheibe.
Das ganze macht einen stabilen Eindruck, ist aber auch entsprechend wuchtig gebaut, was die Sicht doch ein wenig beeinträchtigt. Alles in allem ein lohnender Kauf.

Decrescent 30-Pin auf USB 2.0 (Buchse) OTG On-the-go Host-Modus Kabel-Adapter für Samsung Galaxy Tab 7 Plus, 7.7, 8.9, 10.1, 10.1N & Tab 2 7.0, 10.1 Tablets (eine vollständige Kompatibilitätsliste finden Sie in der Beschreibung)
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Gut und günsitg, 1. November 2012
Funktioniert prima, wirkt nicht wie ein Billigprodukt und läßt mit den damit möglichen Funktionen Apple alt aussehen. Lieferung in angemessener Zeit. Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

Panasonic RF-2400EG9-K Tragbares Radio schwarz
Panasonic RF-2400EG9-K Tragbares Radio schwarz

5.0 von 5 Sternen prima Radio, 7. Januar 2011
Wir brauchten für's Bad einen kleinen Radio mit Netz- und Batteriebetrieb. Aufgrund der Rezensionen haben wir uns für den Panasonic entschieden und wurden nicht enttäuscht. Klang vom "kleinen" absolut ausreichend, Verarbeitung dem Preis entsprechend gut, der Empfang ausgezeichnet!
Lieferung war schnell und Gerät war gut verpackt. Alles perfekt.

Iron Will
Iron Will

5.0 von 5 Sternen Riesen Überraschung, 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Iron Will (MP3-Download)
Im Dezember habe ich die Band als Anheizer für Motörhead im Zenith München erleben können - war so überrascht und begeistert vom geilen Liveauftritt der 3 Jungs, dass ich mir gleich im Anschluss die "Iron Will" und die "Hammer of the North" zugelegt habe und muss sagen - aller erste Sahne!
Meine Vorredner haben das wesentliche schon gesagt (will nicht alles wiederholen) und ich sag nur noch - kaufen, kaufen, kaufen!!!!

Seite: 1 | 2