Profil für Neo > Rezensionen

Friedhof der Kuscheltiere
Friedhof der Kuscheltiere
DVD ~ Dale Midkiff

4.0 von 5 Sternen erst Film schauen , dann Buch lesen!, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Friedhof der Kuscheltiere (DVD)
voller Begeisterung hab ich das gleichnamige Buch innerhalb kurzer Zeit durchgelesen und dann mir den Film gekauft und im Nachhinein ärgert es mich das ich es nicht andersherum gemacht habe! Klar, es ist sicherlich schwierig die Details und Handlung eines Buchs 1 zu 1 in einen Film zu bringen was zeittechnisch gar nicht möglich ist jedoch kann der Film in diesen Fall leider nicht annähernd mit dem Buch mithalten finde ich! Er kriegt von mir nur 4 Sterne da ich das Buch einfach geil finde und man den Film halt irgendwie gesehen haben muss wenn man das Buch gelesen hat!

30 Days of Night (2 DVDs im Digi-Pak) [Special Edition]
30 Days of Night (2 DVDs im Digi-Pak) [Special Edition]
DVD ~ Josh Hartnett

5.0 von 5 Sternen Vampirfilm der Extraklasse, 25. Oktober 2015
zuerst muss ich klarstellen ich bin ein absoluter Fan von Vampirfilmen und ich habe schon so ziemlich alle mit Starbesetzung gesehen wie Underworld Blade usw. aber ich hätte nie gedacht das Josh Hartnett mal in die Rolle eines Kleinstadtcops passt der sich mit einer ganzen Horde Vampire anlegt. Mein Problem ist immer das ich Stars mit Filmen verbinde in der sie mal die Hauptrolle gespielt haben und in dem Fall Pearl Harbor ganz klar. Ich kauf z.B. Frodo also Eliah Wood bis heute nicht die Rolle des Hooligans ab da der Charakter einfach mal gar nicht passt... Daher ist es immer schwierig wenn man dann so einen Film sieht und dann im Hinterkopf sowas hat... Nun zum eigentlichen , also der Film war der Hammer und ich werde ihn gerne wiedersehen er war sehr unterhaltsam und das Gänsehautfeeling war ausgezeichnet! Wer auf Vampirfilme steht sollte nicht lange überlegen!

Dead Snow - Limited Steel Star Metalpak - [Limited Uncut Edition in Sonderverpackung] [Special Edition]
DVD ~ Vegar Hoel
Wird angeboten von Mediafoxx

5.0 von 5 Sternen sehr geil Nazi trifft auf Zombie, 25. Oktober 2015
wer jetzt denkt das ist so ne Art Iron Sky der ist hier völlig falsch, ja ok von der Handlung und den Schauspielern her ist er jetzt nicht in Starbesetzung aber trotz allem ist der Film der Hammer ich kann ihn nur empfehlen, also für Leute die auf Zombie Filme stehen und Outpost gesehen haben die kommen an dem Film nicht vorbei!

The Crow - Die Krähe [Special Edition]
The Crow - Die Krähe [Special Edition]
DVD ~ Brandon Lee
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen dieser Film macht süchtig!, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Crow - Die Krähe [Special Edition] (DVD)
ich weiss gar nicht wie oft ich ihn gesehen habe aber der Film ist der Hammer! Er zeigt das Leben von Eric Draven das in der Nacht endet als seine Frau von mehreren Männern vergewaltigt und ermordet wird. Getrieben von Hass erhebt sich Eric von den Toten um die zu bestrafen die sein Leben zerstört haben! Ein Hammer Film der in jeder Filmsammlung nicht fehlen sollte!

Wie ein wilder Stier [Blu-ray]
Wie ein wilder Stier [Blu-ray]
DVD ~ Robert De Niro

5.0 von 5 Sternen Robert DeNiro wie man ihn selten gesehen hat, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Wie ein wilder Stier [Blu-ray] (Blu-ray)
zu meinem Bedauern kannte ich diesen Film nicht wirklich und hatte auch nie was von ihm gehört, was echt schade ist! Er beschreibt das Leben eines Boxer mit dessen Höhen und viel mehr Tiefen und das ganze in ungeschminkter Wahrheit! Robert De Niro spielt die Rolle des schnell gereizten Boxers hervorragend und man kauft ihn im kompletten Film die Rolle 1 zu 1 ab, ich war wirklich begeistert und obwohl ich schwarz weiss Filme eigentlich nicht so bevorzuge vergisst man im kompletten Film das irgendwie die Farbe fehlt da er von Anfang bis Ende überzeugt!

Briefkastenschloss Möbel Schloss Briefkastenschlösser 25mm
Briefkastenschloss Möbel Schloss Briefkastenschlösser 25mm
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll auch beim Moped, 25. Oktober 2015
ich habe den Schlosssatz aufgrund eines Fehlenden Soziusschlosses bei meiner Cagiva gekauft und was soll ich sagen, alles super, hat einwandrei ins Loch gepasst und war in wenigen Sekunden an Ort und Stelle!

Tankpad SPEED Kawasaki
Tankpad SPEED Kawasaki
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen sitzt, passt , wackelt und hat Luft!, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Tankpad SPEED Kawasaki
was soll man sagen tut was es soll und sieht super aus, kaufen, kaufen , kaufen! Gute Qualität gute Optik!

Bedingungslos [Blu-ray]
Bedingungslos [Blu-ray]
DVD ~ Anders Wodskou Berthelsen

4.0 von 5 Sternen sehr gute Steigerung, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Bedingungslos [Blu-ray] (Blu-ray)
also ohne groß drumherumzureden, ich habe den Film nur wegen der durchschnittlichen Bewertung von 4 Sternen gekauft und bei Amazon bin ich bisher auch nie aufgrund dessen enttäuscht worden! Ich habe weder von dem Film gehört noch jemals einen Trailer davon gesehen es war ein Zufallskauf den ich im Nachhinein nicht bereut habe, auch wenn ich ihn mir wahrscheinlich nie mehr ansehen werde aber das haben solche Filme grundsätzlich so an sich denk ich mal! Nun zum Film selbst er fängt wirklich sehr lahm an und man denkt die ersten paar Minuten "oh man wieder einer diesen Filmen die man nur anschaut weil man dafür Geld bezahlt hat und deshalb nichts andres in den Player legt..." doch so langsam steigert sich der Film und man beginnt sich mehr und mehr für den Film zu interessieren und vergisst den lahmen Anfang und dann denkt man "oh doch nicht so schlecht!" , er hat eigentlich alles was ein Thriller braucht und am besten gefiel mir das er nicht so endet wie einige andere Filme aber ich will nicht zuviel verraten , seht ihn euch an für den Preis ist der Film völlig in Ordnung und der Hauptdarsteller erinnert mich den ganzen Film an Bradley Cooper irgendwie?..Viel Spass beim Ansehen!

Liqui Moly 5110 Injection-Reiniger, 300 ml
Liqui Moly 5110 Injection-Reiniger, 300 ml
Wird angeboten von Oel-Momper

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 15. Juni 2014
hatte es schon öfters benutzt um bei meinem Turboaufgeladenem Motor das ruckeln beim beschleunigen zu verringern und ich kann nur sagen das es das ruckeln um einiges reduziert hat!!

Trolli Haifische 1200g
Trolli Haifische 1200g
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen einfach lecker!, 15. Juni 2014
kenne diese Fische noch aus meiner Kindheit und habe sie bisher nur hier gefunden, schmecken einfach saugeil , kann ich nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3