Profil für Corinna > Rezensionen

Beiträge von Corinna

Corinna

WMF 0996269990 Latte Macchiato Gläser Set 6 Stück
WMF 0996269990 Latte Macchiato Gläser Set 6 Stück
Wird angeboten von Neuerts - der Shop für äußerst faire Konditionen für Sammler und Liebhaber von Küchen-/Wohnambiente

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 5. September 2012
Ich habe die Gläser zurückgeschickt, weil sie mir zu klein waren, da ich noch zwei (ebenfalls von WMF ) größere Gläser mit ca 400 ml Volumen habe. Für einen Latte Macchiato, so wie ich ihn mag, sind mir diese Gläser hier zu klein.

Ministeck 33704 - Koffer mit circa 150 Pins
Ministeck 33704 - Koffer mit circa 150 Pins

4.0 von 5 Sternen Super für unseren fast Zweijährigen, 5. September 2012
Mein Sohn hatte sich auf ein ähnliches Spiel bei Freunden gestürzt. Da er noch nicht mal 2 Jahre alt ist, habe ich ein Steckspiel mit größeren Pins gesucht - und gefunden! Das Spiel ist der Hit. Zwar kann er noch keine Bilder stecken, aber er liebt es, die Pins auf die Steckplatte zu stecken, dann die Platte umzudrehen und die Pins wieder herauszudrücken. Letzteres geht allerdings nicht so gut, weil die Steckplatte von unten nicht glatt ist. Mit dem Koffer eine klasse Sache auch für den Urlaub.

Robustes Herdschutzgitter Herdsicherung Chrom
Robustes Herdschutzgitter Herdsicherung Chrom
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

2.0 von 5 Sternen Sehr billig hergestellt, 1. Dezember 2011
Das Gitter wird mit zwei Schraubzwingen an der Arbeitsplatte vor dem Kochfeld befestigt. Diese Konstruktion ist äußerst billig hergestellt. Dementsprechend ist die Handhabung schwierig. Die Schrauben lassen sich sehr schlecht festdrehen. Ich habe sie jedenfalls nicht so weit drehen können, dass das Herdschutzgitter nicht mehr rutscht. Ich werde jetzt mal versuchen, ein Stückchen Gummi unterzulegen. Vielleicht hält es dann besser. Ansonsten scheint das Gitter seinen Dienst zu erfüllen, falls man es einmal fest verschraubt bekommt.