Profil für Penny > Rezensionen

Wenn die Seele leidet: Psychische Erkrankungen: Ursachen und Therapien
Wenn die Seele leidet: Psychische Erkrankungen: Ursachen und Therapien
von Borwin Bandelow

5.0 von 5 Sternen Darf in keiner Sammlung fehlen, 9. Dezember 2013
Dieses Buch bietet eine gute Übersicht über die bekanntesten psychischen Erkrankungen. Ein MUSS für jeden, der in diesem Bereich arbeitet. Schnelle Lieferung ohne Versandkosten, perfekt!

Bench Damen Jacke Parka Razzer Ii rot (tibetan red (BU009)) Medium
Bench Damen Jacke Parka Razzer Ii rot (tibetan red (BU009)) Medium

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 9. Dezember 2013
Diese Bench Jacke ist nur zu empfehlen, super verarbeitet, tolle Farbe in tibetan red und einfach nur warm und kuschelig. Ich trage immer S bei einer Größe von 1,76m und habe hier zum Glück auf die anderen Rezensionen gehört und lieber eine Größe größer bestellt, deswegen passt sie mir perfekt. Preis-Leistung völlig in Ordnung, deswegen 5 Sterne. PS: Super schnelle Lieferung, wie immer bei Amazon.

Lehrbuch Allgemeiner Sozialer Dienst - ASD: Rahmenbedingungen, Aufgaben und Professionalität (Studienmodule Soziale Arbeit)
von Prof. Dr. Ingrid Gissel-Palkovich

5.0 von 5 Sternen Schöne Übersicht!, 14. Oktober 2013
Da sich in unserer Bibliothek nichts Vergleichbares fand, musste ich gezwungernermaßen ein Buch kaufen. Das Buch bietet einen guten Überblick über den ASD und ist zu empfehlen, wenn man sich einen Einblick in das Arbeitsfeld verschaffen möchte, oder man benutzt es begleitend bei einem Praktikum oder beim Annerkennungsjahr nach dem Studium beim ASD. Jeder ASD arbeitet allerdings doch ein wenig anders bzw. differenzierter, deswegen ist es wichtig nicht alles aus dem Buch eins zu eins übertragen zu wollen. Zusammenfassend aber ein tolles Buch!!

FORVERT Damen Jacke Jacket Lemony, Black, S, 502367
FORVERT Damen Jacke Jacket Lemony, Black, S, 502367

4.0 von 5 Sternen Jacke "Lemony", 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FORVERT Damen Jacke Jacket Lemony (Textilien)
Die Jacke kam sehr schnell an. Sofort angezogen und passt! Ich habe immer Größe S und die Jacke passt in S, auch noch so, dass man einen Strickpulli drunter tragen kann. Leider ist sie nicht ganz so tailliert, wie ich sie mir vorgestellt habe, aber deswegen lange noch kein "Kartoffelsack". Ich bin zufrieden mit der Jacke. Wie warm sie hält und ob sie als Winterjacke taugt, kann ich jetzt noch nicht sagen. Könnte sein, dass es mit der Jacke doch ein wenig kalt wird, aber das empfindet jeder anders. ;-)

Mustang Stiefel 1083-504-307, Damen Stiefel, Braun (cognac 307), EU 40
Mustang Stiefel 1083-504-307, Damen Stiefel, Braun (cognac 307), EU 40

5.0 von 5 Sternen Super schicker Stiefel, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1083-504 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Versand war sehr schnell, so dass ich nicht lange auf die tollen Stiefel warten musste. Gute Verabeitung, alles in allem ein schöner Stiefel, der sein Geld wert ist! Habe Größe 38 und auch so bestellt, passt wie angegossen. Ich bin zufrieden. Das kein echtes Leder verarbeitet wurde, fällt gar nicht weiter auf und ist für den Preis auch nicht zu bekommen.

Stefanplast  Transportbox GULLIVER 4 IATA 52 × 51 × 72 cm
Stefanplast Transportbox GULLIVER 4 IATA 52 × 51 × 72 cm
Wird angeboten von Hommel GbR

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben!, 18. Mai 2013
Diese Transportbox von Stefanplast ist genau die gleiche, wie die von Trixie nur in günstiger! Sind vollauf zufrieden mit der Box, sie tut ihren Dienst und unsere kleine Emma schläft super in ihr. Da man sie auch verschrauben kann, ist sie auch zum Fliegen geeignet. Leider kann ich nur 4 Sterne vergeben, da es beim Versand Probleme gab. Als die Box nämlich ankam, war das Oberteil völlig eingebrochen und kaputt. Zum Glück konnten wir schnell Kontakt zum Verkäufer aufnehmen, welcher dann, nachdem wir ihm Bilder der kaputten Box geschickt hatten, SOFORT zusagte uns ein neues Oberteil zu schicken, ohne dass er vorher das kaputte Teil zurückverlangte. Schnelle Abwicklung, top Verkäufer! Hier würde ich wieder bestellen!

PS3 Move Eye Kamera Clip
PS3 Move Eye Kamera Clip
Wird angeboten von elektrotechnik24

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: PS3 Move Eye Kamera Clip (Elektronik)
Günstig und tut das, was es soll, die Eye Kamera halten. Einfach an den Fernseher pinnen und fertig. Zu empfehlen!

Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Super Glätteisen!!!, 31. Januar 2013
Ich hatte vorher schon verschiedene Glätteisen, mein erstes aus dem Elektrofachhandel (mehrer Funktionen: kreppen usw.) für ca. 20 Euro (taugte nichts) und das letzte gebraucht von einer Freundin aus dem Friseurbedarf (ganz okay) und muss sagen, dass mich das Remington S9500 mehr als überzeugt hat. Auch dickeres Haar oder dickere Strähnen lassen sich hervorragend glätten. Selbstverständlich muss man das Eisen (wie bei jedem anderem Glätteisen) für extrem geglättete Haare fester zusammendrücken, aber das muss man auch bei ghd oder Amika- Glätteisen. Das Preisleistungsverhältnis ist gut und es ist unnötig mehr Geld für ein Glätteisen auszugeben! Das Eisen liegt leicht in der Hand (Vorteil bei langen Haaren und somit längerer Glättedauer), es heizt sich extrem schnell auf und je nach Haardicke- und Typ kann man die Temperatur einstellen. Auch, dass es sich alleine ausschaltet ist super, falls man es im morgendlichen Stress mal vergisst. Hat man mal keine Lust auf glatte Haare lassen sich mit dem Eisen auch tolle Locken machen, die besser und länger halten, als mit einem Lockeneisen!!! Mit diesem Produkt kann man einfach nichts falsch machen, ich bin vollauf zufrieden damit.