Profil für K. Kästner > Rezensionen

Beiträge von K. Kästner

K. Kästner (Dresden)

Seite: 1 | 2
TecTake® Alu Hundetransportbox small single (B/TH: 54/69/50cm)
TecTake® Alu Hundetransportbox small single (B/TH: 54/69/50cm)
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. November 2014
Klasse Transportbox, muss man einfach so sagen!

Der Hund meiner Ma ist nun schon etwäs älter und hat trotz angurten immer wieder die Anwandlung sich hinzustellen und aus dem Fenster zu blicken während der Fahrt. Bis dahin kein Problem, jedoch rutscht er immer wieder im Auto durch die Gegend und hat einfach keinen festen Halt.

Wir haben schon so viel ausprobiert an Transportmöglichkeiten. Hundetaschen, so Hängematten die man an den Fahrersitz hinten dran macht, aber immer wieder rutscht er im Auto durch die Gegend.

Nicht nur, dass es für das Tier nicht so sehr angenehm ist, sondern als Fahrer hast du permanent Angst um das Tier, kannst dich nicht auf die Straße konzentrieren und hältst wann immer es möglich ist an, und richtest wieder alles.

Wir haben uns dann doch für die Box entschieden und diese hinten im Kofferraum montiert.

Steht 1 A, der alte "Mann" hat genug Platz drin und hat es gemütlich auf seiner Decke. Nichts rutscht, nichts wackelt und sowohl Tier als auch Fahrer haben eine angenehme Fahrt.

Kleines Manko hier beim Aufbau. Sehr fummelig und etwas schwierig, lohnt sich aber, wenn man das Endergebnis bedenkt.

Kann ich jedem Hundebesitzer sehr empfehlen. Die Hunde gewönnen sich auch schnell dran :)

Pans Labyrinth (Limited Edition, 3 DVD Digipack)
Pans Labyrinth (Limited Edition, 3 DVD Digipack)
DVD ~ Doug Jones
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Ich bin verliebt, 5. April 2014
...in diesen Film und die Special-Edition.

Wunderschöne Aufmachung, die Box wirkt einfach nur Edel und das Artbook das beiliegt...ICH BIN VERLIEBT.

Pans Labyrinth ist für mich ganz persönlich der großartigste Film von Guillermo del Toro.

Die tragische Geschichte um die Hauptprotagonistion, der bösartige Hauptmann hinter dem eig auch nur ein Mensch steckt der vielerlei Fragen aufwirft, der Pan von dem man bis zum Ende hin nicht weiß - ist er uns freundlich gesinnt oder nicht?

Die Story, die visuellen Mittel einfach alles an diesem Film ist großartig.

Nicht überlegen, KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!

P.S.: Für zarte Gemüter sei gesagt, es gibt ein paar sehr heftige Szenen!!! Also Obacht und am besten vorher nix essen :-P

Pacific Rim [Blu-ray]
Pacific Rim [Blu-ray]
DVD ~ Ron Perlman
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir gefilel der Film sehr gut.
War ein Blind-Kauf und ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Wer auf Transformsers und Kaju-Filme steht (bspw. Godzilla) der darf hier ohne Bedenken zugreifen.
Ich würde den Film aus einer Mischung dieser Filme sehen.

Sehr gut haben mir die Kreaturen gefallen, aber bei Guillermo del Toro als Regisseur ("Pans Labyrinth") habe ich auch nichts anders erwartet. Mit sehr viel Liebe zum Detail ist man hier an die Kreaturen und die Mechs herangegangen.

Schade fand ich, dass die Titelmelodie sich sehr oft wiederholt, aber nichtsdestotrotz auch musikalisch sehr schön untermalt.

Wer Interesse an der Machart des Filmes hat und generell gerne Special-Inhalte sich ansieht bspw. wie die Kreaturen entworfen wurden oder wie die Kulisen ausgewählt wurden, der wird hier bestens unterhalten. Die beigelegte 2te Disc liefert eine Menge interessanter Facts zum Film.

Wie gesagt wer auch Mech und Kaju-Filme steht, greift auf jeden Fall zu!!!
Großartig tiefgründige Dialoge sollte man hier allerdings nicht erwarten, aber seien wir mal ehrlich, das braucht so eine Art Film auch gar nicht. ;)

Life and Death
Life and Death

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Life and Death (MP3-Download)
...mehr muss man zu diesem Song nicht sagen.

Ein sehr schönes Instrumental-Stück zum träumen und verweilen!!!
(Bekannt im übrigen aus der Serie "Lost")

Simons Cat Tasse / Kaffeebecher 'Kuschelbecher' viele Katzen
Simons Cat Tasse / Kaffeebecher 'Kuschelbecher' viele Katzen

5.0 von 5 Sternen Simons says buy this ;), 1. März 2014
Die Tasse war ein Geschenk für eine Freundin und sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut.
Hätte ich gewusst, dass der Artikel in natura genauso gut aussieht wie auf dem Bild hätte ich für mich auch noch eine gekauft

Kurz zur Tasse:

+ schöne Motive
+ sehr gut verarbeitet

Negativpunkte gibt es nicht, daher 5 Sterne :)

BioShock: Rapture
BioShock: Rapture
von John Shirley
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Grandios, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: BioShock: Rapture (Broschiert)
Für echte Fans der Bioshock-Reihe ein Must have, mehr muss ich da eig nicht sagen.

