Profil für Werner Tischler Sen > Rezensionen

Beiträge von Werner Tischle...
Top-Rezensenten Rang: 1.279.963

Werner Tischler Sen

Seite: 1 | 2
InLine USB 2.0 Kabel, aktiv mit Signalverstärkung "Repeater", A an B, 10m
InLine USB 2.0 Kabel, aktiv mit Signalverstärkung "Repeater", A an B, 10m

5.0 von 5 Sternen USB Kabel, 11. November 2013
Kabel nach anfänglicher Skepsis total überzeugend.Rechner steht zwei Zimmer weiter als Drucker.Datenübertragung rasant.Kann Das Teil ohne Einschränkungen weiter empfehlen.Auch Lieferung ging schnell und ohne Probleme durch.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Wireless Gaming Maus, 11. November 2013
Leider hielt die Maus nicht ,was es in der Beschreibung versprach.Nach einigen Tagen brachen die ersten Kleinteile schon ab.Allerdings muß ich sagen,dass die Rücknahme sehr schnell und problemlos vonstatten ging.Haben uns dann für eine verkabelte Version der Maus entschieden.Mit der passt es bestens.

AL-KO 112752 BC 4535 II Premium Benzin-Motorsense
AL-KO 112752 BC 4535 II Premium Benzin-Motorsense

5.0 von 5 Sternen AL-KO Motorsense, 11. November 2013
Hab leider die Sense noch nicht im Gelände getestet.Aber vom Gefühl her liegt sie richtig.Zusammenbau problemlos ,startet sofort.Vom Gewicht her, allerdings nicht für Schmalbrüstler für längeres arbeiten etwas schwierig.Lieferung und Verpackung wie ich es von Amazon gewöhnt bin.Bestens.

Rollei DF-S 100 SE Dia Film Scanner
Rollei DF-S 100 SE Dia Film Scanner
Wird angeboten von Outlet Shop UK

5.0 von 5 Sternen Rollei Filmscanner, 11. November 2013
Nach anfänglichen Schwierigkeiten,ging es flott von der Hand.Bild zu betrachten etwas klein.Man muß schon gute Augen haben.
Veränderungen am Bild nicht ganz einfach,sind nicht immer sofort zu erkennen.Aber der Preis ist unschlagbar.

AL-KO 119384 Silver 51 BR-A Comfort mit Seitenauswurf
AL-KO 119384 Silver 51 BR-A Comfort mit Seitenauswurf

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rasenmäher, 26. August 2013
Hab lange hin und her überlegt und mich dann für dieses Modell entschieden.Nachdem ich ihn bereits schon mehrmals auf einem großen Grundstück ,teilweise uneben und schlecht zugänglich beützt habe,kann ich schon ein Urteil abgeben.Mähergebnis und Bedienung (Starten usw) ist schon sehr gut.Was mich etwas stört ist der Heckantrieb.Hatte vorher einen Fronttriebler.Beim zurücksetzen mußte nur am Bügel niedergedrückt werden,schon konnte man Richtung änder ohne vorher Vordrieb auszuschalten.
Aber im großen und ganzem ist der Rasenmäher sehr zu empfehlen.

Mein großes Buch vom Reiten lernen
Mein großes Buch vom Reiten lernen
von Ute Ochsenbauer

5.0 von 5 Sternen Meine Enkelin ist begeistert, 25. Mai 2013
Buch ist sehr ausführlich,trotzdem überaus gut verständlich geschrieben.Auch Anfänger kommen darin recht gut zurecht.Buch kann man uneingeschränkt empfehlen da auch recht gut bebildert.

SanDisk Extreme Pro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (95MB/s) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 25. Mai 2013
Habs gebraucht für Navi im A5 Cabrio.DVD sehr schnell überspielt.Wurde im Gerät ohne Probleme angenommen.Hab den Eindruck ,dass Navi wesentlich schneller als mit DVD reagiert.

Wickie auf großer Fahrt - Premium Edition [Blu-ray 3D + DVD]
Wickie auf großer Fahrt - Premium Edition [Blu-ray 3D + DVD]
DVD ~ Nic Romm
Wird angeboten von media-store

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 2. Dezember 2012
Schnelle ordentlich verpackte Lieferung.Klasse Version.Meine Enkelin ist total begeistert,sie will sich die Scheibe am liebsten jeden Tag anschauen.Ist auf jeden Fall zu empfehlen

Kommode RONDO, Kiefer massiv, natur lackiert
Kommode RONDO, Kiefer massiv, natur lackiert
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Recht ordentliches Tei, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kommode RONDO, Kiefer massiv, natur lackiert
leicht auf zu bauen.Alles passt genau nach gut lesbarem Plan.Für den Preis überraschen sauber und genau verarbeitet.würd ich wieder kaufen.

Schellenberg 60665 Garagentorantrieb Drive 600 S
Schellenberg 60665 Garagentorantrieb Drive 600 S

5.0 von 5 Sternen Garagentoröffner, 2. Februar 2012
Super Anlage.Schnell geliefert.Leicht aufgebaut. Kette einfädeln nicht ganz unproblematisch.Erst mal verdreht eingebaut.
Läuft leise und flott.Ansonsten jederzeit zu empfehlen.Würde es wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2012 2:35 PM CET

Seite: 1 | 2