Profil für AH > Rezensionen

Beiträge von AH

AH (Weilheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
essie Nagellack 203 Cocktail, 1er Pack (1 x 14 ml)
essie Nagellack 203 Cocktail, 1er Pack (1 x 14 ml)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schick, 16. April 2015
Mein neuer Lieblingslack. Die Farbe ist toll passt zu vielen Anlässen. Der Lack lässt sich super auftragen und hält ca. 1 Woche. Optimal für mich. Sonntag aufgetragen und den Rest der Woche Ruhe :-)
Würde ich jederzeit wieder bestellen.

50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20miu/ml
50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20miu/ml
Wird angeboten von Baby Time Shop

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 13. Februar 2015
Hauptsächlich habe ich diese Ovulationstest wegen dem günstigen Preis gekauft. Bei mir funktionieren sie super und zeigen immer richtig an. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

2-tlg. Microfaser Bettwäsche / mit RV / UNI / 135x200 + 80x80cm / schwarz
2-tlg. Microfaser Bettwäsche / mit RV / UNI / 135x200 + 80x80cm / schwarz
Wird angeboten von 4 Trendy Living

1.0 von 5 Sternen Fusselt extrem, 13. Februar 2015
Beim öffnen der Verpackung war noch alles in Ordnung. Tolle dunkle, intensive Farbe.
Beim ersten Waschen war meine Waschmaschine von schwarzen Flusen übersäht und auch auf den Wäscheständern blieben schwarze flusen zurück. Ich hätte in unserem Schlafzimmer jeden Tag staubsaugen können. Überall waren Fussel und Flusen, in den Ecken richtige Ansammlungen. Zudem war die Bettwäsche immer extrem elektrisch aufgeladen. Da wir sie schon benutzt hatten, konnten wir sie leider nicht mehr zurückschicken, aber wir haben sie mittlerweile aussortiert. Würde ich nicht mehr kaufen.

Gourmet Gold Katzenfutter Feine Pastete mit Thunfisch, 12er Pack (12 x 85 g) Dosen

4.0 von 5 Sternen Kater ist glücklich :-), 13. Februar 2015
Wir haben dieses Katzenfutter schon öfter im Supermarkt gekauft, aber nie zu einem so guten Preis (nicht mal, wenn der Artikel im Angebot war). Unser Kater liebt dieses Futter (auch andere Sorten). Die Schüssel ist sofort blitzeblank ;-)

Gourmet Gold Katzenfutter Souffle mit Lachs, 12er Pack (12 x 85 g) Dosen
Gourmet Gold Katzenfutter Souffle mit Lachs, 12er Pack (12 x 85 g) Dosen

4.0 von 5 Sternen Unser Kater ist glücklich :-), 13. Februar 2015
Wir haben das Katzenfutter schon öfter im Supermarkt gekauft. Allerdings nie zu einem so guten Preis (nicht mal, wenn das Katzenfutter im Angebot war). Wenn unser Kater dieses Futter bekommt, ist die Schüssel sofort blitzeblank geleert ;-)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Naja, aber für den Preis in Ordnung, 13. Februar 2015
Ich wollte eine einfache Küchenwaage, ohne unnötige Funktionen. Die eigentliche Funktion einer Waage wird erfüllt. Allerdings ist die Waage etwas instabil. Wenn man etwas Schwereres zu weit nach vorne stellt, kippt die Waage, da sie im vorderen Bereich nicht auf der Arbeitsfläche aufliegt, sondern leicht nach oben gebogen ist. Aber wie gesagt - für den Preis macht man nichts falsch.

Apple of Eden Bianca Bianca - 10 Damen Stiefel, Schwarz (Black), EU 37
Apple of Eden Bianca Bianca - 10 Damen Stiefel, Schwarz (Black), EU 37

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 3. September 2014
Ich war aud der Suche nach einem Schuh, der gut zu einem Rock oder Kleid passt. Dieser Schuh erfüllt das super. Ich habe Schuhgröße 37 und schmale Füße. Der Schuh könnte ein bisschen größer sein. Also im Zweifel lieber 1 Nummer größer bestellen.

Kriegerin der Schatten
Kriegerin der Schatten

4.0 von 5 Sternen Typisch Lara Adrian, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kriegerin der Schatten (Kindle Edition)
Der Roman fügt sich perfekt in die Reihe ein! Ich habe das Buch in einem Stück verschlungen :-) Bin gespannt auf die Fortsetzungen.

salberk performance 6001 - schwarze Nieren glänzend
salberk performance 6001 - schwarze Nieren glänzend
Wird angeboten von softgarage

3.0 von 5 Sternen Gut, 19. August 2013
gute Qualität und super Optik. Einbau war sehr einfach, da die Nieren nur eingeklippst werden. Oberfläche glänzt, ist aber nicht lackiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 9:09 PM CET

Meguiars G13610EU Quik Interior Detailer, 296 ml
Meguiars G13610EU Quik Interior Detailer, 296 ml
Wird angeboten von DFT-Turbotechnik-Autodesign

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. August 2013
Sehr guter Reiniger. Leicht zu verarbeiten, hinterlässt keine Streifen und das Ergebnis ist top. Cockpit sieht wieder aus wie neu und glänzt nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14