Profil für Sarah Rademacher > Rezensionen

Choose your weapon, Größe XL
Choose your weapon, Größe XL
Wird angeboten von getDigital

5.0 von 5 Sternen S.Rademacher, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Choose your weapon (Textilien)
Artikel wurde so geliefert wie er angepriesen wurde. Lieferzeit wurde wie angegeben eingehalten. Das Material ist sehr gut.Auch nach mehrmaligem Waschen kein Farbverlust. Gefällt mir sehr gut!

Die Sims brechen aus
Die Sims brechen aus

5.0 von 5 Sternen S.Rademacher, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims brechen aus (Videospiel)
Artikel wurde so geliefert wie er angepriesen wurde. Lieferzeit wurde wie angegeben eingehalten. Das Produkt ist in sehr gutem Zustand und voll funktionstüchtig. Gefällt mir sehr gut! Ein Spaß wie eh und je ;)

Nokia 3310 Handy
Nokia 3310 Handy

5.0 von 5 Sternen S.Rademacher, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia 3310 Handy (Elektronik)
Artikel wurde so geliefert wie er angepriesen wurde. Lieferzeit wurde wie angegeben eingehalten. Das Produkt ist in sehr gutem Zustand und voll funktionstüchtig. Gefällt mir sehr gut! Als Ersatz und für wilde Tage. Cons, Larps, Festivals und Konzerte. Alles kein Problem. und für Fotos nimmt man einfach ne einfache Kammera. MAcht eh bessere Bilder ;)

Nokia 3410 Handy
Nokia 3410 Handy

5.0 von 5 Sternen S.Rademacher, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia 3410 Handy (Elektronik)
Artikel wurde so geliefert wie er angepriesen wurde. Lieferzeit wurde wie angegeben eingehalten. Das Produkt ist in sehr gutem Zustand und voll funktionstüchtig. Gefällt mir sehr gut! Wie früher, einfach nicht kaputtzukriegen und für Festivels und Konzerte sehr gut geeignet ;-)

Fritzi Fisch und der verschwundene Schatz
Fritzi Fisch und der verschwundene Schatz
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen S.Rademacher, 8. April 2014
Artikel wurde so geliefert wie er angepriesen wurde. Lieferzeit wurde wie angegeben eingehalten. Das Produkt ist in sehr gutem Zustand und voll funktionstüchtig. Gefällt mir sehr gut! Das habe ich schon als Kind gerne gespielt. Heute spiele ich es mit meinen keinen Nachbarskindern.

deinPhone Samsung Galaxy Y S5360 HARDCASE Hülle Case Kleine Bunte Eulen Blau
deinPhone Samsung Galaxy Y S5360 HARDCASE Hülle Case Kleine Bunte Eulen Blau

5.0 von 5 Sternen S.Rademacher, 8. April 2014
Artikel wurde so geliefert wie er angepriesen wurde. Lieferzeit wurde wie angegeben eingehalten. Das Produkt ist in sehr gutem Zustand. Gefällt mir sehr gut! Hat mittlerweile einige Stürze aus 50cm Höhe überlebt und sieht noch genau so aus wie ich es bekommen habe.

Stylische Blech-Spardose SAVING UP FOR NEW SHOES
Stylische Blech-Spardose SAVING UP FOR NEW SHOES
Wird angeboten von MIK funshopping

3.0 von 5 Sternen S.Rademacher, 8. April 2014
Die Lieferung war pünktlich, so wie es angegeben wurde. Das Material ist gut Verarbeitet. Man darf aber auch nicht zu viel erwarten. Aber alles in allem Ganz gut.

CLEVER SCHMUCK-SET Silberner Anhänger "Kleine Eule flach, matt und glänzend" mit Kette Singapur 40 cm, beides ECHT SILBER 925 für Kinder (F)

5.0 von 5 Sternen S.Rademacher, 8. April 2014
sehr schön gearbeitet. Ich hatte als Kind eine ähnliche Kette. Ich bin froh sie nach fast 18 Jahren wieder gefunden zu haben.
Der Versand war sehr schnell. Alles heile nichts Beschädigt und es gab die Möglichkeit es als Geschenk einzupacken und weiter zu verschenken.
Gefällt mir sehr gut!