Profil für Muk > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KORG GA-1, Stimmgerät / Tuner für Gitarre und Bass
KORG GA-1, Stimmgerät / Tuner für Gitarre und Bass

5.0 von 5 Sternen Top Stimmgerät, 7. Januar 2015
Ich nutze den Tuner schon eine Weile und kann ihn nur empfehlen. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Stimmen einer Gitrarre ist mit dem Gerät wirklich mehr als kinderleicht und man kann den Display gut ablesen. Einziges kleines Manko ist, dass der Display nicht beleuchtet ist. Wenn ich also gedimmtes Licht habe kann ich das schon schlechter ablesen. Aber ich hab eh nicht mehr die besten Augen. Ansonsten ist der Tuner schön klein und handlich und lässt sich so bequem auch mal irgendwohin mitnehmen. Ich hoffe, dies hilft euch bei eurer Wahl ein bisschen.

Dunlop Pickholder schwarz
Dunlop Pickholder schwarz
Wird angeboten von KreativMusicStore

5.0 von 5 Sternen Praktisch und komfortabel, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dunlop Pickholder schwarz (Elektronik)
Ich nutze den Dunlop Pickholder schon eine Weile. Es ist super praktisch, wenn man gleich 6 Plektren in so einem kleinen Ding gut unterbringen kann und sie nicht ständig irgendwo suchen muss. Er nimmt alle gängigen Plektrumstärken problemlos auf. Auf der Rückseite bietet er eine kleine Anklebemöglichkeit um ihn an einer Gitarre zu befestigen. Kurzum...einfach, praktisch und gut.

G7TH G7TH Capo Classic
G7TH G7TH Capo Classic

5.0 von 5 Sternen Ein Kapodaster der Extraklasse!, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: G7TH G7TH Capo Classic (Elektronik)
Ich habe den Capo nun schon ein Weilchen für meine Konzertgitarre in Gebrauch und bin unglaublich zufrieden damit. Die Verarbeitung ist wirklich sehr, sehr robust, gut und formschön. Er lässt sich leicht handhaben. Einach aufstecken und etwas zusammendrücken. Das Lösen ist genauso einfach mittels kleinem Hebel, der den Capo sofort, akurat und spielend leicht löst. Der Klang der Saiten bleibt absolut sauber, die Saiten schnarren nicht. Ich habe ihn auch schon an einem Gitarrenhals angebracht, der minimalst verzogen war, selbst dann bleibt der Klang sauber. Die Feinmechaniken und Saiten werden, nachdem man ihn benutzt hat kein bisschen verstimmt! Zudem hinterlässt er keine Abriebspuren weil seine Gummiauflage eine ebenso gute Verarbeitung aufweist. Der Kapodaster ist, meiner Meinung nach, einer der Besten auf dem Markt. Absolut top in jeder Hinsicht. Ein Capo der Extraklasse. Der Kauf wird sicher kein Fehler sein. Ich hoffe ich konnte euch bei eurer Wahl etwas helfen.

D'Addario EJ46 Pro-Arte Satz Nylonsaiten für Konzertgitarre - Hard Tension
D'Addario EJ46 Pro-Arte Satz Nylonsaiten für Konzertgitarre - Hard Tension

5.0 von 5 Sternen Klingt gut, ist gut!, 7. Januar 2015
Die Saiten klingen sehr gut, müssen nicht so extrem lange nachgespannt werden wie ich es bei anderen Saiten schon erlebt habe. Ach tauchen nicht schon nach kurzer Zeit Abnutzungsspuren auf. Eine gute Wahl.

Dunlop Tortex Standard Plektrum Set, 6 Stück, 0,5-1,14 mm
Dunlop Tortex Standard Plektrum Set, 6 Stück, 0,5-1,14 mm
Wird angeboten von Musik-Schubert

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 7. Januar 2015
Die Plektren sind sehr gut verarbeitet. Einziges Manko ist der Dunlopaufdruck der ratz-fatz abgerubbelt ist. Da verschiedene Stärken in dem Pappblister enthalten sind eignen sie sich ideal für Einsteiger zum Ausprobieren. Schön finde ich auch, dass jede Stärke andersfarbig ist, so kann man sie gut unterscheiden. Kurzum, sie bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hoffe, dass hilft euch bei eurer Wahl ein wenig.

Augustine Blue · Saiten Konzertgitarre
Augustine Blue · Saiten Konzertgitarre
Wird angeboten von Notenmühle

3.0 von 5 Sternen Ein klein wenig mehr erwartet, 7. Januar 2015
Ich habe mir die Saiten auf Empfehlung hin gekauft. Sie klingen gut müssen aber wirklich verdammt lang ständig nachgespannt werden. Zudem lösen sich die Oberflächen an den Bünden schnell auf. Ich bin davon nicht so begeistert.

Dunlop Saitenkurbel schwarz - Stringwinder für alle Gitarren aus stabilem Kunststoff

5.0 von 5 Sternen Ne recht gute Kurbel die Kurbel!, 7. Januar 2015
Ich habe eigentlich erwartet, dass die Saitenkurbel nicht lange halten wird und schnell zerbricht. Aber nein. Ich habe sie nun schon ein Weilchen in Gebrauch und ich muss sagen, dass die Kurbel, wenn auch komplett aus Plastik, doch recht gut Verarbeitet ist. Ich war positiv überrascht. Mit der Kurbel geht das Aufziehen der Saiten rucki zucki. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher gut. Wer keine Mega-Luxskurbel braucht wird mit dieser Kurbel zufrieden sein. Ich hoffe, dies hilft euch bei eurer Wahl ein wenig weiter.

IKEA Bekväm Gewürzregal Birke
IKEA Bekväm Gewürzregal Birke
Wird angeboten von quengelbengel Berlin

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswertes Regal!, 7. Januar 2015
Ich nutze das Regal nicht für Gewürze, sondern für meine Tassimo-Pappboxen. Das Regal bietet Platz für 5 Pappboxen nebeneinander, wie als sei es dafür gemacht. Die Verarbeitung ist sehr gut und es lässt sich kinderleicht zusammenbauen. Zwei Schrauben in die Wand und fertig. Das Holz macht optisch schon was her, es sieht einfach toll aus. Kurzum...ich kann das Regal, auch wenn ich es zweckentfremdet habe, wirklich sehr empfehlen! Ich hoffe das hilft euch bei der Entscheidung es zu kaufen.

Set 1 Daumenpick 3 Fingerpick Fingerplektren Pleck Pleks Guitar Gitarren Pick
Set 1 Daumenpick 3 Fingerpick Fingerplektren Pleck Pleks Guitar Gitarren Pick
Wird angeboten von Candy Lighting

4.0 von 5 Sternen Die Grössenangabe bedarf einer Korrektur, 7. Januar 2015
Die Plektren sind recht stabil und lassen sich auch gut spielen aber sie fallen extrem klein aus. Sie sind als Standardgrösse deklariert und das kommt überhaupt nicht hin. Sie passen nur jemandem, der wirklich zierliche Finger hat. Ich habe normale Finger und Probleme sie aufzuziehen.

Dunlop Ultimate Lemon Griffbrettöl · Pflegemittel Gitarre/Bass
Dunlop Ultimate Lemon Griffbrettöl · Pflegemittel Gitarre/Bass
Wird angeboten von RockGear

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Griffbettöl, 7. Januar 2015
Das Öl ist sehr eicht aufzutragen, zieht schnell ein und hinterlässt keine lästigen Rückstände und hat zudem einen angenehmen Geruch. Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6