Profil für Hexe > Rezensionen

Beiträge von Hexe

Hexe

Seite: 1 | 2
Lucea - Damen Vollbrustkorsett lang - 26 doppellagige Stahlstäbchen - Baumwolle & Satin - Schwarz - 4XL
Wird angeboten von AXIYA Fashion

3.0 von 5 Sternen Zu groß aber sehr Schick!, 20. November 2015
Das Korsett ist wirklich super Schick! Nur leider fiel es viel zu groß aus. Die Verarbeitung erschien mir wirklich gut, und man kann sich wenn man die richtige Größe bekommt auch mit Sicherheit absolut sicher fühlen, das auch bei mehr Bewegung nichts "rausfällt" Ich werde sie mir bestimmt noch einmal kaufen nur dann eben in 2 Nummern kleiner.

Zeitlos
Zeitlos

5.0 von 5 Sternen Zeitlos wunderbar!, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Zeitlos (Audio CD)
Ein wunderbares Album und wieder ein großer Schritt nach vorne!! Ich höre es rauf und runter und kann einfach nicht aufhören damit! Danke!

Zirkus Zeitgeist (Limited Deluxe Edition Digipack)
Zirkus Zeitgeist (Limited Deluxe Edition Digipack)

5.0 von 5 Sternen Der Zirkus Zeitgeist ist in der Stadt!, 14. August 2015
Das neue und lang ersehnte Album der Spielleute von Saltatio Mortis setzt mal wieder einen drauf! Nach jedem Album denke ich: Noch besser gehts nicht! Und jedes mal bin ich überwältigt! Vom ersten bis zum letzten Ton ist es ein rundum perfekt gelungenes Album! Es ist mit Herzzerreissenden Balladen und rockigen Stücken auch wohl wirklich für jeden Liebhaber von echter handgemachter Musik etwas dabei! Es erscheint als sei es ein "Nachfolger" des letzten Albums "Das schwarze IXI" Nur das hier auf dem Zirkus Zeitgeist noch mehr und in jedem Lied direkter zum Nachdenken angeregt wird! So soll es sein! So muss es sein! Der Obrigkeit einen Spiegel vorhalten, war und wird immer die oberste Priorität der Spielmänner sein und das ist auch gut so! Ich kann an jeden da draussen nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen! Egal in welcher Edition, kauft dieses Album!!!

Saltatio Mortis - Provocatio: Live auf dem Mittelaltermarkt (Blu-ray + 2 DVDs)
Saltatio Mortis - Provocatio: Live auf dem Mittelaltermarkt (Blu-ray + 2 DVDs)
DVD ~ Saltatio Mortis

5.0 von 5 Sternen Einfach Episch..., 16. Dezember 2013
Grade habe ich sie zum 2ten mal angeschaut und könnte sie glatt noch ein drittes Mal in folge starten...Was die lieben Spielleute da in nur 2 Tagen (!!!!!) auf die Beine gestellt haben sucht seines gleichen! Aber bei allem Lob möchte ich nun auch eine Warnung aussprechen! Für alle die Saltatio Mortis noch nicht kennen, und sich diese DVD trotzdem kaufen werden (was ihr unweigerlich tun müsst, da es die beste Live-Musik-DVD ist, die es in dieser Scene gibt!). Es besteht hier akute SaMo-nellen infektions Gefahr!! Wer also den Mut hat diese DVD oder Blue-Ray in den Player zu werfen, der wird auf ewig angesteckt sein ;-) ... allen Käufern wünsche ich viel Spass mit dieser DVD! Ihr macht ganz sicher nichts falsch mit dem kauf!!

SEELENGOLD - Die Chroniken der Akkadier (Gesamtausgabe)
SEELENGOLD - Die Chroniken der Akkadier (Gesamtausgabe)

5.0 von 5 Sternen Erotisch Gefährlich, 6. November 2013
Im Prolog dachte ich noch: OMG!...Aber ich wurde doch sehr überrascht. Jordan Bay hat es geschafft die sehnsüchtige Liebe von Roven und Selene erotisch aber nicht billig zu erzählen. Aber natürlich geht es auch um einen Gefährlichen Kampf, der hier und da mal in den Hintergrund gerät, aber an den richtigen Stellen wieder voll present ist! Danke, für ein günstiges Buch das einen von Anfang an fesselt.

Clubs
Clubs

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Rapalje-Fans, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Clubs (MP3-Download)
Wer Irischen und Schottischen FOlk mag, wird Rapalje Live lieben!! Mit ihrer wunderbaren, natürlichen Art Musik zu machen, ziehen sie einfach jeden in ihren Bann!!

Manufactum I (Live)
Manufactum I (Live)

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Live-CD, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Manufactum I (Live) (MP3-Download)
Manufactum macht einfach Spass!! Man kann einfach nicht ruhig bleiben, die Beine wollen immer tanzen wenn die Musik erklingt! Mit Singen und tanzen ist pflicht!!...und natürlich den Worten der Spielmänner lauschen und sich zum Nachdenken anregen lassen!!

Manufactum II (Live)
Manufactum II (Live)

5.0 von 5 Sternen So muss ein Live-Album sein, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Manufactum II (Live) (MP3-Download)
Es macht einfach immer wieder Spass zu hören wie viel Freude die Spielleute an ihrer Arbeit haben! Und mal wieder lässt es die Zeit bis zum nächsten Konzert ein wenig kürzer werden...

Wachstum über Alles (Limited First Edition Digipack)
Wachstum über Alles (Limited First Edition Digipack)

5.0 von 5 Sternen einfach EPISCH!, 6. November 2013
Es geht ein ruck durch Deutschland!
Neben der SaMo-Version sind noch vier weitere Versionen des Songs zu hören. Omnia, Subway to Sally, und das Niveau steuerten noch ihre Version des Epischen Musikstückes bei. Für Classic-Fans gibts noch eine tolle Piano-Version. Und mit rührenden Worten gewährt uns Lasterbalk der Lästerliche noch einen kleinen Einblick in seine (?) Seele. "Lebensweg" rührt zu tränen und ist auf dieser Single ein guter Kontrast zu "Wachstum über alles"!

Manufactum III
Manufactum III

5.0 von 5 Sternen ...und immer wieder das einsame L, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Manufactum III (MP3-Download)
Feiern, tanzen, lachen! Und wie immer wird auch den Denkapparat angeregt ;-) Danke SaMo für dieses Album. Mein liebstes...ich kann einfach nicht ohne!!

Seite: 1 | 2