Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für vehre > Rezensionen

Beiträge von vehre

vehre

Seite: 1 | 2
Erotoy Designer Glas Dildo Crystal Penis Schwarz 200 x 32 mm
Erotoy Designer Glas Dildo Crystal Penis Schwarz 200 x 32 mm

4.0 von 5 Sternen Black is beautifull, 13. Oktober 2014
Der Erotoy Glas Dildo ist ein handliches, hygienisches Werkzeug zur Prostata-Massage. Der Dildo besteht aus schwarz coloriertem Glas und ist leicht durchsichtig. Die weissen Streifen sind recht schön anzusehen aber weder fühlbar noch haben sie sonst eine Funktion. Die Oberfläche ist völlig glatt und sollte vor der ersten Benutzung unbedingt mit milder Seife gereinigt werden, da sie sich leicht fettig anfühlt. Das Spielzeug lässt sich leicht einführen und benötigt durch seine glatte Oberfläche nicht viel Gleitmittel. Benutzt man zu viel Gleitmittel gleitet einem der Dildo auch schon mal ganz gerne aus der Hand. Für meinen Geschmack ist er etwas zu schmal. Die 32 mm beziehen sich auf die dickste Stelle an der Spitze. Das Toy kann vorgewärmt oder gekühlt werden. Es nimmt allerdings sehr schnell eine neue Temperatur an und somit hat man davon nicht lange etwas.
Noch eine Warnung, da es mir mit einem anderen Glasspielzeug passiert ist: Fällt das Toy auf einen harten Gegenstand/Boden zerspringt es in tausend Stücke. Da es aus einem Sicherheitsglas-ähnlichem Material besteht sind die Splitter nicht scharf, aber wenn das während des Spiels passiert, ist die Stimmung hin.

Seven Creation Kunstglied Vibrator Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Seven Creation Kunstglied Vibrator Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Eroplaisirs

4.0 von 5 Sternen Mächtig, mächtig..., 11. September 2014
Das "Seven Creation Kunstglied" kommt in einem matten schwarz daher. Es riecht am Anfang etwas, das scheint aber nur das Trennmittel zu sein, was sich mit etwas Seife und Lüften ganz gut entfernen lässt. Die Oberfläche des Kunstglieds ist leicht stumpf, nimmt aber nur schwer Gerüche an. Es ist empfehlenswert entweder ein Kondom oder reichlich Gleitgel zu verwenden, da die stumpfe Oberfläche gleiten nicht sonderlich unterstützt. Die Vibration ist bis recht kräftig stufenlos einstellbar. Mir persönlich liegt die Vibrationsquelle aber zu weit von der Eichel entfernt. Alles in allem ein mächtiges Spielzeug mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.

5 Port Switch Metall USB Powered
5 Port Switch Metall USB Powered
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Ja wo isser denn...?, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Port Switch Metall USB Powered (Elektronik)
Dieser 5 Port Switch im stabilen Metallgehäuse ist so klein, dass er einfach hinter anderen Geräten verschwindet. Kein lästiges Platz suchen und Kabel verstecken. Aber von Anfang an:

Ich habe für die inflationäre Notwendigkeit von Netzwerkverbindungen meiner AV-Anlage eine günstige und kleine Verteilmöglichkeit gesucht. Dieser Switch mit seinen kleinen Abmessungen, robustem Gehäuse und in schwarz passt perfekt zur AV-Anlage. Mit den mitgelieferten Magnetklebefüsschen kann man ihn super an einem anderen AV-Gerät aus Metall fixieren und die Stromversorgung über USB erspart eine weitere Steckdose. Das USB-Kabel ist zwar etwas kurz aber völlig ausreichend. Mein Verstärker liefert auf dem USB-Port sogar Dauerstrom (auch wenn er ausgeschaltet ist), so dass der Switch wirklich immer in Betrieb ist und somit auch ein IPTV-Angebot möglich macht. Die 100MBit/s die er Switchen kann reichen zur Zeit völlig aus. Die Verarbeitung ist hervorragend und die Netzwerkkabel finden sicheren Halt in den Ports. Auf der Frontseite gibt es Anzeigen, ob der Switch Strom hat und welche Ports einen Link aufweisen. Diese LEDs sind nicht so auffällig, dass sie im Schrank einen grünen Schimmer verursachen, aber gut genug ablesbar, um ihren Status zu erkennen. Da ich so zufrieden mit dem Gerät bin, habe ich für meinen besten Freund auch sofort einen bestellt und damit auch seine AV-Anlage angebunden. Bei beiden Anlagen wird der Switch nur mässig warm, so dass er auch ganz hinten im Schrank zuverlässig arbeitet.

Mein Urteil daher: rundherum empfehlenswert, wenn eine Gigabit-Anbindung nicht notwendig ist.

