Profil für Nina > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Der Große Gatsby
Der Große Gatsby

5.0 von 5 Sternen Nic, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Große Gatsby (Blu-ray)
Absolut empfehlenswert !!!!! Würde ihn mir immer wieder anschauen. Fesselnd und traurig zugleich. ! ! ! ! ! ! !

Neu: Der Lucky-Kitty Katzennapf aus Keramik - auch für zwei Katzen geeignet.
Neu: Der Lucky-Kitty Katzennapf aus Keramik - auch für zwei Katzen geeignet.
Wird angeboten von Lucky-Kitty

5.0 von 5 Sternen SUPER! Kann ich nur empfehlen, 26. Mai 2014
Bin begeistert. Sehr stabil, recht groß und kein billiger Keramikkram. Meine beiden Orientalisch Kurzhaar Katzen haben sich gemeinsam und entspannt ans mampfen gemacht .... keinerlei Rückhaltung gegenüber dem neuen Napf.

War Anfangs etwas skeptisch wegen dem doch recht hohen Anschaffungspreis aber das Geld hat sich gelohnt !!!!!!!
Bereue nur das ich den Napf niczht schon viel eher gekauft habe. Eine meiner OKH`s ist Futterneidisch und neigt zum schlingen... das hat sich mit dem LK Futterring gelegt.

SUPER... evtl. kaufe ich noch einen für Wasser.

Conjuring - Die Heimsuchung
Conjuring - Die Heimsuchung

3.0 von 5 Sternen recht lahm und vorhersehbar, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Conjuring - Die Heimsuchung (DVD)
nun ja recht lahm und vorhersehbar was als nächstes passieren wird. guter ansatz schlecht gemacht. ist uns viel zu öde.

Jackass - Bad Grandpa
Jackass - Bad Grandpa
DVD

1.0 von 5 Sternen Der letzte MÜLL .. direkt nach 2 Minuten wieder eingepackt und weggeschickt, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jackass - Bad Grandpa (DVD)
schade das wir dafür einen film verschenkt haben von unserem Monatsabo. Absoluter Mist, Enttäuschung pur. können wir nur von abraten

Sylvanian Families Land Küchen Set
Sylvanian Families Land Küchen Set
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 16. Dezember 2013
Wie alles Sylvanian Families einfach nur zu empfehlen und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Sein Geld auf jedenfall werd und ich würde es meiner tochter immer wieder kaufen !!!

Sylvanian Families 4254 Kinderzimmer

5.0 von 5 Sternen Super niedlich gemacht, 16. Dezember 2013

Sylvanian Families 2922 - Dreiteilige Sitzgruppe
Sylvanian Families 2922 - Dreiteilige Sitzgruppe

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Dezember 2013
Wir haben unserer Tochter das große Haus zu Weihnachten 2012 geschenkt und es u.a. mit dieser Sitzgruppe bestückt. Einfach toll verarbeitet und mit viel Liebe zum Detail gefertigt.

Karlie Flamingo 68637 Catmaxx Liegekissen - 45 cm, schwarz
Karlie Flamingo 68637 Catmaxx Liegekissen - 45 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen SUPER nur zu empfehlen, 16. Dezember 2013
Ausgepackt , hingelegt, Katze draufgesetzt, Katze schlafen gelegt :-) Alles unter 1 Minute !!! :D Mehr muss man glaube ich nicht dazu sagen. Das Kissen ist der Knaller !!!! Hätte ich es für unsere Orientalin bloß schon eher gekauft.

Multaben Eiweiß-Diät Shake schoko 430g
Multaben Eiweiß-Diät Shake schoko 430g

5.0 von 5 Sternen SUPER - Geschmacklos tadellos, wirkungsvoll, 14. April 2012
In einer namhaften Drogerie gekauft für weniger Geld als es hier angeboten wird. Der Geschmack ist schön schokig. Wenn man ihn mit einem Quirl und Stabmixer zubereitet ist er auch cremig wie ein richtiger Shake. Man könnte auch meinen man trinke einen leckeren Schokoshake der NICHTS mit einer Diät zutun hätte. Ich verwende den Shake seit Ende Feb. immer mal wieder und habe dadurch sehr gute dauerhafte Ziele erreicht.

Ist sein Geld wert solange man ihn richtig zubereitet. Geschmacklich SUPER !!! Preis ist in der XX Drogerie auch klasse.

Seite: 1 | 2