Profil für haju4 > Rezensionen

Beiträge von haju4
Top-Rezensenten Rang: 2.475.774

haju4

Seite: 1 | 2
Canon Pixma MG5450 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, USB) schwarz
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Juli 2014
Hatte Probleme bei der Installation aufs Tablet. Jetzt ist der Drucker ein sehr Gutes Gerät. Kann ich empfehlen, besonders die Foto Qualität ist Top.

Kommode mit 3 Korb-Schubladen im Rattan-Look / Korbkommode / Korb-Kommode / Regal

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet., 8. Juli 2014
Ich habe die Rezensionen gelesen und dachte das Teil ist gut. Aber als die Kommode fertig vor mir stand war ich begeistert. Sieht toll aus und die Qualität ist Top. Der Tip mit den Filz zur Schunung der Laufflächen ist Gold wert. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

6-8 mm Dichtung für Duschen Ersatzdichtung Duschdichtung Dichtleiste Dichtprofil Nr.4, 100 cm
Wird angeboten von Glasdeals

5.0 von 5 Sternen Happy, 7. Juni 2014
Bin ich froh, das man Dichtungen für Duschtüren nach bestellen kann. Habe mich bei der Original Dichtung verschnitten und hatte schon Angst, das es keine Dichtungen gibt. Diese Dichtung ist besser als das Original. Lieferung
Super.

Bosch 2608661696 GOP-Zubehör Boden-/Einbau-Set
Bosch 2608661696 GOP-Zubehör Boden-/Einbau-Set

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 7. Juni 2014
Wozu sollte man die teuren Originale von Bosch kaufen. Habe bisher immer das Zubehör von Bosch im Baumarkt gekauft, aber diese Werkzeuge sind genau so gut und dabei um vieles billiger. Gerne bei bedarf wieder.

MP4 Player Portabel - bis zu 16 GB durch microSD Speicherkarte - SCHWARZ - MP3 AMV, FM Radio, E-Book, integrierter Lautsprecher + Mini Clip MP3 Player Gratis BERTRONIC ®
Wird angeboten von ShopPrestige2000

4.0 von 5 Sternen Fast berfekt, 7. Juni 2014
Die beiden Player sind wirklich Super, ich hätte sofort fünf Sterne gegeben, leider ist der MP4 Player nicht in der bestellten Farbe gekommen. Dafür waren noch Extra wirklich gute Ohrhörer und eine Schutzhülle für den MP4 dabei.
Ich kann die Player für diesen günstigen Preis nur zu 100% weiter empfehlen.

Bosch Zubehör 2608602209 Diamanttrennscheibe FPP 180 x 25,4 x 1,5 x 8 mm
Bosch Zubehör 2608602209 Diamanttrennscheibe FPP 180 x 25,4 x 1,5 x 8 mm
Wird angeboten von Schnäppchenland24

5.0 von 5 Sternen Sauber Schnitt, 21. Mai 2014
Bosch hält was es verspricht. Ich habe zwei Badezimmer und eine Küche gefliest, der Schnitt ist danach immer noch perfekt.

CSL 610 High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass
CSL 610 High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 21. Mai 2014
Die Post gab mir ein total beschädigtes Paket und wollte es wieder mitnehmen. Die Kopfhörer sind aus der Verpackung gefallen. Aber man konnte es nicht glauben, die Kopfhörer waren unbeschädigt. Der Test war einfach der Hammer!! Ich bin total über zeugt, immer gerne wieder.

Saeco HD8751/11 Kaffee-Vollautomat Intelia Focus (1.5 l, 15 bar, Dampfdüse) matt-schwarz

5.0 von 5 Sternen Bester Kaffee, 17. März 2014
Super schnelle Lieferung. Die Bedienung der Kaffeemaschine erklärt sich sehr leicht. Aber die Hauptsache ist der Kaffee und der ist einfach Super. So schnell einen Top Kaffee, leider trinke ich nun mehr Kaffee als vorher.Auch wenn ich andere Maschinen nicht beurteilen kann, so last sich sagen, "Alles richtig gemacht!!!!!"

WORTMANN AG Wortmann TERRA MOBILE PAD 1001 - Tablet - Android 4.0 - 16 GB - 24.6 cm ( 9.7' ) , 1220244

4.0 von 5 Sternen Super für kleinen Preis, 17. März 2014
Das Tablet macht von Außen einen sehr guten Eindruck. Das WLAN ist sehr schnell. Bis jetzt keine Probleme, für eine volle Punktzahl fehlt mir die Erfahrung.

Modern Design Einhebel Badezimmer Bad Armatur Waschbecken Chrom Sanlingo JARO
Modern Design Einhebel Badezimmer Bad Armatur Waschbecken Chrom Sanlingo JARO
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 13. März 2014
Viel schöner als auf den Bildern. Keinerlei Probleme bei der Montage. Der ovale Wasseraustritt ist optimal. Kann diese Marke nur empfehlen.

Seite: 1 | 2