Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sibylle G. > Rezensionen

Beiträge von Sibylle G.

Sibylle G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Esprit Jewels Damen-Creole Purity glam satin 925 Sterlingsilber  S.ESCO90786B000
Esprit Jewels Damen-Creole Purity glam satin 925 Sterlingsilber S.ESCO90786B000
Wird angeboten von Preiswert24, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Esprit Jewels, 16. September 2014
Seht schöne Ohrringe. Sie sehen wunderbar am Ohr aus. Auch der Verschluß ist akzeptabel.
Alles in Allem klare kaufempfehlung. Super.

Esprit FINERY PEARL Damenring 53 (16.9) 925er Sterling Silber ESRG92141A170
Esprit FINERY PEARL Damenring 53 (16.9) 925er Sterling Silber ESRG92141A170
Wird angeboten von MTRSHOP24

1.0 von 5 Sternen Esprit Ring, 11. September 2014
Sieht globig aus und der Ring steht sehr weit ab. Insgesammt kein schöner Ring. Nicht zu empfehlen.
Es gibt schönere von Esprit.

Kristall-Einhandrute
Kristall-Einhandrute
Wird angeboten von Emada

5.0 von 5 Sternen kristall Einhand Rute, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kristall-Einhandrute (Haushaltswaren)
Diese Rute liegt hervorragend in der Hand und fühlt sich angenehm an.
Beim Transport wurde die erste Rute beschädigt und sofort ausgetauscht.
Händler und Rute sind sehr zu empfehlen.

Esprit Damen-Kette expression pearl 925 Sterlingsilber 47 Zirkonia farblos 42-45cm ESNL92054A420

4.0 von 5 Sternen Esprit Damenkette, 11. August 2014
Sehr schöne Damenkette zu einem fairen Preis. Zum Originalpreis wäre sie mir zu teuer gewesen. Denn der Anhänger ist wirklich sehr klein. Aber zu diesem Preis empfehlenswert.

Clarks Farli Walk 203586277, Herren Schnürhalbschuhe, Blau (Denim Blue Lea), EU 44

5.0 von 5 Sternen Clarks Farli, 7. August 2014
mein Mann hat diese Schuhe in einem Geschäft entdeckt und sich in sie verliebt. Leider war seine Größe aus. Doch amazon hilft wie immer. Er ist sehr zufrieden und zieht sie gerne an. Kaufempfehlung.

Oblivion
Oblivion

5.0 von 5 Sternen Obkivion, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Oblivion (Audio CD)
Unbestritten meine Lieblings CD. Ganz einzigartige tolle Musik aus dem gleichfalls einzigartigen Film. Da meine erste CD Kratzer bekommen hat, habe ich mir soeben eine zweite bestellt.

Birkenstock Classic GIZEH  BF LACK 345161 Damen Clogs & Pantoletten, Green Glow, EU 35
Birkenstock Classic GIZEH BF LACK 345161 Damen Clogs & Pantoletten, Green Glow, EU 35

5.0 von 5 Sternen Birkenstock Gizeh, 7. August 2014
nach dem Birkenstock mayari der schönste birkenstock den ich kenne. Leider ist der Zehensteg gewöhnungsbedürftig, da aus Plastik. Ein anderes Material wäre besser. Sonst sehr zu empfehlen.

Ecco ECCO SUMMER ZONE, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Blau (MARINE01038), 37 EU (4 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Rissel - Zeit für einen guten Schuh

5.0 von 5 Sternen Ecco Summer Zoine, 7. August 2014
Der beste Schuh vo ecco den ich kenne. Sehr angenehm zu tragen, drückt nicht, sieht gut aus. Sehr zu empfehlen. Für 60,- Euro auch ein super Preis.

Triumph Damen T-Shirt BH Riccarda W , Gr. 80D, Weiß (WHITE 03)
Triumph Damen T-Shirt BH Riccarda W , Gr. 80D, Weiß (WHITE 03)

5.0 von 5 Sternen Damen BH, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Triumph Damen BH Riccarda W (Textilien)
Mit der beste Damen BH der überhaupt existiert. Wirklich wunderschön, sehr leicht und tolle Qualität. Sehr zu empfehlen. Nur sehr teuer.

Birkenstock Classic Mayari Birko-Flor, Damen Zehentrenner, Schwarz (Schwarz Lack), 35 EU

5.0 von 5 Sternen Birkenstock Mayari, 7. August 2014
Die tollsten Birkenstocks überhaupt. Ich liebe die Mayaris über alles und ziehe sie den ganzen Sommer über an. Ich besitze schon 4 Paar in unterschiedlichen Farben und lhätte gerne noch mehr davon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9