Bosch DIY 4tlg. Fliesenset Mörtel und Fliesenkleber für Multifunktionswerkzeuge Starlock

4.0 von 5 Sternen Praktisches Werkzeug mit kleinem Fehler, 8. August 2013
Mit dem Fliesenset und der Bosch PMF250 CES haben schon einige Fliesenfugen dran glauben müssen. Dabei sind die Fliesen einer Treppe ohne Beschädigung gelöst worden und konnten, da sie sich durch Frost gelöst hatten, wieder neu verklebt werden. Zum Einsatz kam dafür die "runde" Scheibe, um die Fugen auf zu schneiden, und die Deltascheibe, um den Untergrund vorzubereiten. Mit dem Spachtel kann man Silikonfugen entfernen. Was aber der Sägeaufsatz (in der Abb. unten rechts) in dem Set soll, ist mir noch nicht aufgegangen. Auch sollte man nicht versuchen mit der "runden" Scheibe eine Steingutfliese zu schneiden. Das überlebt die Scheibe nicht. Einen Sternabzug gibt es für den hohen Preis bei gleichzeitig kurzer Haltbarkeit der Werkzeuge. Die runde Scheibe sollte man beim Fugenschneiden tunlichst drehen und nicht immer mit der gleichen Stelle schneiden, damit diese nicht zu sehr erhitzt und dadurch beschädigt wird.

Bosch DIY Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES, Säge- Schleifblatt-Set, Tiefenanschlag, Koffer (250 W, 15.000-20.000 min-1 Leerlaufdrehzahl)

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsspielzeug, 8. August 2013
Das Multifunktionswerkzeug von Bosch ist sehr universell einsetzbar und hat sich in kurzer Zeit zu einem Werkzeug entwickelt, dass ich nur noch ungerne missen möchte. So habe ich mit der Maschine schon Fugen aufgeschnitten, überstehende Schrauben an schwer zugänglicher Stelle abgesägt und es zum Schleifen verwendet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. In dem Koffer ist noch reichlich Platz für weiteres Zubehör. Es fehlt nur die Staubabsaugung, die Bosch besser serienmässig beigelegt hätte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Set., 30. November 2012
Die zwei durch eine stabile Kette verbundenen Brustwarzenklemmen werden mit schwarzen Schutzkappen geliefert. Dadurch rutschen die Klemmen bei mir schon bei geringstem Zug ab. Der Druck ist mit den Schutzkappen nicht unangenehm, aber ich finde ihn auch nicht erregend. Als ich die Kappen entfernt hatte, hatte ich mehr Spaß mit den Klemmen, da sie sich "schön" fest beißen. Jetzt rutschen die Klemmen auch nicht mehr ab. Allerdings kann es zu Verletzungen führen, wenn man die Klemmen von den Brustwarzen herunter zieht.
Die Penisringe sind in den beiliegenden Größen für Durchschnittspenisgrößen ausreichend. Wobei mit dem kleinsten Ring wohl dem Rechnung getragen wird, dass Männer ihr bestes Stück gerne größer einschätzen als es letztendlich ist. :-) Die Verbindungskette mit Karabiner finde ich zwar recht kleidsam, aber für das sexuelle Erlebnis nicht notwendig. Da man sie einfach wie bei einem Schlüsselbund abnehmen (und auch kürzen) kann, stört sie nicht weiter.

Glasdildo Dildo 17 cm lang 4 cm dick
Glasdildo Dildo 17 cm lang 4 cm dick
Wird angeboten von TradeStore24

5.0 von 5 Sternen Beidseitig einsetzbar, 26. November 2012
Der Glasdildo mit zwei verschiedenartig geformten Enden (einmal spitz, einmal rund) und der spiralförmigen blauen Verdickung kann mit jedem Ende eingeführt werden. Ich finde die runde Seite besser für die Prostata-Massage geeignet, aber das ist Geschmackssache. Das spitze Ende lässt sich auf jeden Fall leichter einführen. Ich empfehle aber immer genügend Gleitmittel einzusetzen, auch wenn die Oberfläche super glatt ist. Das Material nimmt die Körpertemperatur recht schnell an. Vorheriges Aufwärmen oder Kühlen hat mir nichts gebracht. Das Glas lässt sich einfach reinigen (auch in der Spülmaschine), nimmt keinen Geruch an und riecht auch nach dem Auspacken neutral. Der Dildo kommt im eleganten Samttäschchen.

