Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für haju4 > Rezensionen

Beiträge von haju4

haju4

Seite: 1 | 2
Sigikid 24400 - Trolley, Pinky Queeny
Sigikid 24400 - Trolley, Pinky Queeny

5.0 von 5 Sternen Hammer für kleine Mädchen., 4. September 2014
Ausgepackt und total überrascht. Super Qualität und sehr hübsch. Das der Trolley um fällt, wenn er beladen ist, können wir nicht bestätigen. Ruhigen Gewissen zum weiter empfehlen.

Canon Pixma MG5450 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Juli 2014
Hatte Probleme bei der Installation aufs Tablet. Jetzt ist der Drucker ein sehr Gutes Gerät. Kann ich empfehlen, besonders die Foto Qualität ist Top.

KMH®, Kommode mit 3 Körben aus weissem Geflecht im Rattan-Look (#204602)
KMH®, Kommode mit 3 Körben aus weissem Geflecht im Rattan-Look (#204602)

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet., 8. Juli 2014
Ich habe die Rezensionen gelesen und dachte das Teil ist gut. Aber als die Kommode fertig vor mir stand war ich begeistert. Sieht toll aus und die Qualität ist Top. Der Tip mit den Filz zur Schunung der Laufflächen ist Gold wert. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

6-8 mm Dichtung für Duschen Ersatzdichtung Duschdichtung Dichtleiste Dichtprofil Nr.4, 100 cm
Wird angeboten von Glasdeals

5.0 von 5 Sternen Happy, 7. Juni 2014
Bin ich froh, das man Dichtungen für Duschtüren nach bestellen kann. Habe mich bei der Original Dichtung verschnitten und hatte schon Angst, das es keine Dichtungen gibt. Diese Dichtung ist besser als das Original. Lieferung
Super.

Bosch Boden-/Einbau-Set (Zubehör für GOP, 4-teilig) 2608661696
Bosch Boden-/Einbau-Set (Zubehör für GOP, 4-teilig) 2608661696
Wird angeboten von Schnäppchenland24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 7. Juni 2014
Wozu sollte man die teuren Originale von Bosch kaufen. Habe bisher immer das Zubehör von Bosch im Baumarkt gekauft, aber diese Werkzeuge sind genau so gut und dabei um vieles billiger. Gerne bei bedarf wieder.

MP4 Player Portabel - microSD Steckplatz für Karten bis 16 GB, ohne internen Speicher - SCHWARZ - MP3 AMV, FM Radio, E-Book, integrierter Lautsprecher + Mini Clip MP3 Player BERTRONIC ®

4.0 von 5 Sternen Fast berfekt, 7. Juni 2014
Die beiden Player sind wirklich Super, ich hätte sofort fünf Sterne gegeben, leider ist der MP4 Player nicht in der bestellten Farbe gekommen. Dafür waren noch Extra wirklich gute Ohrhörer und eine Schutzhülle für den MP4 dabei.
Ich kann die Player für diesen günstigen Preis nur zu 100% weiter empfehlen.

Bosch Zubehör 2608602209 Diamanttrennscheibe FPP 180 x 25,4 x 1,5 x 8 mm
Bosch Zubehör 2608602209 Diamanttrennscheibe FPP 180 x 25,4 x 1,5 x 8 mm
Wird angeboten von Schnäppchenland24

5.0 von 5 Sternen Sauber Schnitt, 21. Mai 2014
Bosch hält was es verspricht. Ich habe zwei Badezimmer und eine Küche gefliest, der Schnitt ist danach immer noch perfekt.

CSL 610 High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass
CSL 610 High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 21. Mai 2014
Die Post gab mir ein total beschädigtes Paket und wollte es wieder mitnehmen. Die Kopfhörer sind aus der Verpackung gefallen. Aber man konnte es nicht glauben, die Kopfhörer waren unbeschädigt. Der Test war einfach der Hammer!! Ich bin total über zeugt, immer gerne wieder.

Saeco HD8751/11 Intelia Kaffeevollautomat (Keramikmahlwerk, Dampfdüse) schwarz
Saeco HD8751/11 Intelia Kaffeevollautomat (Keramikmahlwerk, Dampfdüse) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bester Kaffee, 17. März 2014
Super schnelle Lieferung. Die Bedienung der Kaffeemaschine erklärt sich sehr leicht. Aber die Hauptsache ist der Kaffee und der ist einfach Super. So schnell einen Top Kaffee, leider trinke ich nun mehr Kaffee als vorher.Auch wenn ich andere Maschinen nicht beurteilen kann, so last sich sagen, "Alles richtig gemacht!!!!!"

WORTMANN AG Wortmann TERRA MOBILE PAD 1001 - Tablet - Android 4.0 - 16 GB - 24.6 cm ( 9.7' ) , 1220244

4.0 von 5 Sternen Super für kleinen Preis, 17. März 2014
Das Tablet macht von Außen einen sehr guten Eindruck. Das WLAN ist sehr schnell. Bis jetzt keine Probleme, für eine volle Punktzahl fehlt mir die Erfahrung.

Seite: 1 | 2