Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mario > Rezensionen

Beiträge von Mario

Mario

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AGT Ultraschall-Distanzmesser mit Rechner & Laser-Zielführung
AGT Ultraschall-Distanzmesser mit Rechner & Laser-Zielführung
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Pearl Fehlkauf, 28. Mai 2016
Habe das Gerät direkt bei Pearl gekauft und kann nur bestätigen das dieses Gerät einfach nur schlecht ist.
Man kann keine genaue Messung durchführen, da immer wieder andere Ergebnisse angezeigt werden. Desweiteren ist der Aufbau so billig das es weder einen Fallschutz noch ein sonstigen Schutz für das Gehäuse gibt.
Ich als langer und treuer Kunde von Pearl muss leider sagen das hier nur noch billige Importe verkauft werden.
Mit Qualität hat dies nichts mehr zu tun.
Kann von einem Kauf nur abraten.

Brother MFC-J4510DW All-in-One Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, Fax, WLAN, USB 2.0) schwarz/weiß

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 27. Mai 2016
Habe das Gerät jetzt ca. 15 Monate und man muss sagen das ich sehr wenig gedruckt habe, eher sofort die Kopie immer zum Computer geschickt habe. Seit langem macht er schon Probleme das er Farben nicht richtig ausdruckt. Alle Hilfen und Maßnahmen haben nichts geholfen. Original Patronen, Replika und selbst ein Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand.
Nichts geht und von Brother gibt es auch keine Hilfe.
Wie ich jetzt über Forums erfahren habe gibt es das Problem schon lange, aber keine Lösung und Hilfe.
Finger weg von diesem Drucker, es lohnt sich nicht.

GHB Sades SA-901 7.1CH Surround Sound Stereo Headset PC Gaming Kopfhörer mit USB-Stecker und Mikrofon Blau+Schwarz
Wird angeboten von gohappybuy

5.0 von 5 Sternen Spitzen Kopfhörer zum kleinen Preis, 6. Februar 2016
Ein spitzenmäßiges Produkt. Für diesen Preis kann man wohl nichts Besseres finden.
Ich als Hi-Fi Freak und selber genüsslicher Musikhörer habe diesen Kopfhörer als Erstausstattung für meine Tochter gekauft. Da ich selber einen hochwertigen AKG sowie JBL Kopfhörer aus dem oberen Preissegment besitze, war ich doch sehr angenehm von diesem Kopfhörer überrascht.
Eine gute Verarbeitung und passgenaue Ohrmuscheln, die angenehm sitzen sowie ein hochwertiges und dazu noch 3 meter langes Anschlusskabel zu diesem Preis wären ja schon eine Kaufempfehlung. Jedoch einen solchen Klang ,- knackige Bässe die selbst im Klippingbereich nicht versagen und ein knackiges nicht aufdringlich wirkendes Klangfeld haben mich überzeugt.
Da muss man sich doch fragen, warum Kopfhörer von JBL oder AKG so teuer sind.
Meine absolute Kaufempfehlung, guter Klang und für diesen Preis, gute Qualität sowie dazu noch gute Sprachqualität am Mikro. Hier kann man wirklich nichts verkehrt machen.

Badenia Bettcomfort 03888360245 Matratze Irisette Lotus Tonnentaschenfederkern H3  80 x 200 cm weiß
Badenia Bettcomfort 03888360245 Matratze Irisette Lotus Tonnentaschenfederkern H3 80 x 200 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Hält was Sie verspricht, 27. Dezember 2015
Für diesen Preis ein absolut zu empfehlende Matratze. Ich hatte vorher mehrere Schaummatratzen und muss jetzt feststellen, nachdem ich morgens ohne Rückenschmerzen wach werde: nie mehr die so angepriesenen Schaummatatzen.
Eine gute Federkernmatratze ist wohl doch die bessere Variante. Dies Matratze ist wirklich angenehm in der Härte (wiege 93 Kg) und auch jetzt nach fast 8 Wochen immer noch wie am ersten Tag.
Einfach ein absolut entspanntes Schlafgefühl. Darum 5 Sterne

Huawei 51990797 View Flip Case in für Huawei Ascend Mate 7 Beige
Huawei 51990797 View Flip Case in für Huawei Ascend Mate 7 Beige

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut, 27. Dezember 2015
Der Artikel ist leider nicht so gut, wie erwachtet. Obwohl er ja so hoch angepriesen wird, muss man sagen das nach jetzt mittlerweile fast 2 Monaten sich das Etui in Einzelteile auflöst. Schlechte Verarbeitung und minderwertiges Material trüben einem hier die Freude.
Darum hier nur 3 Sterne

Hunye TPU Gummi Schutzhülle Tasche für Huawei Ascend Mate 7 Hülle Case Gel Katzen Muster abstrakt Cover Etui
Wird angeboten von Hunye

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 27. Dezember 2015
Der Artikel ist besser als erwachtet. Obwohl es ja kein Silikon sein sollte, hat man das Gefühl, das es doch welches sein könnte. Angenehm weich, eben ein Silikongefühl. Die Farbe bzw. das Motiv ist ins Material eingelassen so das man das Gefühl hat Abnutzungen könnten hier nicht vorkommen. Auch jetzt nach über 4 Wochen im täglichen Gebrauch muss ich sagen. Keine Abnutzungserscheinungen und keine Kratzer sichtbar.
Für diesen Preis unschlagbar. Und die Versandzeit war auch viel Kürzer als angegeben. Obwohl es aus China verschickt wurde, war es schon nach 7 Tagen da.
Wegen Qualität und schneller Versandzeit. Die volle Sternenanzahl

