Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dominik Brachmanski > Rezensionen

Beiträge von Dominik Brachm...

Dominik Brachmanski

4 tlg. WASSERSPARSET SCHWENKKOPF STRAHLREGLER WASSERHAHNSPARAUFSATZ ADAPTER inkl. ABFLUSSSIEB
Wird angeboten von Megaprom

4.0 von 5 Sternen Wertiges, schönes Schloss, 28. Juli 2014
Wir werden sie im Außenbereich (Umgebung Waldartig, offenes Gelände) einsetzen. Der erste Eindruck ist sehr wertig. Ggf werde ich hier noch nach längerem Gebrauch zu schreiben. Da Bewertungen geändert werden können, vorerst vier Sterne. Einsatz konnte noch nicht erprobt werden.

Kleiderständer Garderobenständer Kleiderstange Garderobe Ständer Kleidung Metall weiss grau

5.0 von 5 Sternen Kleiderständer, 2. Juli 2014
Einfache Montage (13er Schlüssel wird benötigt um vier Schrauben fest zu machen), scheint stabil zu sein und sieht gut aus. Ich habe keinen Grund nicht 5 zu geben, also gebe ich 5.

Sony NEX-F3KB Systemkamera (16 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) Display, 3D Schwenkpanorama, Live View, Full-HD) Inkl. SEL 18-55mm Zoom-Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Kamera die gute Bilder macht, 2. Juli 2014
Kamera macht gute Bilder. Die Funktionen sind alle Toll. Im Grunde benutze ich sie so: Manuell, Blendenautomatik, Verschlussautomatik, Weißabgleich mache ich häufiger (gut dass der einfach zu finden ist), Helligkeit der Bilder. Menüs sind übersichtlich und sehen schick aus. Habe halt sonst als Referenz nur Kompaktkameras und Handykameras. So gesehen ist das für mich ein 5 Sterne Artikel.

Fahrradglocke Glocke Fahrradklingel Fahrradhupe von KANANA in rot
Fahrradglocke Glocke Fahrradklingel Fahrradhupe von KANANA in rot

3.0 von 5 Sternen Schlecht für MTB Lenker, 2. Juli 2014
Wenn man sich sowas nicht an seinem Pukky dranmachen will, dann ist das eine schlechte Idee. Das hält genau bis zum nächsten Bodenkontakt oder bis zum nächsten Ast. Ich habe zwei gekauft. War solange lustig bis die abgefallen sind und nur noch die Plastikmanschette am Lenker war und scharfkantig abgestanden hat.

Simm Speichen-Klicker bunt 28 Stück
Simm Speichen-Klicker bunt 28 Stück
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Simm Speichen-Klicker bunt 28 Stück (Misc.)
Die Dinger sind so hässlich, ich hab die an meinem Stadtrad dran und seitdem wurde es mir nicht geklaut. Wort

Das egoistische Gen (German Edition)
Das egoistische Gen (German Edition)
von Richard Dawkins

5.0 von 5 Sternen Interessant, 2. Juli 2014
Mich hats begeistert, ich konnte sehr gut in dieser Gedankenwelt spatzieren gehen und ich fand es schön. Ich bin zwar kein Biologe und bin auch nicht wirklich tief in die ganzen Sache eingetaucht, aber ich habe eine Weile sehr intensiv dieses Thema diskutiert und hatte deshalb schon etwas Hintergrundwissen, als ich dieses Buch gelesen habe (ich habe es deswegen erst gekauft).

Boa Constrictor Strap Wrench
Boa Constrictor Strap Wrench
Wird angeboten von Juste Prix

5.0 von 5 Sternen Macht das was es soll, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Boa Constrictor Strap Wrench (Werkzeug)
Macht halt das was es soll. Ich kann dazu echt nicht viele Worte verlieren, habe damit einen Fahrraddämpfer aufgeschraubt. Wort.

Spieltheorie: Eine Einführung
Spieltheorie: Eine Einführung
von Christian Rieck

4.0 von 5 Sternen 80% vol. gutes Buch, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Spieltheorie: Eine Einführung (Taschenbuch)
Wissen lässt sich anwenden, wenn man etwas mehr zum Thema weiß (z.B. irgendein Uniskript dazu noch durcharbeiten). Damit ist es für mich ein gutes Buch. Gut ist eins weniger als sehr gut, also für mich 4 Sterne. Fand die Unterlagen der RWTH/ Prof. Jongen (ich bin mir grad nicht mehr sicher ob das öffentlich über seine Website zugänglich war) dazu echt gut. Website des Autors ist auch m.E. sehenswert, behandelt aktuelle Themen aus dieser Sicht. Bringt auch Verständniss sich das durchzulesen.

Brother HL-2250DN Laserdrucker
Brother HL-2250DN Laserdrucker

5.0 von 5 Sternen Drucker, 2. Juli 2014
habe mir irgendwann einen Laserdrucker gekauft, weil mein Tintendrucker bei den Druckumfängen in ca. 2 Wochen eine Patrone aufgebraucht hat. Duplexfunktion ist super geil, Druckqualität ist voll ok, Treiber wird von allen Anwendungen die ich verwende unterstützt, passt von der Größe gut auf meinen Schreibtisch. Klar, wenn ich das Geld gehabt hätte, hätte ich mir für 400+ was mit Farbe und super Druckqualität gekauft, aber das vermisse ich im Betrieb wirklich wirklich nie. Darum 5 von einem sehr zufriedenen Kunden.

Ultra High Capacity Toner für Brother TN-2220 HL 2240 schwarz, Schwarz,  5.200 Seiten, kompatibel zu TN-2220
Ultra High Capacity Toner für Brother TN-2220 HL 2240 schwarz, Schwarz, 5.200 Seiten, kompatibel zu TN-2220

5.0 von 5 Sternen Druckt, 2. Juli 2014
Druckt Dinge auf Papier. Keine Probleme, einbauen und fertig. Ich hatte keine Probleme, darum kein Grund weniger als 5 zu geben.