Profil für katja w. > Rezensionen

katja w.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen super Produkt! !, 3. März 2014
Ich habe die handyhalterung fürs Auto vor ein paar Wochen erhalten und bin damit mehr als nur zufrieden sie ist qualitativ sehr hochwertig. Hält oerfejt und das handy passt wie angegossen da rein. Kann ich nur empfehlen! !

Lupoline M1332 Negligé Nachthemd schwarz 40
Lupoline M1332 Negligé Nachthemd schwarz 40
Wird angeboten von dessous-art Shop

5.0 von 5 Sternen tolles neglige, 5. Januar 2014
Es sitzt richtig bequem und passt perfekt. Man kann es gut beim schlafen tragen. Allerdings findet mein freund es auch ziemlich scharf und man kann es dadurch auch mal so zum verführen anziehen.
bin sehr gut zufrieden

5.0 von 5 Sternen sehr guter Artikel, 4. Januar 2014
Ich habe die folie nun schon seit einigen wochen und bin damit sehr gut zufrieden. Man merkt sie bei der bedienung überhaupt nicht. Sie klebt immer noch fest auf dem bildschirm und löst sich nicht. Kann ich nur empfehlen!!