Extrawarm Winter Hochsteg Daunen Kassettenstegbett Daunenbett Canada 100% Natur Daunenbett 135x200 cm
Wird angeboten von Betten-Traum-Land

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Dezember 2015
Nachdem unsere Plümos nur noch für den Müll taugten, waren wir auf der Suche nach etwas Neuem.
Die Bewertungen und auch die Ausschreibung der Kassenbetten ließen hier ja eigentlich nur den Schluss zu das Es sich um einen wirklich guten Kauf handeln könnte.
Und wirklich jetzt nach einer Woche können wir nur sagen: Perfekt.
Die Daunenbetten sind in einem großen stabilen Karton geliefert worden. Im Karton befanden sich zwei Tragetaschen in dem sich die Betten befanden. Gut schon deshalb, da man so die Decken auch mal zur Reinigung bringen kann, oder verstauen kann, wenn man im Sommer andere Decken benutzt.
An der Qualität, nach dem Auspacken kann man wirklich nicht nörgeln. Sehr gut verarbeitet. Alle Nähte sind ordnungsgemäß und das Bett fühlt sich weich an. Einziges Manko, der Chemogeruch weswegen man die Decken doch wie auch vorgeschlagen vom Hersteller, - 1Tag an der frischen Luft auslüften sollte.
Fazit:
Wirklich gute Qualität, die hält, was Sie verspricht. Warm und passgenau und selbst für mich als 1,90 Meter Mann sind die Decken lang genug so das auch ich mal warme Füße beim Schlafen bekomme.
Würde die Plümos- bzw. Bettdecken immer wieder kaufen

WebPlus X8
WebPlus X8
Wird angeboten von ASH Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Software zu diesem Preis, 29. November 2015
Rezension bezieht sich auf: WebPlus X8 (CD-ROM)
Verstehe irgendwie die ganze Aufregung nicht.
Habe schon viele Web-Software ausprobiert und muss sagen keine in der Preisklasse um die 100,00 Euro ist perfekt. Jedoch ist Serif WEB X der wohl beste mit dem größten Leistungsumpfang, wenn man ihn richtig verwendet und die Serif Webressourcen richtig nutzt und versteht kann man auch ein kleines Shopsystem anlegen.
Dafür ist Software in dieser Preisklasse aber eher nicht gedacht. Dann sollte man doch zu Adobe greifen. Kostet aber auch das 5fache.
Vor allem die neuen Sliderfunktionen ermöglichen einem viele Möglichkeiten.
Also ich kann Serif Web X nur wärmstens empfehlen.

MAGIX Web Designer 11 Premium
MAGIX Web Designer 11 Premium

2.0 von 5 Sternen Magix sehr zweifelhaft, 29. November 2015
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Web Designer 11 Premium (CD-ROM)
Ich arbeite seit Jahren mit dem Magix Webdesigner und hatte auch Bildbearbeitung und sonstige Software von Magix. Leider war ich eigentlich nie so ganz zufrieden mit der Software. Viele Abstürze, trotz Updates und einem leistungsstarken Computer.
Aber vor allem die umständliche Bedienung der Software, wo man wohl Adobe Photoshop eher kopieren, wollte als wirklich auch die anscheinend selben Funktionen zu haben.
Alles in allem ist der Webdesigner eher gewöhnungsbedürftig und lässt sich in dem Umfang wie Magix das verspricht, nicht richtig nutzen. Die angeblich neuen Sliderfunktionen zum Beispiel, hat das Konkurrenzprodukt Serif Web Plus 8 schon lange.
Wenn man bei Magix eine komplette Homepage erstellt hat, stellt man schnell fest das beim Hochladen das Programm richtig ärger machen kann. Anscheinend funktioniert das nur richtig, wenn man auch bei Magix hochlädt.
Ich kann für den Preis Magix nur bedingt empfehlen, da sollte man lieber die Software von Serif, Web X benutzen. Kann bei Weitem mehr, ist Benutzerfreundlicher und stabiler.
Und vor allen funktioniert das hochladen da immer.
Magix nie mehr..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2016 12:56 AM MEST

Rokono F10 Bass Mini Bluetooth 4.0 Lautsprecher Titanum Schwarz
Rokono F10 Bass Mini Bluetooth 4.0 Lautsprecher Titanum Schwarz
Wird angeboten von Gadget Hunter

2.0 von 5 Sternen Kein Bass und eher mittelmässig, 12. Dezember 2014
Vom Design sehr ansprechend habe ich mir das Gerät aufgrund der guten Empfehlungen gekauft. Leider muss ich hier aber feststellen das wohl so manche Empfehlung wohl eher vom Hersteller als objektiv bewertet erscheint. Vom Aussehen her gibt der kleine Speaker eine menge her und auch seine Verarbeitung ist sehr hochwertig. Jedoch überträgt er nur bei leisen Lautstärken den Klang auch einwandfrei.Also vom Kmnackigen Bass kann hier gar keine Rede sein. Sollte man mal ein klein wenig lauter hören wollen, so hört die Stereo-Ortbarkeit fast auf und der Bass rumpelt. Er neigt dann eher zum Mitteltöner hin und hört sich furchtbar an. Ich kann daher das Gerät nur bedingt empfehlen, vor allem wenn man immer damit hört.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2014 3:33 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5