Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für McBelau > Rezensionen

Beiträge von McBelau

McBelau

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten defekt, 22. Juli 2015
Leider ist das Kabel totaler Schrott. Das Problem ist, dass hier alle immer nach 2 Tagen eine Bewertung abgeben.
DAs KAbel ist nun 2 Monate im Einsatz und ich werde heute einen Garantieantrag stellen. Der Stecker ist bereits abgenutzt und ist nicht mehr passgenau im Handy. Dadurch habe ich leider keine Ladefunktion mehr. Lieber was hochwertiges kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2015 2:24 PM MEST

arena Unisex - Erwachsene Schwimm-Trainingsflossen Powerfin, black/silver, 35-36, 95218

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, 17. Dezember 2013
Als Trainer einer Leistungsschwimmgruppe kann ich diese Flossen empfehlen. Sieh haben eine gute Passform und sind schön leicht. Viele Eltren verpassen Ihren Kindern normale Flossen. Was sie nicht wissen, dass diese Langflossen extrem auf den Rücken "gehen" können. Aus diesem grund empfehlen wir Kurzflossen wie diese hier. Ziel: Wachstum Beinmuskulatur.

Ostseeküste: Schleswig-Holstein. 50 Touren. Mit GPS-Daten (Rother Wanderführer)
Ostseeküste: Schleswig-Holstein. 50 Touren. Mit GPS-Daten (Rother Wanderführer)
von Bernhard Pollmann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Wander leicht gemacht., 17. Dezember 2013
Nun sind meine Frau und ich 6 Touren aus diesem Buch gelaufen. Alle Touren waren richtig beschrieben und wir haben uns nicht verlaufen :-) Wir kennen die Bücher schon lange und vertrauen den Inhalten. Bis jetzt sind wir noch nicht enttäuscht worden.
Schöne Touren zum Wandern und dabei entspannen 

Familien Set: Original Columbia KO-CS Abwehrspray Verteidigungsspray - Made in Germany! 2x 40ml
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Sprüht auf Knopfdruck, 17. Dezember 2013
Was soll ich zu einen K:O. Spray sagen? Es soll auf Knopfdruck K.O. Gas sprühen. Ob es funktioniert, kann ich erst nach einem erfolgten Angriff sagen. Dieser steht aber noch aus und ich hoffe es bleibt auch so. Gürtelclip ist jedenfalls stabil und die gesamte Verarbeitung macht einen guten Eindruck

Erdkabel NYY-J 3x1,5mm² (50m Ring)
Erdkabel NYY-J 3x1,5mm² (50m Ring)
Wird angeboten von EMS ElektroMaterialService

4.0 von 5 Sternen Gute Quallität zum fairern Preis., 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Erdkabel NYY-J 3x1,5mm² (50m Ring) (Misc.)
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Kabel hat eine gute Baumarkt Qualität. Entladern, anschließen und verlegen. Alles ging reibungslos. Mehr kann ich nicht sagen.

Unitec 42365 Dosenmuffe zur Erdkabelverlegung, IP68
Unitec 42365 Dosenmuffe zur Erdkabelverlegung, IP68
Wird angeboten von ncc-design

4.0 von 5 Sternen Gute Quallität zum fairern Preis., 17. Dezember 2013
50 % gegenüber dem Baumarkt gespart. Das Zubehör ist reichlich vorhanden. Die Verarbeitung ist okay. Anschließen ging kinderleicht und ohne Probleme. Dicht ist das Ding auch. Was will man mehr.

Cabstone+ Deskscope 60 Monitor-Tischhalter mit variablem Tischabstand für Displays 25-59 cm (10-23 Zoll) schwarz
Wird angeboten von Onlinehandel-Brese, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung okay, 17. März 2013
Steht fest und ist mit zahlreichen Schrauben für div. Monitortypen bestückt. Ich habe sie schnell aufgebaut und der Montitor ist jetzt fest am Tisch befestigt

Kleinmetall Allside Comfort PREMIUM universall Autoschondecke mit Seitenschutz und Isolierung
Wird angeboten von TierXXL

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 17. März 2013
Schnell montiert, Passt in meinen Mondeo Kombi sehr gut rein. Verarbeitung TOP. Was soll ich sagen. Der Preis ist etwas höher als bei den anderen Autodecken, aber bei dieser ist mein Hund geschützt, muss im Winter nicht frieren und hält wahrscheinlich auch länger als die anderen :-)

Brodit 854055 ProClip für Ford Mondeo 08- Center Mount schwarz
Brodit 854055 ProClip für Ford Mondeo 08- Center Mount schwarz

2.0 von 5 Sternen NICHT FÜR MONDEO MIT GROSSEM NAVI, 25. August 2012
Die Idee ist sicherlich gut und es scheint auch zu funktionieren. Leider geht dieses System nicht, wenn mann das große Navi hat (wo die Knöpfe unter dem Display sind und nicht, wie auf den Bildern zu sehen, über dem Navi. Schade, dass kein Hinweis zu finden ist

Universal iPod / iPhone Docking Station für Audio-Ausgang, Aufladen, Synchronisieren mit iTunes und Remote Control (Ricco iDM2)

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht, 2. April 2012
Tolle Verarbeitung, schwerer Boden, damit das Handy auch nicht umkippt, Kontakte passen. Auch mit Bumper und anderen Hüllen verwendbar. Ich finde das Ding super und habe gleich noch zwei weitere Nachbestellt. Für rund nen 10er kann man hier absolut nicht meckern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2012 1:03 PM MEST