10 x 4 cm Raging Stallion Helmet Head Glass Plug large clear
10 x 4 cm Raging Stallion Helmet Head Glass Plug large clear
Wird angeboten von Sextoys Deluxe

4.0 von 5 Sternen Hygienisch und glasklar, 25. November 2012
Dieser Butt Plug ist durch seine glatte Oberfläche sehr leicht einzufügen und zu reinigen. Die Phallus-Form ist zwar ganz nett, aber man spürt sie nach dem Einführen nicht wirklich. Durch das Material Glas lässt sich der Plug stundenlang tragen ohne das man Angst vor Schadstoffen haben muss. Der Glasplug ist sehr schnell auf Körpertemperatur so dass ein Abkühlen oder Erwärmen mir nur sehr wenig gebracht hat. Dafür bemerkt man ihnen nach einigen Minuten nicht mehr und wird erst nach einer Bewegung daran erinnert, dass da ja etwas ist. Für meinen Geschmack hätte der Fuß etwas größer sein können, da ich den Plug schon vollständig aufgenommen habe, was vor allem bei Bewegung passiert. Es ist zwar kein Problem den Plug wieder heraus zu drücken und er verursacht auch keine Schmerzen, aber wenn er mal ganz drin ist, dann spürt man ihn überhaupt nicht mehr und das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich behelfe mich momentan damit den Plug am Slip mit einer Kordel festzubinden, so dass er nicht rein rutschen kann.

Durch seine glatte Oberfläche benötigt man zum Einführen kein oder nur sehr wenig Gleitmittel. Nimmt man zu viel, dann rutscht er auch gerne mal ungewollt wieder raus. Außerdem hat man durch den Glaskörper einen "Einblick" (Wer drauf steht :-))

Remington BHT1000 Body Hair Trimmer  für alle Körperzonen
Remington BHT1000 Body Hair Trimmer für alle Körperzonen

4.0 von 5 Sternen Nur für Körperbehaarung., 8. März 2009
Die Bezeichnung Body Hair Trimmer ist ernst zu nehmen, denn für Remington gehört das Haupthaar nicht zur Körperbehaarung. Ich hatte das Gerät als Allrounder für den ganzen Körper gekauft und war dann recht enttäuscht, dass sich mein Haupthaar nur unzureichend damit kürzen lies. Es war mehrmaliges darüberfahren mit dem 3mm-Aufsatz nötig, um eine gleichmäßige Länge zu erreichen. Dabei wurden die Langhaarschneiderklingen warm und das Gerät zog an den Haaren anstatt sie abzuschneiden. Inzwischen benutze ich das Gerät nur zur Intimrasur und Haarentfernung auf Rücken und Brust, wofür es sehr gut geeignet ist. Im Notfall kann man mit dem BHT1000 auch einen Bart entfernen, wenn man auf längeren Reisen nicht zwei Geräte mitnehmen will.

Hansa Energiesparleuchte Ecolux/5010 108 silber
Hansa Energiesparleuchte Ecolux/5010 108 silber

2.0 von 5 Sternen Formschön aber nicht ganz durchdacht, günstig eben., 8. März 2009
Die Hansa Leuchte Ecolux 5010 108 wird als Energie-effizient durch Leuchtstoffröhrentechnik beschrieben. Die Lampe liefert ein sehr weißes, leicht bläuliches Licht. Mir gefällt dieses Licht zum Arbeiten sehr gut. Das Gestell der Lampe besteht aus Metallstreben und Plastikgelenken sowie einem Lampenkopf ebenfalls aus Plastik. Alle Teile sind silbern lackiert. Mitgeliefert werden eine Schraubzwinge zur Befestigung an einer bis zu 20 mm starken Arbeitsplatte und der auf dem Photo abgebildete ausreichend schwere Fuß mit Visitenkarten-/Kleinkrams-Ablage. Der Ein-/Ausschalter befindet sich im Kabel zwischen Steckernetzteil und Lampenfuß und fällt leicht vom Schreibtisch, so dass man immer danach kramt. Schaltet man die Lampe ein, so dauert es einige Sekunden in denen scheinbar nichts passiert, bis die Lampe dann mit zweimal flackern fast sofort ihre volle Helligkeit erreicht.

Meine Kritikpunkte: Die Lampe wird mit Eco... bezeichnet und hat dann ein nicht schaltbares Steckernetzteil, welches also auch dann Energie verbraucht, wenn die Lampe ausgeschaltet ist. Desweiteren sind die Plastikgelenke zwar durch Schrauben steifer einstellbar, aber selbst wenn die Schrauben bis zum Anschlag eingedreht sind, senkt sich der nicht sonderlich schwere Lampenkopf weiter. Erst das Einbringen eines Stücks Pappe im unteren Gelenk lässt die Lampe verharren wie sie soll. Für den Preis von knapp 50.- Euro (Jan/2009) hatte ich nicht viel erwartet, aber die Information, dass hier ein nicht schaltbares Steckernetzteil verwendet wird und somit nicht viel mit Eco ist, führt zu nur 2 Sternen.

Seite: 1 | 2