Profil für T.Sturm > Rezensionen

Shaun das Schaf - Meisterschafe
Shaun das Schaf - Meisterschafe
DVD

1.0 von 5 Sternen 5 Sterne für Shaun das Schaf.., 29. März 2015
0 Sterne für Amazon Prime! Die Bedienung ist eine mittlere Katastrophe, nicht durchdacht, Eine Staffel kann man sich nicht komplett fortlaufend ansehen, einfach nervig und ständig die bescheuerte Frage nach Silverlight. Schlimm genug dass Amazon Prime nur Windows zu laufen scheint und von Linux nicht unterstützt wird. Netflix ist etwas teurer aber 100mal besser in Bedienung, Übersicht und technischer Unterstützung - auch unter Linux! Und ganze Staffeln laufen da durchgehend, ohne jede Folge einzeln anzustoßen!

Tommy Hilfiger Herren Ferdinand 3pack boyshort 1U87901135, Gr. XL (MULTI 991)
Tommy Hilfiger Herren Ferdinand 3pack boyshort 1U87901135, Gr. XL (MULTI 991)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Mai 2014
Passt wie angegossen und sehr gute Qualiät.
Warum ich bei einer Bewertung so viele Wörter schreiben muss, entzieht sich meiner Denkweise :)

Shazam
Shazam

1.0 von 5 Sternen Übelste Sorte, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Shazam (App)
Wer mit der Datensammelei der App-Anbieter zurecht kommt, kann damit glücklich werden. Wer sein Privatleben auch lieber privat belassen will, sollte sich vor der Installation die rechte dieser App genau durchlesen.

Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen Qualität!, 6. Mai 2014
Beste Darstellung, schnelle Reaktionszeiten und einfache Einstellung. Dazu noch superflach und eine optische Augenweite. Ich habe bereits zwei davon gekauft und bin sehr von diesen Monitoren überzeugt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Qualität!, 6. Mai 2014
Passgenaue Displayfolien von sehr guter Qualität. Umfangreiche und detailierte, deutsche Beschreibung zur Anwendung - zum Superpreis! Würde ich immer wieder kaufen.

PureLink zertifiziert HDMI  DVI-D - vergoldet 2.0m
PureLink zertifiziert HDMI DVI-D - vergoldet 2.0m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 29. Oktober 2011
Hätte nicht gedacht, dass die Qualität dieses Kabels so gut ist, vor allem bei dem Preis. Gestern bestellt, heute geliefert... Klasse! Verarbeitung dieses Kabels (Purelink HDMI High Speed Cable) inkl. der vergoldeten Stecker ist sehr gut! Meine Empfehlung.