newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Markus:S > Rezensionen

Beiträge von Markus:S

Markus:S

Skechers Zingers Meander 2, Herren Sneakers, Braun (BROR), 42 EU
Skechers Zingers Meander 2, Herren Sneakers, Braun (BROR), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Typisch Sketchers!, 2. Januar 2015
Super Schuhe,

es gibt keine bequemeren. Daher bestelle ich sie immer wieder wenn die alten mal kaputt sind.
Ich werde sie sicher wieder bestellen.

Cornette Damen Schlafanzug Warm (Hellrosa/Dunkelrot, M)
Cornette Damen Schlafanzug Warm (Hellrosa/Dunkelrot, M)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Top!, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Cornette Damen Schlafanzug Warm (Textilien)
Ich habe meiner Frau den Schlafanzug zu Weihnachten geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Die Farben sind wirklich schön und das Material fühlt sich gut an. Größe M hat ihr bei einer Körpergröße von 1,57 m gut und bequem gepasst.

Beko CS 234030 X Kühl-/Gefrierkombination / A++ / 229 kWh/Jahr / 0°C Zone / 197 Liter Kühlteil / 95 Liter Gefrierteil / 185 cm Höhe / edelstahl

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Januar 2015
Wir haben den Kühlschrank nun ein halbes Jahr. Er arbeitet, leise zuverlässig und sieht in dem Edelstahllook auch gut aus.
Die Marke war uns egal und er macht was er soll. Sehr schön auch das große Gefrierfach, das hatten wir vorher nicht.
Großes Danke an die Lieferanten die so nett waren und das Monstrum bis in die Küche in den zweiten Stock getragen haben.
Danke!

Lumix Superzoom Fotoschule FZ72
Lumix Superzoom Fotoschule FZ72
von Frank Spaeth

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!, 2. Januar 2015
Ich habe die Lumix Fz72 zu Weihnachten bekommen und darauf hin dieses Buch bestellt.
Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung 24h, irre!
Das Buch eröffnet mir Möglichkeiten mit dieser Kamera auf die ich mit der mitgelieferten Beschreibung nie gekommen wäre.
Das Potential der Kamera ist riesig. Sehr gut sind die praktischen Beispiele. Da ich bisher nur rumgeknipst habe bietet mir das Buch ein stark erweitertes Grundwissen über ds Fotografieren. Nun kann ich mich dahingehend weiterentwickeln, daher habe ich mir ja auch die Kamera gewünscht. Ich empfehle es jedem der diese Kamera hat um diese irsinnige Brennweite in den Griff zu bekommen und die Stärken und Schwächen kennen zu lernen. Der recht hohe Preis ist sicher einer kleineren Auflage geschuldet. Alles in allem Daumen hoch!

Huawei Ascend W1 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Win 8) blau
Wird angeboten von dresdenhandy

5.0 von 5 Sternen Wow!, 8. Dezember 2013
Was einem hier für das Geld geboten wird ist der Hammer.
Es läuft alles flüssig, die Verarbeitung wirkt hochwertig und es kann alles was ich brauche.
Das Gerät ist wirkliche jeden Cent wert und beweist das ein Smartphone nicht teuer sein muß.
Das was mir am besten gefällt und warum ich es ausgesucht habe ist der leistungsstarke Akku mit 2000 mAh.
Da schaffe ich bei meinem Verhalten(wenig telefonieren und ab und an im Whats App schreiben) bequem die 3 Tage.
Das ist für ein Smartphone super. Auch das Distlay ist klasse mit seiner Auflösung. Wichtig war mir auch das ich hier meine alte (normale SIM Karte) einsetzen kann. Das war ein weiteres Argument was zum Kauf angeregt hat. Die Kamera wird von einigen hier kritisiert weil sie bei dunklen Lichtverhältnissen nicht so gute Aufnahmen macht. Für Schnappschüsse reicht sie alle mal und um mein Gesicht im Whats App zu zeigen reicht es auch. Fotos bei normalen Lichtverhältnissen sind gut und man beachte den Preis des Geräts.
Also klares Fazit: Die Chinesen haben echt aufgeholt was Qualität angeht und lehren der Konkurenz das Fürchten.
Samsung, Apple und Nokia müssen sich in Zukunft warm anziehen.
Ganz klarer Kauftipp und 5 Sterne für einen Hammer Preis!

XTPower® MP-S3000 Solar Powerbank - mobiler externer USB Solarakku Ladegerät mit 3000mAh - USB 5V 1A
Wird angeboten von INTECRO

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Powerbank mit "Erhaltungsladung" über Solar!, 22. Oktober 2013
Hallo,

ich habe die Powerbank nun schon 4 Monate. Sie erfüllt ihren Dienst wie beschrieben. Mann kann sie über USB aufladen und als mobile Ladestation für Handy etc. immer dabei haben. Mein Nokia C3-01 kann ich damit 3 mal komplett aufladen.
Die Ladegeschwindigkeit über das integrierte Solarmodul geht bei unseren europäischen Lichtverhältnissen eher langsam von statten. Nach 14 Tagen in der Sonne hatte ich es rein über Solar sogar mal fast komplett aufgeladen (Hochsommer). Es muß einem auch klar sein das bei den geringen Abmaßen der Solarzelle schon aus physikalischer Sicht gar nicht mehr drin sein kann.
Ansonsten aber ein schickes Teil! Daher von mir fünf!

Ibanez AEG5EJPU-BKN Westerngitarrenset Verstaerker und Zubehoer schwarz
Ibanez AEG5EJPU-BKN Westerngitarrenset Verstaerker und Zubehoer schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Gitarre!, 17. Dezember 2012
Ich bin mit der Gitarre sehr zufrieden.
Mit Sicherheit eine super Steigerung gegen meine alte Gitarre mit Nylonsaiten.
Der Klang ist Spitze! Die Verarbeitung für den Preis ist gut.
Seltsam fand ich nur das der Tuner nur mit angeschlossenem Verstärker funktioniert.
Das soll bei Ibanez aber wohl üblich sein, habe ich mir sagen lassen.
Der Verstärker ist eher putzig aber auf den kommt es mir nicht an.
Für Anfänger und Fortgeschrittene zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2013 8:59 AM MEST