Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael "Michael" (Braunschweig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Reines Kupfer OFC HQ 3,5 mm Klinkenstecker Zum Stereo Klinkenstecker Buchse Verlängerung Kabel 5 m
Wird angeboten von kenable ltd

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, mehr aber nicht, 21. März 2015
Taugt leider gar nichts. Ich habe sie als Verlängerung für meine Kopfhörer verwendet. Nach einiger Verwendung gab es dann an der Buchse einen Wackelkontakt.

Mondaine Herren-Armbanduhr XL Simply Elegant Analog Quarz Leder A638.30350.11SBB

4.0 von 5 Sternen Montagsware beim ersten Mal nach Umtausch aber Top, 15. Februar 2015
Ich habe eine Uhr erhalten, die wohl an einem Montag vormittag montiert wurde: Der Sekundenzeiger ist falsch herum. Steht er auf der Null dann steht der Minutenzeiger zwischen zwei Strichen. Steht der Minutenzeiger genau auf dem Strich dann zeigt der Sekundenzeiger nach unten. 180° anders montiert wäre alle i.O. Klingt albern, deswegen eine Uhr zurückzusenden, aber es ist ein Schweizer Produkt für über 200 €! Es scheint mit der Schweizer Präzision auch nicht mehr wie in alten Zeiten zu sein. Oder sollte die Uhr evtl. doch aus China kommen? Ich schicke sie zurück und bestelle eine neue, immerhin ist das Design richtig gut. Vielleicht bekomme ich ja dann eine Uhr vom Mittwoch!

Die Uhr vom Mittwoch ist wirklich super! Trägt sich sehr angenehm, hat ein wunderbares Design und auch das mit dem Sekundenzeiger stimmt jetzt.

Sinfonie 10 Op. 93
Sinfonie 10 Op. 93
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Grandios, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sinfonie 10 Op. 93 (Audio CD)
Die zehnte von Schostakowitsch ist eine meiner Lieblingssymphonien und bei dieser Aufnahme passt einfach alles zusammen: eine ergreifende Interpretation und ein spizenmäßiger Klang.

The Originals - Weber (Der Freischütz)
The Originals - Weber (Der Freischütz)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 24. Januar 2015
Wenn eine Aufnahme zu hören wirklich Sinn macht, dann diese Aufnahme mit Kleiber aus Dresden. Die Besetzung ist erstklassig, das Orchester sehr gut und die Aufnahmequalität ist super.

The Women
The Women
DVD ~ Meg Ryan

2.0 von 5 Sternen na ja, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Women (DVD)
kann man sehen, muss man aber nicht. irgendwie nerven die zicken recht schnell. das original ist ist da schon um längen besser.

Cowon X9 MP3-Player (10,9 cm (4,3 Zoll) LCD-Touchscreen, 480 x 272 Pixel, G-Sensor, TV-Out, Line-In, 16GB interner Speicher, FM-Radio) schwarz
Wird angeboten von All4living

4.0 von 5 Sternen Guter Klang, 24. Januar 2015
Ich kaufte den Player als Ersatz für meinen J3, dessen Akku fast völlig fertig ist. Der Klang wie beim J3 excellent, die Bedienung leider etwas umständlich, größer, schwerer, das ist aber ok. Nur ehrlich: 110 Stunden schafft der nie! Ich höre gelgentlich, habe nach dem ersten Aufladen insgesamt maximal 30 h gehört und die Akkuanzeige ist schon weit unten. Ich hoffe nur, dass sich der Akku nicht wie beim J3 nach knapp 3 Jahren verabschiedet.

Schostakowitsch: Cellokonzert Nr. 1 op. 107 / Rachmaninov: Cellosonate op. 19
Schostakowitsch: Cellokonzert Nr. 1 op. 107 / Rachmaninov: Cellosonate op. 19

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 24. Januar 2015
Diese Aufnahme des ersten Konzertes gefällt mir sogar noch besser als die des zweiten von SG. Und die ist schon Klasse. Die Aufnahmequalität ist einfach umwerfend, so gut kann man Musik von Konserve wirklich nur in Ausnahmefällen wie diesem hören.

Mozart: Sämtliche Werke für Violine und Orchester [Vinyl Schallplatte] [4 LP Box-Set]

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 24. Januar 2015
Ich wüsste keine bessere Aufnahme der Mozart-Konzerte als diese! Schon als CD ganz toll (Nr. 3-5). Hier sind alle Konzerte vereint in hervorragender Qualität. Von LP klingt es fast wie live. Der Klang dieser Violine ist wunderschön und die Interpretation von HS und dem LSO einfach toll.

Sommerabend
Sommerabend

2.0 von 5 Sternen langweilig, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sommerabend (Audio CD)
Die Musik ist öde und langweilig. Die Texte sind völlig verquer, teilweise mit Formulierungen, die einem quasi die Schuhe ausziehen. Besser nicht kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2015 1:57 PM CET

Gildan Premium T-Shirt für Männer (XL) (Schwarz) XL,Schwarz
Gildan Premium T-Shirt für Männer (XL) (Schwarz) XL,Schwarz
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Januar 2015
Gute Qualität, recht fester Stoff, die Shirts sind lang geschnitten, kein kratziges Label am Nacken. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5