ARRAY(0x9c6a60cc)

Profil für hotiron > Rezensionen

Beiträge von hotiron

hotiron

Seite: 1 | 2
Richter Kinderschuhe Terrino 2106-324-6621 Jungen Sandalen, Grau (elephant/atlantic 6621), EU 22

5.0 von 5 Sternen Toller Kinderschuh!, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Richterschuhen gemacht. Der Sommer ist zwar noch nicht da, aber die Schuhe passen wie erwartet und sind gut verarbeitet.

Richter Kinderschuhe Herby 1631-226-9200, Unisex-Kinder Stiefel, Braun (espresso/muskat 9200), EU 26

5.0 von 5 Sternen Super schöne Schuhe, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin begeistert; super schöne Schuhe; ein warmes braun, gute Verarbeitung; ist echt wasserfest und fällt größer aus; immer wieder!

Die kleine Raupe Nimmersatt. Butterbrotdose
Die kleine Raupe Nimmersatt. Butterbrotdose
von Eric Carle
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Gut und stabil, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Brotdose ist super. Sie ist stabil und mit dem Verschluß haben wir auch bislang keine Probleme. Der Farbdruck von der Raupe ist auch schön.

Cosilana Baby Body, Spezial Qualität 45% kbA Baumwolle, 35% kbT Wolle, 20% Seide, Farbe Blau meliert, Größe 98/104
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualtität, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einweicher Traum; formschön, Gr 98/104 fällt defintiv größer aus! Die Nähte könnte besser verarbeitet werden; gerade unten an den Knöpfe und seitlich könnten Schwachstellen draus werden.

Adventskalender Die kleine Elfe feiert Weihnachten
Adventskalender Die kleine Elfe feiert Weihnachten
von Daniela Drescher
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Schmunzeln, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schmunzeln ist mein Stichwort zu diesem Kalender. Mein Sohn (3) fand den Kalender wohl eher langweilig. Auch nachdem ich ihm das Buch gekauft hatte wuchs die Leidenschaft nicht wirklich weiter an. Er fand die Bilder auch zu undeutlich; Rätselraten am Frühstückstisch: eine Eichel, eine Nuss,ein Käfer, eine was auch immer.. Das ist häufig vorgekommen und vielleicht wurde es ihm deshalb zu langweilig. Ich hatte Freude an dem Kalender und dafür ein großes Dankeschön auch für das Buch!!!

Baby Body kurzarm, Wolle Seide, Engel Natur, Gr. 110/116, bleugeringelt
Baby Body kurzarm, Wolle Seide, Engel Natur, Gr. 110/116, bleugeringelt
Wird angeboten von babba-matz

5.0 von 5 Sternen Toller Body, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin begeistert von der Qualität. Fühlt sich auch nicht kratzig an; wasche den Body nur mit Hand und das eher selten, lüfte ihn mehr aus. Die Gr 110/116 na ja eher nicht, fällt kleiner aus, aber passt trotzdem. Immer wieder!

Playshoes Unisex - Kinder Gürtel 601510 Ledergürtel mit Metallschnalle, Gr. 60, Braun (braun)

5.0 von 5 Sternen Schön und stabil, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Gürtel ist ein Traum. Fühlt sich schon nach einem sehr stabilen Leder an und läßt sich leicht und zügig anlegen. Die Schnalle ist nach längerem benutzen auch nicht verkratzt. Formschön und stabil. Jederzeit wieder. Preis ist zwar hoch, aber lohnt sich!

Name it Jungen Schlafanzug Pyjama Nightset Langarm VELIN KIDS MAY 213 MINERAL Gr.110
Wird angeboten von Kidimix Kindermoden

3.0 von 5 Sternen Toll, aber..., 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Name it Kleidung an sich ist echt empfehlenswert. Wie dieser Schlafanzug eben auch; Farben sind frisch, Verarbeitung ist gut; fällt größer aus und das ist wohl auch mein Glück: nur 40 Grad waschen und nicht trocken heißt es wie bei fast allen Sachen von name it....Finde ich schade, weil ich aus Hygienegründen gerne auf 60 Grad wasche und die Sachen im Winter in den Trockner gebe. Natürlich prompt eingelaufen!!!

BMS Kinder Softshelljacke braun 98
BMS Kinder Softshelljacke braun 98
Wird angeboten von tsm KIDS

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BMS Kinder Softshelljacke braun (Babyartikel)
Die Jacke habe ich in Gr. 104 bestellt für mein Kind das normal Gr. 86 trägt. Und das war gut so, denn die Jacke fällt eher kleiner aus. Die langen Ärmel lassen sich durch das Klett am Ärmchen gut anpassen. In Braun schimmert die Jacke schön im Tageslicht, also ein warmer Farbton. Sie ist wind und wasserdicht und mit einer Fleecejacke für diese Jahreszeit ideal.

ESPRIT Jungen Gürtel 073EE8S001, Gr. 60, Grau (026 GRAPHITE GREY)
ESPRIT Jungen Gürtel 073EE8S001, Gr. 60, Grau (026 GRAPHITE GREY)

5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen Gürtel 073EE8S001 (Textilien)
Ein sehr stabiler und schön verarbeiteter Gürtel. Formstabil, Schnalle gut verarbeitet. Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Empfehle ich gerne weiter und würde ich nochmal kaufen.

Seite: 1 | 2