Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kleinerarchi > Rezensionen

Beiträge von Kleinerarchi
Top-Rezensenten Rang: 5.994.775

Kleinerarchi "archibaby"

Kommissar Lavalle - Der erste Fall: Im Haus des Hutmachers: Kriminalroman
Kommissar Lavalle - Der erste Fall: Im Haus des Hutmachers: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Bestes Düsseldorfer "Miljöh", 17. Oktober 2013
Das Buch kann ich nur empfehlen. Es ist nicht nur für den Kenner der Düsseldorfer Szene zu empfehlen. Ein spannender Krimi.Die Figur des Kommisar Lavalle ist einmalig. Ich habe sofort danach die drei folgenden Bücher gelesen. Alle Spitze.

Schlechtes Chili: Kriminalroman
Schlechtes Chili: Kriminalroman

1.0 von 5 Sternen Ist wirklich Geschmacksache, 17. Oktober 2013
Eigentlich kann ich dazu nur sagen: Es ist für den Leser eine Zumutung mit diesen derben Worten umzugehen. Es muss dem Autor unheimlich Spass machen, Fäkalsprache zu benutzen. Das Buch ist eine Beleidigung für jerden Menschen mit einem eingermaße ausgestatteten IQ.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Harradhalterung, 17. Oktober 2013
Ich benutze die Halterung für mein Smartpone, wenn ich mit Fahrrad-Navigation fahre. In Vebindung mit einem Powrpack kann ich die Navigation über mehrere Stunden nutzen.

Power Bank 5600mAh mobiler externer Akku Ladegerät für Smartphone iPhone iPad SW
Wird angeboten von Tradefox GmbH

3.0 von 5 Sternen Wirlich nicht schlecht, 17. Oktober 2013
Hat aber nicht genug Kapazität. Lädt mein Smart-Phon nur einmal und muss dann wieder geladen werden. Wenn man das Gerät als Notakku braucht, dann aist es o.k.

Rohde Schuhe Kinder Hausschuhe Jungen Boogy stone 1653-84, Größe:38
Rohde Schuhe Kinder Hausschuhe Jungen Boogy stone 1653-84, Größe:38

5.0 von 5 Sternen Prima Hausschuh, 17. Oktober 2013
Habe die kleinere Version auch schon gekauft. Wird von meinem Enkel in der Schule gebraucht. Die Kinder haben dort ein Fach und dürfen in den Schulräumen nur mit Hausschuhen rumlaufen. Dieser feste Hausschuh ist dafür bestens geeignet

auvisio Mini-DVB-T-Receiver "aDTV mobile" für Android-Geräte
auvisio Mini-DVB-T-Receiver "aDTV mobile" für Android-Geräte
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar für LG 700, 17. Oktober 2013
In der Bedienungsangabe bei der Darstellung im Verkauf steht nur "für Android-Geräte". Dabei ist dieses Teil für das Anroid-Gerät LG 700 Optimus nicht kompatibel bzw. nicht brauchbar

Original q1 Starter Set 3in1 für LG P700 Optimus Halter Kfz Halterung Halter + Bluetooth Headset + Kfz Ladekabel
Wird angeboten von Compras24

4.0 von 5 Sternen Sehr einfallsreich, 17. Oktober 2013
Die Halterung lässt sich sehr gut anbringen und hält auch sehr gut. Durch die Drehbarkeit ist der Blickwinkel immer optimal

Oregon Scientific - Accelerator Next
Oregon Scientific - Accelerator Next
Wird angeboten von on-tec-online

2.0 von 5 Sternen Schechteste Bedienungsanleitung, 5. April 2010
Auf dem Bild ist eine Maus abgebildet. Entweder ist diese eine Atrappe oder ich habe die falsche Lieferung bekommen. Jedenfalls steht in der Anleitung, man solle die Maus zwischendurch säubern (den Ball). Die Maus kann aber keine Funktion haben, da sich überhaupt kein Ball darin befindet. Auch hätte eine eventuelle Maus keinen Kontakt mit dem Mouse-Pad, da überhaupt keine Offnung vorhanden ist. Ich habe das Gerät dann zurückgeschickt und habe innerhalb von einem Tag eine Ersatzlieferung bekommen, diese wiederum ohne Mouse-Kugel. Meine telefonische Kontaktaufnahme mit dem Hersteller (Betreibe) brachte als Ergebnis: "Wenn da keine Mouse drin ist, wieder zurückschicken". Ich habe dann versucht zu erklären, dass die Mouse so nicht funktionieren kann. Das wäre nur mit einer elektronischen Funkmouse moglich. Eine solche ist aber nicht beigefügt. Vermutlich weis der Betreiber selbst nicht, dass hier ein Gerät mit einer Funktion angeboten wird, die nicht vorhanden wird. Ich habe dem Betreiber und auch Amazon geraten, das Teil aus dem Handel zu nehmen.

Nero 9 inkl. Audials One SE Multilingual
Nero 9 inkl. Audials One SE Multilingual

3.0 von 5 Sternen Riesenproblem bei Nero Live, 4. September 2009
Ich habe Nero 9 ursprünglich im Internet heruntergeladen. Nachdem ich 6 Wochen mit dem Service versucht habe, einen Fehler zu beheben (Nero Live kann nicht göffnet werden), hat mir Nero den Kaufpreis erstattet, mit der Begründung, sie könnten den Fehler nicht finden.
Daraufhin habe ich die CD-Version bei Amazon gekauft. Hier erscheint der gleiche Fehler. Nero will hierfür die "Entwickler" kontaktieren. Nach 3 Wochen habe ich bis heute keinen weiteren Bescheid.