Profil für AH > Rezensionen

Beiträge von AH

AH (Weilheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Samsung Original KFZ-Ladekabel ECA-U16CBEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note) in schwarz

4.0 von 5 Sternen gut, 25. Juni 2013
gutes Kabel. Hatte nur ein Problem mit der Masse. Wenn ich das Kabel und ein Klinkenkabel im Auto benutzt habe um Musik zu hören, dröhnte immer die Lichtmaschine mit. Der Monacor FGA-35 Massetrennfilter hat dieses Problem behoben. Das hat allerdings nichts mit dem Ladekabel zu tun, sondern mit meinem Smartphone ( Samsung Galaxy S2 ). Kabel ist ausreichend lang.

Bama Unisex - Erwachsene Einlegesohlen schwarz 42
Bama Unisex - Erwachsene Einlegesohlen schwarz 42

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. Juni 2013
habe die Einlagen bestellt, weil ich in meinen Sneakers ständig heisse Füße hatte. Ist mit den Einlagen viel besser geworden.

Ballistol Universalspray 400 ml*
Ballistol Universalspray 400 ml*
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ballistol Universalspray 400 ml* (Misc.)
benutze Balistol nun schon seit Jahren. Kenne kein besseres Öl wenn es um die Pflege von Oberflächen oder Kleinteilen geht. Verwende es für Ledersitze und Plastikteile im Auto, Fahrrad und Waffenpflege.

1x L-Verbinder / Eckverbinder für LED Schlauch 13mm Durchmesser
1x L-Verbinder / Eckverbinder für LED Schlauch 13mm Durchmesser

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. Juni 2013
Habe die Wandhalterung für LED Schlauch 13mm Durchmesser , SET 1x Stromadapter + Endkappe für LED Schlauch 13mm Durchmesser und den LED Licht Schlauch für Außenbereich 230V, L-Verbinder / Eckverbinder für LED Schlauch 13mm Durchmesser zusammenbestellt. Stecker, Schlauch und Endkappe sind fertig montiert geliefert worden. Super Qualität und Optik. Habe den Schlauch unter unserer Holzterrasse verlegt. Würde das Set jederzeit wieder kaufen.

LED Licht Schlauch Lichtschlauch Leiste Lichterkette Innen- und Außenbereich Warmweiß

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. Juni 2013
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2013 2:55 PM MEST

SET 1x Stromadapter + 1x Endkappe für LED Schlauch 13mm Durchmesser
SET 1x Stromadapter + 1x Endkappe für LED Schlauch 13mm Durchmesser

Wandhalterung für LED Schlauch 13mm Durchmesser
Wandhalterung für LED Schlauch 13mm Durchmesser

Tubenpresse - 3 Stück - Edelstahl - 8 cm lang
Tubenpresse - 3 Stück - Edelstahl - 8 cm lang
Wird angeboten von Mandelstam2008

3.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. Juni 2013
Superpraktische Tubenpressen. Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein, aber sie erfüllen ihren Zweck. Ich würde sie für den Preis wieder kaufen.

Groommate Platinum XL (deutsch) - Ohr- und Nasenhaarschneider - funktioniert ohne Batterien

5.0 von 5 Sternen gute Idee, 20. Juni 2013
Habe mir den Nasenhaarschneider gekauft, weil bei meinem elektrischen immer die Batterien leer waren. Am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich würde keinen anderen mehr wollen.

Ritchey Lenkergriffe WCS Lock-On, schwarz, 130mm, 38-226-922
Ritchey Lenkergriffe WCS Lock-On, schwarz, 130mm, 38-226-922

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Juni 2013
Die besten Griffe die ich jemals hatte. Sehr coole Optik und einfache Montage. Im Vergleich zu Gummigriffen sehr angenehm. Habe sie an meinem Carbonlenker montiert, halten sehr gut. Kaufempfehlung !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12