Profil für Iselin Werner > Rezensionen

Beiträge von Iselin Werner

Iselin Werner

Seite: 1 | 2
Hochleistungs Navi Navigationssytem Navigation Navigationsgerät Akku 3,7V 1230mAh für Becker Traffic Assist Z200 Z201 Z203 Z204 Z205 Pro Z 250 Ferrari Edition Z-200 Z-201 Z-203 Z-204 Z-205
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Navi Ersatzaccu, 13. Februar 2014
Sehr guter Preis.Schnelle Lieferung.Gute Qualität.Wie Original.Leicht zu verbauen(mit Anleitung aus dem Internet).Nach Ladung,volle Kapazität.Hoffe das er auch wie das Original 4 Jahre hält.

Schneider 817-00 Schutzhülle für Sonnenschirme bis 200cm, Ø
Schneider 817-00 Schutzhülle für Sonnenschirme bis 200cm, Ø

4.0 von 5 Sternen Schneider 817-00 Schutzhülle für Sonnenschirme bis 200cm, Ø, 28. November 2013
Sehr schnelle Lieferung.Guter Preis.Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung.Passform ebenfalls sehr gut.Macht sich sehr gut auf unserem neuen Balkon.War nicht im geringsten enttäuscht.

Samsung SL-M2022/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, USB 2.0)
Samsung SL-M2022/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, USB 2.0)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Samsung SL-M2022/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, USB 2.0), 28. November 2013
Klein,Kompakt,Preiswert.Dieser sw/wß Laserdrucker erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.Das die Tonerkartusche nur ein Volumen von ca. 500 Seiten hat finde ich nicht ok. es könnte ruhig eine Originalkartusche sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2014 6:43 PM CET

20 kompatible Druckerpatronen,  PGI-525, CLI-526BK, CLI-526C, CLI-526M, CLI-526Y
20 kompatible Druckerpatronen, PGI-525, CLI-526BK, CLI-526C, CLI-526M, CLI-526Y
Wird angeboten von Coemedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 7. August 2013
Trotz Chinesischer Herkunft,haben diese Druckerpatronen eine hervorragende Passform und funktionieren genauso,wie die völlig überteuerten Druckerpatronen von Cannon.Der Preis ist einfach Weltklasse.Diese Patronen haben auch seit August 2012 meinem Drucker nicht in auch nur einem Punkt geschadet und werden es auch zukünftig nicht tun.
Fazit:sehr empfehlenswert.

Robuste Bierzeltgarnitur / Festzeltgarnitur (3-Teilig) 177cm mit Rückenlehne
Robuste Bierzeltgarnitur / Festzeltgarnitur (3-Teilig) 177cm mit Rückenlehne

1.0 von 5 Sternen Bierzeltgarnitur, 2. August 2013
Nach der sehr schnellen Lieferung packte ich alles aus und bemerkte folgendes:Tischplatte war in Längsrichtung in 2!!!Teile zerbrochen.Qualität absolut No Go!!!Holz teilweise gerissen,mit Kittkleber an vielen Stellen geflickt.Lackauftrag schlampig ausgeführt(viele "Rotznasen).Tischplatte(en) sieht aus,wie aus Abfallholz "zusammengenagelt".Habe als Allround Handwerker die 2!!! Tischplattenteile mit Kaltleim zusammengefügt und mit Großen Schraubzwingen einen Tag lang trocknen lassen und zwar deswegen,weil mir der Rückversand zu schwer und zu umständlich war.
Fazit:Absuluter "Schrott" !!! Finger weg!!!
P.S. Eigentlich würde ich eine Rückvergütung von 20€ für meine Arbeiten an der sehr schlechten Qualität erwarten.

Balkonset Terassen Set Bistroset Balkonmöbel 2x Klappsessel + 1x Tisch 60x60cm Akazie Massiv
Wird angeboten von Cleverwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Balkonmöbel, 2. August 2013
Sehr gute Qualität.Absolut Rekordverdächtig schnelle Lieferung.Preis ist spitze.
Holz und Farbe sind sehr gut.Alles in allem sehr Empfehlenswert.
Also,weiter so!

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Digitalkameras mit 7.6 cm (3.0 Zoll) Displays [60 x 45 mm, Seitenverhältnis 4:3]

5.0 von 5 Sternen folie, 17. September 2012
Sehr preiswert.Sehr schnelle Lieferung.Leichte Handhabung.Sehr gute Qualität.
Optisch ist das Touchscreen Display meiner Kamera trotz dieser Folie noch sehr gut zu sehen.

Westmark Bohnenlangschneider mit Schraubzwinge 11862260
Westmark Bohnenlangschneider mit Schraubzwinge 11862260

4.0 von 5 Sternen Bohnen, 24. August 2012
Schnelle Lieferung.Gute und stabile Qualität.Preis ist angemmessen.Sehr einfaches und schnelles Arbeiten.Kurbel aus Metall,daher bestimmt länger haltbar als die plastkkurbel bei früheren Produkten.

elektrisches Heftgerät
elektrisches Heftgerät

5.0 von 5 Sternen Hefter, 14. Juli 2012
Guter Preis,schnelle Lieferung.Das Gerät hält was es verspricht.Leicht,handlich,große Blattzahl zum Heften.
Hoffe das es genau so lange hält wie mein vorhergehendes Gerät.

Thomson 19HT4253 48,3 cm (19 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD Ready, DVB-C/T, CI+, USB 2.0, Hotelmodus) schwarz
Wird angeboten von LED-TV-SHOP Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen LED-Backlight TV, 4. Juli 2012
Habe seit kurzem den Thomson 19HT4253.Habe zu so einem Spitzenpreis noch nie ein solch tolles Gerät gesehen.Ich kann den absolut Alltagstauglichen Fernseher nur wärmstens empfehlen.Samstag den 30.6.12 bestellt und Montags den 2.7.12 schon geliefert.Alles in allem wieder mal superklasse von AMAZON

Seite: 1 | 2