Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Wein Überraschung Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für MS > Rezensionen

Beiträge von MS
Top-Rezensenten Rang: 6.151.587

MS

A Moon Shaped Pool
A Moon Shaped Pool

5.0 von 5 Sternen Die Könige mit neuem Album!, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: A Moon Shaped Pool (MP3-Download)
Es ist jedesmal ein Spektakel wenn die wichtigste und beste Band der Gegenwart ein neues Album rausbringen. Für mich jedesmal ein ganz besonderer Augenblick und ich wurde noch nie enttäuscht. Auch dieses Mal wieder einfach genial. Was wäre die Welt ohne Radiohead. Einfach das Beste was es gibt!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2016 3:52 PM MEST

Siemens TI907501DE Kaffeevollautomat EQ.9 s700, 19 bar, Intelligentes Heizsystem, Dual Bean System, Barista Mode, edelstahl
Preis: EUR 1.729,00

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 11. Oktober 2015
Diese Maschine von Siemens ist einfach unglaublich. Hatte vorher schon 5 Jahre die Siemens EQ.7 aber im Vergleich dazu spielt die EQ.9 in einer anderen Liga. Kann bis jetzt nur tolles von ihr berichten. Aus meiner Sicht zwar nicht günstig aber trotdem jeden Cent Wert. Tolles Produkt was jeden Tag Freude macht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2015 2:28 PM MEST

Back to Forever
Back to Forever

5.0 von 5 Sternen Wieder hervorragend, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Back to Forever (Audio CD)
War das Debutalbum aus meiner Sicht eines der besten in 2010 so kann dies auch für Back to Forever gelten. Und wer das Vergnügen hatte sie schon mal live zu erleben der weiß dass es live nichts Besseres gibt. Somit hat Lissie wieder voll ins Schwarze getroffen und hoffe, dass sie jetzt endlich auch ein wenig Aufmerksamkeit erregt. Verdient hat sie dies wie kaum eine Andere.

DFB Pokal in 3-D, 7 cm
DFB Pokal in 3-D, 7 cm
Wird angeboten von Am Ball Com GmbH München

3.0 von 5 Sternen Maximal 3 Sterne, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: DFB Pokal in 3-D, 7 cm (Ausrüstung)
Keine Ahnung warum hier alle so euphorische Rezensionen schreiben. Ich finde den Pokal nicht so toll nachgebildet. Im oberene Bereich ist er aus 4 Teilen zusammengeflickt. Die Trennlinien sind deutlich zu sehen. So gesehen sieht er nicht so schön aus wie in der Abbildung. Aber er ist ok, mehr aber auch nicht.

Trouble Will Find Me [Explicit]
Trouble Will Find Me [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Einfach The National, 3. Juni 2013
Was soll man über diese Ausnahmeband schreiben? Wie immer passt hier einfach Alles. Genau so gut wie die letzten beiden Alben. Und das sagt aus meiner Sicht Alles!

Random Access Memories
Random Access Memories

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Random Access Memories (MP3-Download)
Einfach jeder Song ein Treffer. Teilweise richtig genial und seit dem letzten Album auch eine tolle Weiterentwicklung. Man kann sich kaum mehr wünschen.

...Like Clockwork
...Like Clockwork

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: ...Like Clockwork (MP3-Download)
QOTSA haben sich aus meiner Sicht wunderbar weiterentwickelt. Besser geht es kaum. Weiter so, denn dieses Teil ist wirklich genial.

The King of Limbs
The King of Limbs

5.0 von 5 Sternen Nicht von dieser Welt!, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The King of Limbs (Audio CD)
Dieses Album wie auch alle anderen Alben sind einfach nur genial und unvergleichbar. Es kannn durchaus sein dass ich hier nicht ganz objektiv urteilen kann. Aber ich bin seit OK Computer einfach nur beigeistert von dieser Band und iher unvergleichlichen Wandelbarkeit, dass ich einfach nur beigeistert sein kann. Und wer vor einigen Tagen das Glück haben durfte sie live in Wuhlheide bei Berlin erleben zu dürfen weiß von was ich hier schreibe. Sie sind einfach die Könige der zeitgenössischen Musik. Mehr kann man sich nicht wünschen und vorstellen.

fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von fitBAG

1.0 von 5 Sternen Aus meiner Sicht unbrauchbar, 29. Juni 2012
Die Tasche ist viel zu eng für das S3. Man macht beim Reinschieben und Rausziehen fast das Handy kaputt. Aus meiner Sicht ist die Tasche zwar sehr edel verarbeitet aber dadurch völlig unpraktisch und letztlich eine Fehlkonstruktion. Also bitte Finger weg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2012 3:15 PM MEST