Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für T.Sturm > Rezensionen

Beiträge von T.Sturm

T.Sturm

LG 49UF8509 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart-TV)
LG 49UF8509 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart-TV)

1.0 von 5 Sternen WebOS und Medienphilosophie passt hier nicht zusammen, 28. März 2016
So gut LG-TV-Geräte technisch auch sein mögen, von einfacher Bedienung hält man bei LG nichts. Es muss kompliziert und möglichst unlogisch sein. Die neue Fernbedienung mit Pointer (Mauszeiger auf dem Bildschirm) würde ich am liebsten in Jenseits verbannen... Satelliten-Sender und vor Allem hier die Satelliten einzustellen ist ein wahres Kunststück, zu promovieren wäre einfacher... Ich würde kein LG mehr kaufen.

This Is Acting
This Is Acting

5.0 von 5 Sternen Best Album of Pop 2016, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: This Is Acting (MP3-Download)
Eines der besten Pop-Alben, die ich im Januar'16 bisher gehört habe. Wer in der Lage ist Musik bewusst zu genießen (bewusst zu hören) wird die fantastische Kombination der Harmonien in Verbindung mit aktuellen Soundeffekten und Sia's unverkennbaren Gesangsstil zu schätzen wissen... Pop vom Feinsten.

Palermo Rattanliege XXL, bis 160 kg belastbar, inklusive 10 cm dicke Auflage mit Kopfkissen (waschbar), bestens für gewerblichen Einsatz geeignet, 5-fach verstellbare Rückenlehne (ganz flach), Material: Polyrattan / Aluminiumrahmen / Edelstahlschrauben, Sonnenliege aus Poly Rattan, Farbe Java Braun, seit 2014 über 5.000 mal verkauft
Wird angeboten von RS Trade GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen 200 Euro teurer Sperrmüll!, 18. Juni 2015
Nach ca 4 Wochen Gebrauch:
In der Hoffnung endlich eine vernünftige Liege in Deutschland gefunden zu haben, habe ich diese Kunstrattanliege bestellt und wurde schwer enttäuscht! Die Konstrukteure dieser 'Liege' haben wahrscheinlich niemals probehalber auf diesem Unikum Platz genommen - liegend und sitzend. Zuerst muß ich sagen, daß Lieferung und Verpackung ohne Beanstandung waren. Perfekt! Super verpackt, schnell geliefert und montiert!
Damit man folgende Äußerungen nachvollziehen kann: Ich bin männlich, 1,87m groß und 94 Kg schwer - ich würde mich als normal bezeichnen und man sollte bedenken: die Liege wurde auf 160kg geprüft :))
Bereits nach 5 Tagen war die 7cm dicke Matratze durchgelegen, platt. Trotz mehrmaligem Aufschütteln. Der Kunstrattan wird ab 28 Grad Außentemperatur so weich, dass man irgendwann auf dem Liegengestell und dessen Querstreben zu liegen kommt. Das ist nicht nur schmerzhaft für die Lendenwirbel, sondern sorgt auch dafür, dass irgendwann die Beine nicht mehr durchblutet werden (ich wiege 94kg...). Ich möchte nicht wissen, was die Liege noch hergibt, wenn sich tatsächlich ein 160kg schwerer Mensch auf diese "Liege" legt. Das Kopfteil ist stabil - auch die unteren Querstreben, um das Kopfteil für die Sitzposition einzustellen - die permanent, trotz Matratze, auf die Lendenwirbel drückt! Setzt man sich auf die Liege, mit aufgestelltem Kopfteil, drück die Querverstrebung ebenfalls in die Lendenwirbel, da dass Gesäß in der zu weichen Liegefläche versinkt! Ich kann nur raten: Finger weg von diesem Sperrmüll!

Grundig CH 6280 w Kompakt Multi-Zerkleinerer (450 Watt), weiß
Grundig CH 6280 w Kompakt Multi-Zerkleinerer (450 Watt), weiß

1.0 von 5 Sternen Widersprüchliche Aussagen!, 18. Juni 2015
Diese Bewertung erhält der Grundig Multi-Zerkleinerer nur, weil auf der Verpackung, hier bei Amazon und in der Gebrauchsanleitung widersprüchliche Aussagen zum Gebrauch gemacht werden und ich nun als Käufer verunsichert bin! Auf der Verpackung steht: "... zum Zerkleinern von Eis und Nüssen..." In der Gebrauchsanleitung steht klar und deutlich: "... nicht zum Zerkleinern von Eis und Nüssen verwenden..." Bekanntermaßen erlischt der Garantieanspruch bei Gebrauch außerhalb der im Benutzerhandbuch gemachten Vorgaben. Hinzu kommt, dass man sich die Gummimatte und den Lebensmittelspachtel eingespart hat, der aber im Benutzerhandbuch unter 'Zubehör' aufgeführt ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2015 8:08 PM MEST

Shaun das Schaf - Meisterschafe
Shaun das Schaf - Meisterschafe
DVD

1.0 von 5 Sternen 5 Sterne für Shaun das Schaf.., 29. März 2015
0 Sterne für Amazon Prime! Die Bedienung ist eine mittlere Katastrophe, nicht durchdacht, Eine Staffel kann man sich nicht komplett fortlaufend ansehen, einfach nervig und ständig die bescheuerte Frage nach Silverlight. Schlimm genug dass Amazon Prime nur Windows zu laufen scheint und von Linux nicht unterstützt wird. Netflix ist etwas teurer aber 100mal besser in Bedienung, Übersicht und technischer Unterstützung - auch unter Linux! Und ganze Staffeln laufen da durchgehend, ohne jede Folge einzeln anzustoßen!

Tommy Hilfiger Herren Ferdinand 3pack boyshort 1U87901135, Gr. XL (MULTI 991)
Tommy Hilfiger Herren Ferdinand 3pack boyshort 1U87901135, Gr. XL (MULTI 991)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Mai 2014
Passt wie angegossen und sehr gute Qualiät.
Warum ich bei einer Bewertung so viele Wörter schreiben muss, entzieht sich meiner Denkweise :)

Shazam
Shazam

1.0 von 5 Sternen Übelste Sorte, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Shazam (App)
Wer mit der Datensammelei der App-Anbieter zurecht kommt, kann damit glücklich werden. Wer sein Privatleben auch lieber privat belassen will, sollte sich vor der Installation die rechte dieser App genau durchlesen.

Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Qualität!, 6. Mai 2014
Beste Darstellung, schnelle Reaktionszeiten und einfache Einstellung. Dazu noch superflach und eine optische Augenweite. Ich habe bereits zwei davon gekauft und bin sehr von diesen Monitoren überzeugt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Qualität!, 6. Mai 2014
Passgenaue Displayfolien von sehr guter Qualität. Umfangreiche und detailierte, deutsche Beschreibung zur Anwendung - zum Superpreis! Würde ich immer wieder kaufen.

PureLink zertifiziert HDMI  DVI-D - vergoldet 2.0m
PureLink zertifiziert HDMI DVI-D - vergoldet 2.0m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 29. Oktober 2011
Hätte nicht gedacht, dass die Qualität dieses Kabels so gut ist, vor allem bei dem Preis. Gestern bestellt, heute geliefert... Klasse! Verarbeitung dieses Kabels (Purelink HDMI High Speed Cable) inkl. der vergoldeten Stecker ist sehr gut! Meine Empfehlung.