Profil für check > Rezensionen

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
von Jonas Jonasson

5.0 von 5 Sternen Wieder eine tolle Idee mit viel Humor, 17. Dezember 2013
Ich mag auch das zweite Buch von Jonasson. Wieder eine nicht alltägliche Geschichte, die den Leser unterhält und mit unerwarteten Kleinigkeiten überrascht. Da ich vom Inhalt nichts verraten möchte, bleibt mir nur: Wer 'den Hundertjährigen' mag, wird meiner Meinung nach auch dieses Buch mögen.

Avery Zweckform L7101REV-20 Produkt-Etiketten, 63,5 x 42,3 mm, unbeschichtet, wiederablösbar, 20 Blatt/360 Etiketten, weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufkleber,, 11. August 2013
die mit der kostenlosen Software von Zweckform individuell bedruckt werden können. Sie sind auch tatsächlich sehr einfach ablösbar. Die Software ist einfach zu bedienen und hat nette Details.

KATZ oder Lügen haben schlanke Beine
KATZ oder Lügen haben schlanke Beine

3.0 von 5 Sternen Einfach..., 11. August 2013
...der Inhalt
...geschrieben
...gelesen
....für den Urlaub

Die Geschichte ist nett, aber mehr auch nicht. Spannung baut sich so gut wie keine auf und sogar der Tresor läßt sich einfach öffnen, weil das Geburtsdatum des Tresorbesitzers einfach finden läßt und es auch tatsächlich das Passwort ist.... Alles läuft einfach und glatt. Ich finde zu einfach und zu glatt.

Mattel V9364 - Uno Extreme, Kartenspiel
Mattel V9364 - Uno Extreme, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Tolle Neuigkeit von UNO, 30. Juli 2013
Wir sind eine begeisterte UNO-Familie und freuen uns sehr über die EXTREME Erweiterung. Jedesmal, wenn Karten gezogen werden müssen, steigt die Spannung, ob oder wieviele Karten aus der Maschine gespuckt werden. Meist gibt es großes Gelächter, wenn mehr als 5 Karten aufgenommen werden müssen.
Wir hatten das Spiel sogar mit im Urlaub, obwohl es etwas größer ist, weil wir nicht 'ohne' verreisen konnten.
Die Maschine scheint robust zu sein und kann auch mit Kinderhänden einfach bedient / gefüllt werden.
Wir (Eltern und 4- bzw. 8-jährige) können dieses Spiel nach einer 3 Monatigen Testphase sehr empfehlen.

Schutzpatron: Kluftingers sechster Fall
Schutzpatron: Kluftingers sechster Fall
von Volker Klüpfel

5.0 von 5 Sternen Mein 1. Fall, 30. Juli 2013
Dieses Buch war für mich mein erster Kluftinger. Ich finde den Krimi kurzweilig, spannend und unterhaltsam. Die verschiedenen Charaktere machen diesen bayrischen Krimi authentisch.
Die Handlung ist nachvollziehbar und aufeinander aufgebaut. Für mich war es ein lustiges, spannendes Lesevergnügen, das ich weiterempfehlen kann.

Donkey Products Klebeband My first Autobahn
Donkey Products Klebeband My first Autobahn
Wird angeboten von Timeless-Design

1.0 von 5 Sternen Löst sich nicht mehr ab!, 30. August 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Die Idee ist toll, die Ausführung schlecht! Wir haben die Strasse leider im Wohnzimmer auf das Parkett geklebt und haben nachdem das Klebeband weg ist, den weissen Kleber auf dem Holz und finden kein Mittel, um es wegzubekommen. Wir werden den Boden abschleifen lassen.
Ich kann von diesem Produkt nur abraten!

Das große Bilderbuch von Michel aus Lönneberga
Das große Bilderbuch von Michel aus Lönneberga
von Astrid Lindgren

2.0 von 5 Sternen 2 Geschichten doppelt, 18. Juni 2008
Ich habe dieses Buch für unseren 3-Jährigen als Urlaubslektüre gekauft und mußte jetzt feststellen, dass 2 Geschichten doppelt erscheinen. Die ersten sind zwar gekürzt, aber das ist doch sehr ärgerlich...
Ansonsten sind es die Michel-Geschichten, mit denen wir schon groß geworden sind, und die uns schon Spaß gemacht haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2010 3:07 PM MEST

Autowerkstatt
Autowerkstatt

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Puzzle für Jungs, 23. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Autowerkstatt (Puzzle)
Unser Sohn zeigte bisher kein Interesse für unsere schönen Tierpuzzle. Auf Anraten seiner Kindergärtnerin kauften wir dieses Jungen-Puzzle... Und nun müssen wir wohl noch viele weitere kaufen! Jucheeeeee

Karamell und andere Gute-Nacht-Geschichten
Karamell und andere Gute-Nacht-Geschichten
von Christine Bayer

5.0 von 5 Sternen Eines der schönsten Gute-Nacht-Geschichten-Bücher, 23. Dezember 2007
Wer Frau Bayer kennt, weiß um Ihre tollen Bücher! Sie sind sehr liebevoll geschrieben und auch für uns Erwachsene toll zum Vorlesen. Seit einem halben Jahr "muß" ich täglich dieses Buch lesen und es langweilt mich immer noch nicht! Die Geschichten sind nicht zu lang, sondern für 3-5jährige passend. Schön sind auch die Bilder zum Ausmalen. Ihre weiteren Bücher "Der geheimnisvolle Wald" und "Gustav und Eduard" gibt es leider nur direkt bei ihr in CH-Basel. Schade...

Harenberg Praxiskalender Mein Garten 2008: Der Gartenhelfer
Harenberg Praxiskalender Mein Garten 2008: Der Gartenhelfer

5.0 von 5 Sternen Nette Ideen für alle Blumen-Garten-Bereiche, 23. Dezember 2007
Das Geschenk für Garten- / Blumenliebhaber. Kleine Tipps, Ideen für den normalen Gebrauch. Täglich einen Satz vom Mondkalender und schöne Bilder für jeden Tag. Der Kalender ist für den Hausgebrauch und somit sicher, dass er jeden Tag gelesen wird. Ich freue mich darauf, ihn zu verschenken!

Seite: 1 | 2