Wer die Spiele liebt und in und auswendig kennt, hat schon nach ein paar Seiten diese Atmosphäre des Spiels beim lesen und kann einfach nicht aufhören zu erfahren, was als nächstes passiert, welche Figuren erscheinen die man noch aus den Games kennt und wer das ein oder andere Geheimnis hat.

5 Sterne sind mehr als verdient !!!

iProtect PU Leder Tasche im Bookstyle Samsung Galaxy S4 Hülle Crazy Horse braun
iProtect PU Leder Tasche im Bookstyle Samsung Galaxy S4 Hülle Crazy Horse braun

5.0 von 5 Sternen Super Tasche fürs S4, aber..., 24. Juni 2013
die Aufstellfunktion funktioniert absolut nicht. Dafür ist das Telefon dann doch zu "schwer" als dass das Leder das aufrecht halten könnte. Aber das war für mich kein Kaufgrund, eher eine Art "Spielerei".

Ansonsten für alle Liebhaber von Ledercases die ihr neues schickes S4 schützen wollen, kann ich das Case sehr empfehlen. Das der Magnetverschluss nicht so bombenfest hält, stimmt schon, aber er erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Das Telefon sitzt sicher und fällt auch nicht raus oder wird gar beschädigt, wenn dann das Case doch mal aus den Fingern rutscht.

Die Entnahme des Gerätes funktioniert auch ohne Fingernageleinsatz. Nach ein paar Versuchen, hat man den Dreh raus.

Die Taschen für EC-Karte etc. nutze ich pers. nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

Von mir auf jeden Fall 5 Sterne, Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach :)

TFT/LCD/Plasma Bildschirm-Reinigungstücher (100 Stück)
TFT/LCD/Plasma Bildschirm-Reinigungstücher (100 Stück)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Reinigung super, Entnahme...nicht so super, 24. Juni 2013
Wie es die Überschrift schon sagt, reinigen die Tücher sehr gut und 2 Stück reichen locker für einen 37 Zoll-TV bspw.
Aber die Entnahme der Tücher ist leider etwas schwierig bis hin zu unmöglich, zumindest durch das Löchlein.
Bei der Entahme der Tücher, reißen diese in kleine Fetzen ab. Dann öffne ich das Teil lieber komplett und nehm mir da so welche raus.

Geruchstechnisch sehr angenehm, aber trocknet leider die Haut auch ein wenig aus, also für sensible Menschen, lieber ein paar Gummi-Handschuhe anziehen oder alternativ nach Benutzung sofort Hände waschen (sowieso) und anschließend eincremen.

Daher auch nur 4 Sterne, ansonsten kann ich die Tücher wärmstens empfehlen , nicht nur für den TV oder den Laptop sondern auch fürs Smartphone sehr praktisch.

Mattel X8742 - Barbie Die Prinzessin & der Popstar, Prinzessin zu Popstar Tori, Puppe
Wird angeboten von buchfachhandel

5.0 von 5 Sternen Zeit für ein Ständchen, 3. Januar 2013
Als Weihnachtsgeschenk für das Enkelkind haben wir diese Barbie gekauft. Die Kleine ist hin und weg und singt mittlerweile schon den ganzen Text mit ^^

Es ist für uns, als Erwachsende, zwar etwas befremdlich, dass die Frisur der Barbie geändert werden kann, wenn man den Skalp dreht aber solange die Kleinen es nicht stört...naja warum nicht :-P

Allerdings muss ich sagen, es sind keine 2 untersch. Lieder sondern das Lied an sich wurde nur in 2 Hälften gespalten...hat uns dann doch etwas irritiert und enttäuscht aber wie gesagt der kleinen Maus gefällt sie und die andere singende Barbie will sie jetzt natürlich auch noch haben :)

Können wir in jedem Fall weiterempfehlen. :)

TFA "Nova" Satellitengestützte Funk-Wetterstation mit WETTERdirekt Technologie 35.5019.IT, regionale Wettervorhersage für 50 verschiedene Gebiete in Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wetterstation, 3. Januar 2013
Wir haben diese Wetterstation als Weihnachtsgeschenk für unsere Mutter gekauft und sie ist absolut begeistert. Die Temparaturanzeige sowie Wettervorhersage haben bis jetzt immer gestimmt und auch sonst macht die Station das was sie soll und passt optisch auch überall rein. Zeitlos sozusagen.

Die Erkennung der Uhrzeit, Temparatur und des aktuellen Wetters haben sehr schnell funktioniert. Innerhalb von 30 min war alles perfekt von selbst eingestellt.

Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen :)

Seite: 1 | 2