Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Margit Herold > Rezensionen

Beiträge von Margit Herold

Margit Herold

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, 3G, WiFi, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Tab 3, 11. Februar 2016
Das Tablet wurde als "gebraucht, wie neu" gekauft und entspricht voll den Erwartungen, die ich hatte. Das Gerät ist optisch einwandfrei und funktioniert tadellos. Die Lieferung erfolgte schnell. Bin sehr zufrieden, und das für relativ wenig Geld.

Sakura Pearl Damen-Armband 3 set AM 105
Sakura Pearl Damen-Armband 3 set AM 105

5.0 von 5 Sternen Schönes Schmuckstück, 16. April 2015
Das Damenarmband ist sehr schön und entspricht genau dem, was ich von diesem Angebot erwartet habe. Würde es mir sofort wieder bestellen.

Vittozzi Herren Gürtel 666-40, Gr. 110, Schwarz (schwarz)
Vittozzi Herren Gürtel 666-40, Gr. 110, Schwarz (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Herrengürtel, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Vittozzi Herren Gürtel 666-40 (Textilien)
Der Herrengürtel ist sehr schön und ansprechend. Ich habe ihn gekauft, um ihn zu verschenken.. Somit kann ich noch keine Aussage machen, wie er beim Beschenkten ankommt. Ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen, weil er wirklich sehr edel wirkt.

"Ivy" 2in1 Rucksack und Handtasche geölt Hunter / Dunkelbraun
"Ivy" 2in1 Rucksack und Handtasche geölt Hunter / Dunkelbraun
Wird angeboten von Emmy-Shop

2.0 von 5 Sternen Schicke Tasche,, 19. Mai 2014
aber leider, nach dem ersten Gebrauch als unbrauchbar erkannt.
Die Tasche sieht gut aus, ist sauber verarbeitet, hat aber einen großen Mangel, s i e f ä r b t a b .
Ich hatte die Tasche im Urlaub teils auf dem Rücken und teils auf der Schulter getragen, dabei haben sich dunkle Flecken auf meiner Jacke gebildet, die sich nicht mehr entfernen lassen.
Die Tasche werde ich nie wieder benutzen und die Jacke kann ich vergessen.....

Regent Mädchen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 12400216
Regent Mädchen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 12400216

5.0 von 5 Sternen ein Geschenk, 13. Dezember 2013
Diese Mädchen-Armbanduhr ist noch in der Originalverpackung, da sie als Geschenk für meine Enkelin vorgesehen ist, und erst Weihnachten zum Einsatz kommt. Die Uhr ist hübsch und modern bzw. zeitlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 1:32 PM CET

Räucherstäbchen Set Satya Nag Champa Aastha Goloka Natural Räucherware 91g
Räucherstäbchen Set Satya Nag Champa Aastha Goloka Natural Räucherware 91g
Wird angeboten von alloriental

3.0 von 5 Sternen zu intensiver Geruch trotz Verpackung, 13. Dezember 2013
Die Räucherstäbchen wurden kurzfristig geliefert und haben einen angenehmen Duft.
Lediglich die Aufbewahrung ist schwierig, da sie so intensiv duften, dass eine Lagerung in meiner kleinen Wohnung ausgeschlossen ist.

Alu Guss Bräter Gänsebräter mit Glasdeckel Weihnachtsbraten
Alu Guss Bräter Gänsebräter mit Glasdeckel Weihnachtsbraten
Wird angeboten von colourliving Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ein Gewinn für meine Küche, 13. Dezember 2013
Der Alu Guss Bräter wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert und sieht noch bessen aus, als auf dem Bild dargestellt. Er hat für meinen Herd die optimalen Maße, nicht zu groß und nicht zu klein. Zum Einsatz kommt er erstmalig zu Weihnachten, als Gänsebräter.

Miabelle Schmuckkoffer "BELLA" schwarz MIAP68005
Miabelle Schmuckkoffer "BELLA" schwarz MIAP68005

5.0 von 5 Sternen ein wahres Schmuckstück, 13. Dezember 2013
Der Schmuckkoffer "BELLA" ist ein wahres Schmuckstück, sauber verarbeitet, formschön und geräumig.
Ich würde mich auf jeden Fall wieder dafür entscheiden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

KOMATSU Räucherstäbchenhalter, Stein SCHWARZ  Ø ca 14cm
KOMATSU Räucherstäbchenhalter, Stein SCHWARZ Ø ca 14cm

4.0 von 5 Sternen solide gearbeitet, 12. Dezember 2013
Der Räucherstäbchenhalter ist formschön und gefällt mir sehr.
Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass das Räucherstäbchen in der Halterung fest steckt, nicht zur Seite abkippt und so die Gefahr besteht, dass die Asche neben bzw. außerhalb des Räucherstäbchenhalter herabfällt.
Somit bin ich veranlaßt, eine entsprechend große Alufolie darunter zu legen, um die Asche aufzufangen.
Das wiederum sieht nicht schön aus, ist aber leider erforderlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 11:14 PM CET

Dolce & Gabanna The One homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Dolce & Gabanna The One homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Wird angeboten von OTC Global Trading Inc

5.0 von 5 Sternen gut und schön, 12. Dezember 2013
Das Eau de Toilette wird ein Weihnachtsgeschenk. Ich habe es bestellt, weil der Mann, für den es vorgesehen ist, gerne schöne Düfte trägt und gerade diesen Duft kennt und liebt.

Seite: 1 | 2