Profil für thorsson > Rezensionen

Beiträge von thorsson

thorsson

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MOVIT® 23,5 kg Curlset, 1 SZ Curlstange gerendelt und verchromt mit Sternverschlüssen + 8 Gewichtsscheiben Hantelscheiben Curl Set Hantelset
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung okay, 21. Januar 2015
Für den sehr günstigen Preis bekommt man hier eine Curl-Stange, die genau das bietet, was man erwartet. Der fünfte Stern fehlt lediglich deshalb, weil die Sternschrauben mit sehr hoher Handkraft angezogen werden müssen, damit sie sich nicht selbst wieder lockern. Das ist insbesondere dann lästig, wenn man Gewichte wechseln möchte.
Ansonsten ist die Verarbeitung besser, als ich es erwartet hatte.
Für ein Fitness-Studio wäre das wohl eher nichts, für den kleinen Privatgebrauch aber zu empfehlen.

Die Drachenschiffe
Die Drachenschiffe
von Trolli Neutzsky Wulff
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Kein Zeug zum Klassiker, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Drachenschiffe (Broschiert)
Der Sohn eines englischen Adligen wird von den bösen Wikingern bei einem Überfall auf seines Vaters Burg als Sklave gefangen und in das Land der Seewölfe verschleppt. Weil er ein sehr gottesfürchtiger und aufrechter Junge ist, der lieber Priester denn Krieger geworden wäre, gelingt es ihm, seine Herren zum Christentum zu bekehren...
Tolles Büchlein für Freunde der Kirche, geht es im Grunde doch nur um die Bekehrung der Heiden. Okay, ein wenig "Rahmenhandlung" gibt es auch, aber da hat man schon bessere Geschichten über den gerechten Kampf der Priester um das Seelenheil der Nordmänner gelesen.

BVB Herren-Quartzuhr Emblem
BVB Herren-Quartzuhr Emblem
Wird angeboten von zwergenland2006

4.0 von 5 Sternen Edel, aber dezent, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: BVB Herren-Quartzuhr Emblem (Misc.)
Wunderschöne, dezente Uhr für BVB-Fans. Das Logo des Vereins ist stilvoll auf das Ziffernblatt aufgebracht und wirkt keinesfalls aufdringlich.
Die Uhr selbst ist von einer guten Verarbeitungsqualität und recht gut ablesbar.
Ein Stern Abzug gibt es für das Armband, welches sich bereits nach einigen Wochen aufzulösen beginnt.
Aber letztlich bekommt man eine sehr schöne Uhr seines Vereins für einen mehr als angemessenen Preis, die man auch sehr gut im Büro tragen kann.

Blaupunkt Frankfurt 320 Kfz-CD-Player (1-er Stück, SD Kartenslot, AUX-IN, 2x USB)
Wird angeboten von AL-CAR Technology

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!!!, 21. Januar 2015
Ich habe das Blaupunkt Frankfurt 320 jetzt schon eine ganze Weile im Gebrauch und bin nach wie vor von der Kaufentscheidung zufrieden.
Der Anschluss im Mercedes war völlig problemlos, da die Anschlüsse ohne Adapter verwendbar waren.
Die Bedienung ist komfortabel und, nach einiger Zeit, ohne großes Gefummel zu bewerkstelligen.
Besonders gefällt mir der dezente Auftritt. Kein schrill-buntes Display mit einer Flut an ständig wechselnden Farben, klar und übersichtlich strukturiert.
Der Sound des Gerätes selbst ist für "normale" Nutzer völlig ausreichend. Mit entsprechendem Soundequipment lässt sich aus dem Blaupunkt auch eine Soundzentrale der gehobenen Art gestalten.
In den meisten Fällen höre ich meine Musik von einer SD-Karte. Die Möglichkeit eine solche zu nutzen, war für mich das entscheidende Kaufkriterium.
Ales in Allem kann ich guten Gewissens dieses Radio empfehlen.

K-Swiss TUBES RUN 100 A  BLACK/SILVER  M 02316-019-M, Herren Sportschuhe - Tennis, Schwarz (Black/Silver/White 019), EU 43 (UK 9)
K-Swiss TUBES RUN 100 A BLACK/SILVER M 02316-019-M, Herren Sportschuhe - Tennis, Schwarz (Black/Silver/White 019), EU 43 (UK 9)

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh für wenig Geld, 21. Januar 2015
Um etwas an überflüssigem Gewicht zu verlieren und wieder Kondition zu bekommen, stand mein Entschluss fest: Ich werde wieder mehr laufen. Aber welcher Schuh soll mich tragen?
Nach einigem Suchen kam ich schließlich auf den "K-Swiss TUBES RUN 100 A", der mir rein optisch zusagte und auch recht gut berwertet war. Der relativ günstige Preis war ebenfalls ein kaufentscheidendes Argument.
Nach etlichen Kilometern Laufleistung kann ich nun bestätigen, dass es ein gut verarbeiteter Schuh ist, der es mir ermöglicht, auch längere Strecken zu laufen, ohne dass die Gelenke oder die Füße schmerzen.
Was meine Erfahrungen betrifft: Klare Kaufempfehlung!

4 Fächern Wäschewagen Wäschesammler Wäschebox Wäschekorb Wäschesortierer
4 Fächern Wäschewagen Wäschesammler Wäschebox Wäschekorb Wäschesortierer

5.0 von 5 Sternen Praktische Sache, 21. Januar 2014
Einfacher Zusammenbau, ausreichend stabil und, vor allem der Rollen wegen, extrem praktisch.
Die Wäsche steht nicht mehr im Weg. Und wenn, ist sie leich zur Seite geschoben.

XX.Y Bluetooth® Kopfhörer " New Technology " mit Freisprechfunktion und einem unschlagbarer Klang - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie beschrieben, 21. Januar 2014
Alles ist so, wie die Beschreibung es ankündigt.
Der Kopfhörer sitzt recht angenehm und verbindet sich recht schnell mit einer Datenquelle. Einzig der Klang könnte etwas besser sein. Deshalb nur 4 Sterne. Preis-Leistung ist allerdings hervorragend.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 5:16 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön und günstig, 21. Januar 2014
Passen und sehen gut aus. Die Verarbeitung ist recht gut. Was will man mehr? Ach so,: Der Preis ist unschlagbar!

Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Wird angeboten von West Audio DE

5.0 von 5 Sternen Wie ich es mir gewünscht habe, 21. Januar 2014
Die Maus liegt sehr gut in der (meiner) Hand, funktioniert tadellos und macht auch optisch einen sehr guten Eindruck. Klare Kaufempfehlung!

Iiyama ProLite G2773HS-GB1 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, DVI, VGA, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wer will sich noch mit weniger zufrieden geben?, 21. Januar 2014
Der "Iiyama ProLite G2773HS-GB1" ist ein Monitor, wie ich ihn mir vorgestellt habe:
- perfekte Größe für Büro und Spiele
- Full HD Auflösung
- 120 Hertz
- gleichmäßige Ausleuchtung
- schwarz ist schwarz
- tolle und edle Optik
Kurz: einfach perfekt für mich.
Möglich, dass professionelle Grafiker etwas Besseres erwarten, aber für den Preis werden auch die nichts finden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4