Profil für lachendermond > Rezensionen

lachendermond

Seite: 1 | 2
Papagei Motiv Vogel Muster Schal Loop Scarf, Farbe:Grün
Papagei Motiv Vogel Muster Schal Loop Scarf, Farbe:Grün
Wird angeboten von Mixmatch24 (Kostenlose Lieferung)

4.0 von 5 Sternen Super schön, 29. Juni 2014
Der Schal gefällt mir sehr, das Muster ist toll und er fühlt sich auch gut an. Das Einzige das mir nicht gefällt ist, dass er wenn man ihn trägt ziemlich tief hängt und nicht so nah am Hals ist.

Domotherm 0830 Rapid - Elektronisches Fieberthermometer
Domotherm 0830 Rapid - Elektronisches Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen Super geeignet für NFP, 29. Juni 2014
Dieses Thermometer funktioniert einwandfrei. Ich nutze es für die natürliche Verhütung und damit kann man auch, obwohl es vorher piepst, problemlos mehrere Minuten die Temperatur messen. Klare Empfehlung!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kaum eine Wirkung, 1. Januar 2014
Das normale Frontline hatte kaum einer Wirkung bei unserem Flohbefall. Das war sehr enttäuschend. Später haben wir entdeckt, dass dieses Frontline nur gegen lebende Flöhe ist und bei einem richtigen Befall nichts nützt. Seit wir Frontline Combo benutzen ist der Flohbefall allerdings Geschichte. Also besser Combo kaufen, dann sterben die Eier, Larven und ausgewachsenen Flöhe!

Körnerkissen Eule Hooty violett
Körnerkissen Eule Hooty violett
Wird angeboten von Gifts Direct 2 U Ltd

4.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Körnerkissen Eule Hooty violett (Badartikel)
Diese Eule sieht sehr schön aus und fühlt sich auch sehr schön und wertig an. Habe das Tier für meine kleine Nichte gekauft und obwohl sie erst 5 Monate alt ist, hat sie ihre Augen ganz groß aufgerissen, gelacht und die Eule zu sich gezogen als sie sie gesehen hat. :)

Achtung: Ich habe mittlerweile erfahren, dass Lavendel nicht für Babys geeignet ist. Leider kann man den Lavendel nicht entfernen, deswegen kann meine Nichte die Eule nun doch noch nicht haben… (Punkt Abzug!)

Herbaria Tellicherry Urwaldpfeffer, 1er Pack (1 x 90 g Dose) - Bio
Herbaria Tellicherry Urwaldpfeffer, 1er Pack (1 x 90 g Dose) - Bio
Wird angeboten von Auwaldbio

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität wie immer bei Herbaria!, 26. Dezember 2013
Dieser Pfeffer ist mal wieder typisch für Herbaria. Das Gewürz hat ein wunderbares Aroma, schon wenn man daran riecht und schmecken tut es wunderbar. Ich werde auf jeden Fall immer wieder auf Herbaria-Gewürze zurückgreifen.

Ladytimer Flower Art 2014
Ladytimer Flower Art 2014
von Alpha Edition

5.0 von 5 Sternen Klein, praktisch, schönes Design, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Flower Art 2014 (Gebundene Ausgabe)
Dieser Kalender sieht sehr schön aus und er hat ein praktisches Format. Der Platz ist meiner Meinung nach ausreichend, allerdings nicht für Romane geeignet.

Bosch SMS50D32EU Freistehender Geschirrspüler / A+  / 12 Maßgedecke / 48 db / Weiß / Super Silence / Active Water
Bosch SMS50D32EU Freistehender Geschirrspüler / A+ / 12 Maßgedecke / 48 db / Weiß / Super Silence / Active Water

4.0 von 5 Sternen Super Geschirrspüler, 26. Dezember 2013
Wir sind sehr zufrieden mit der Maschine. Sie ist super leise und man denkt am Anfang gar nicht, dass der Spülvorgang schon läuft. Die Trocknung war zu Beginn nicht sonderlich gut, als wir nur die "All in one"-Spültabs benutzt haben. Da ist ja angeblich Klarspüler und Salz schon mit drin… wahrscheinlich nicht genug. Als wir Salz und Klarspüler eingefüllt haben war die Trocknung perfekt!
Der einzige Minuspunkt ist der Plastikboden. Ich hätte lieber einen aus Metall gehabt, aber ich hab nicht gesehen, dass dieser aus Plastik ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2014 10:40 PM CET

Studentenfutter Low Budget
Studentenfutter Low Budget
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, tolle Bilder, 28. Juli 2013
Dieses Buch habe ich einer Freundin geschenkt und es hat ihr sehr gut gefallen!
Ich selbst habe mir auch ein paar Rezepte sofort rauskopiert, das sah so lecker aus!

Herbaria "Trio Noir" Pfeffer schwarz, 1er Pack (1 x 50 g Glasmühle) - Bio
Herbaria "Trio Noir" Pfeffer schwarz, 1er Pack (1 x 50 g Glasmühle) - Bio

5.0 von 5 Sternen Super wie immer!, 28. Juli 2013
Herbaria hat wirklich tolle qualitativ hochwertige Produkte, wie dieser Pfeffer!
Toll ist auch, dass der Pfeffer in dieser praktischen Mühle geliefert wird. Die Mühle funktioniert einwandfrei und wird bei mir bei jedem Kochen benutzt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stabil, Schön, 28. Juli 2013
Sehr stabil und sieht gut aus! Sollte nur immer aus der Dusche genommen werden zum trocken.
Ich würde diese Bürste wieder kaufen!

Seite: 1 | 2