Profil für Werner Eck > Rezensionen

Beiträge von Werner Eck

Werner Eck

Seite: 1 | 2
Geiwiz 1860033 Tachowelle SUZ GSX 1100 F (34910-42A00)
Geiwiz 1860033 Tachowelle SUZ GSX 1100 F (34910-42A00)

5.0 von 5 Sternen Erfolgreiche Schatzsuche bei Amazon, 18. Dezember 2014
Durch Zufall habe ich dieses Produkt bei Amazon gefunden und sofort bestellt; zwischenzeitlich ist die Welle eingebaut und funktioniert einwandfrei; passt bei Montage einwandfrei.

MBT Haraka m 400274 Herren Halbschuh 42 black / schwarz
MBT Haraka m 400274 Herren Halbschuh 42 black / schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und richtige Entscheidung, 18. Dezember 2014
Mit diesem Produkt hatte ich mich bereits länger beschäftigt. Musste feststellen, dass dieses Unternehmen MBT leider nicht mehr am Markt war und bei Amazon gibt es diesen Schuh noch; hervorragend.
Ich kann jedem diesen Schuh empfehlen um diesen als Trainingsgerät für Fuß und Beingelenke zu probieren.

Logitech M570 Trackball schnurlos
Logitech M570 Trackball schnurlos
Wird angeboten von Online queen

5.0 von 5 Sternen Topprodukt, 18. Dezember 2014
Diese Funkmaus erfüllt so einige Wünsche im Umgang damit; stabile Handlage, die Haptik, die Funktion entspricht exakt meiner Vorstellung.
Kann ich jedem empfehlen bei gesunder Handmotorik.

VonHaus Kunstleder Uhrenbox/Schmuckbox Uhrenkoffer Ausstellungskästchen für 10 Uhren Schwarz
Wird angeboten von Domu EU

5.0 von 5 Sternen Top Aufbewahrungsbox, 18. Dezember 2014
Preis und Qualität ist sehr gut; die Möglichkeiten um Schmuck/Uhren oder what ever aufzubewahren ist sehr gut gelöst.
Meine Empfehlung.

LED Nachtlicht mit Zwischenstecker
LED Nachtlicht mit Zwischenstecker
Wird angeboten von All die guten Dinge

5.0 von 5 Sternen Nachtlicht in Perfektion, 18. Dezember 2014
Es ist eine sehr angenehme Beleuchtung auch wegen der Licht-Farbwahl; Funktion ist einwandfrei, bei Bewegung im Raum - sofort schaltet das Gerät ein.
Diese Nachtlichtvariante kann ich jedem empfehlen.

Samsung Galaxy S5 Hülle [ ECHTES LEDER HANDGEFERTIGT ], kein Magnetverschluss - ULTRA SLIM - [ hochwertige Prägungen ] 100% Passgenau - Samsung Galaxy S5 Case mit extra weichem Displayschutz - stabile Ecken schützen bei Sturz - Hülle S5 in SCHWARZ
Wird angeboten von Twoways

5.0 von 5 Sternen Wertige Hülle; bei geringer Materialstärke - sehr guter Schutz, 18. Dezember 2014
Den gleichen Artikel hatte ich bereits, bin sehr zufrieden auch nach langer Zeit einwandfrei in Funktion und Aussehen;
daher habe ich für ein weiteres Handy wieder dieses Produkt gewählt.

Sini Lux Silver Mink | EU 41 2/3
Sini Lux Silver Mink | EU 41 2/3
Wird angeboten von Auktionshaus Koeck

5.0 von 5 Sternen Schön noch ein Paar "MBT" Schuhe gefunden zu haben., 1. September 2014
Da ich von dem Schuh und dessen Qualitäten ( sportmedizinische ) überzeugt bin,
bin ich froh noch welche in meiner Größe gefunden zu haben.
Ich kann jedem empfehlen die positive Wirkungsweise selbst zu erfahren.

mumbi Schmetterling Blumen Hülle HTC Wildfire S Schutzhülle (Harte Rückseite) Butterfly weiß

5.0 von 5 Sternen Kundenbewertung, 6. April 2014
Es war eine Spontane entscheidung und sie war gut. Alles passte, die Lieferungskriterien, der Preis, das Design und die Passgenauigkeit; kurz - Top-Seller.

20 Multipack XL Epson T0445 Patronen Kompatible. 8 schwarz, 4 cyan, 4 magenta, 4 gelb für Epson Stylus C64, Stylus C66, Stylus C84, Stylus C86, Stylus CX3650, Stylus CX6400. Tintenpatrone. Tinten kompatible Druckerpatronen. T0441 , T0442 , T0443 , T0444 , TO441 , TO442 , TO444 © Patronenland
Wird angeboten von Patronen Land (Alle Preisangaben inkl. Deutschland MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit, 12. Februar 2014
Es gibt keine Alternative zur Online Bestellung bei Amazon und Partner.
Einfacher preiswerter und schneller kann kein Handelshaus ein solches Produkt, vor Ort bieten;
schon die Suche im Regal ist nerviger und die Preisfindung ist daneben.
Die Liefermenge, anteilig der Farbe welche idR. am meisten benötigt wird ist perfekt.

AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH-Akkus, AA, 2000 mAh, 16 Stück
AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH-Akkus, AA, 2000 mAh, 16 Stück

5.0 von 5 Sternen Wiederaufladbare Batterien, 30. September 2013
Guter Preis, gute Leistung. Das ist wieder einmal mehr das Ergebnis eines Einkaufsgiganten; perfekte Verpackungsgröße; Einzelteile
( Batterien ) in zwei getrennten Einheiten, besser gehts nicht zu diesem Preis!

Seite: 1 | 2