Profil für Juaquin Saes Y. Vissers > Rezensionen

Beiträge von Juaquin Saes Y...
Top-Rezensenten Rang: 1.287.231

Juaquin Saes Y. Vissers

Rock'N'Roll Ride
Rock'N'Roll Ride

5.0 von 5 Sternen Bei Jack Blades kann man nie was falsch machen., 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Rock'N'Roll Ride (Audio CD)
Ob es bei seiner Hauptband NightRanger, wärend der Zeit mit den Damn Yankees und eben wie hier Solo, bei Jack Blades ist
die Garantie gegeben nicht enttäuscht zu werden.
Warum ist das so?
Weil er sich immer treu bleibt und genau die Musik macht die er vollkommen beherscht und selber liebt.
Weil er einfach ein Kalifornier ist und die Sonne bei ihm immer scheint.
Weil er einfach den Hook hat, Songs zu schreiben die gute Laune machen.
Weil er eine fantastische Stimme hat die er vielseitig einsetzen kann.
Weil er immer mit fantastischen Musiker Mucke macht.
Weil er einfach ein Talent ist und das schon über 30 Jahre uns Fans immer wieder aufs neue beweißt.
Danke Jack, auch wieder für dieses geile Album. 11 Songs ohne einen Ausfall.
Wieder 11 neue Songs die genial für's Cabriofahren wären, würde man in Kalifornien leben.
Tu ich aber nicht, und deshalb hilft das Album mir hier auch bei Regen in meinem Kombi spass zu haben ;-)
Freunde von NightRanger brauche ich das Album nicht aufzuquatschen, weil die es eh schon haben oder haben sollten.
Der Rest der sonst auf guten L.A. Rock mit viel Gefühl steht, hört es euch an und lasst eure Freundinn mithören ;-)

Ozzy: Die Autobiografie
Ozzy: Die Autobiografie
von Ozzy Osbourne

3.0 von 5 Sternen Schade..., 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ozzy: Die Autobiografie (Gebundene Ausgabe)
Als Black Sabbath Fan seit 74 und eben Ozzy Begleiter seit dem BS Ausstieg hatte ich mich wirklich richtig
gefreut endlich Ozzy's Geschichte zu lesen.
Ja es ist nett zu lesen und viele Geschichten sind kurzweilig Interesant oder Lustig aber an Infos
über die Musikalische Karriere sucht man vergeblich.
Es ist zu 70% ein Trinker Buch und das ist Langweilig.
Namen wie z.B. Jake E Lee werden in einer Zeile erwähnt.
Sehr Schade, zwar schön zu lesen aber für ein Fan zu wenig, weil von Katergeschichten gibt
es bessere Bücher.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2012 12:39 PM CET

Rock your life: Der Gründer und Gitarrist der Scorpions verrät sein Geheimnis: Mit Spaß zu Glück und Erfolg
von Rudolf Schenker

5.0 von 5 Sternen Locker vom Hocker, 31. März 2010
Locker vom Hocker kommt dieses Buch daher.
Als Scorpions Fan seit fast der ersten Stunde, mußte ich natürlich auch dieses Buch lesen
und bereue keinen Euro und keine Minute die ich damit verbracht habe.
Selten habe ich ein Buch gelesen das so Autentisch rüber kommt wie RYL. Man kann beim lesen
fast Rudolfs Stimme im Hintergrund hören. Wunderbar wie Er sich auch selber mal aufs Korn nimmt
und gesteht das alles nicht immer so easy ist mit dem Glück. Aber die Grundeinstellung dazu, zum Ziel zu kommen
ist sehr Verständlich gemacht und zeigt den Weg. Vorallen das Kapitel ums Geld fand ich toll und hat mir bei ein paar Dingen die Augen
geöffnet. Auch sofort zu erkennen das Herr Schenker aus unserem Lande kommt und eben so Lebensnah erzählen kann.
Da habe ich persönlich ja meine Schwierigkeiten wenn ich andere "Rockbücher" aus dem Amiland lese.
Wenn ich da zB. Sex, Money & Kiss von Gene Simmons zum Vergleich nehme, komme ich mit Rudolfs Lebenseinstellung viel besser
klar. Der Junge ist einfach extrem Positiv gepolt und ich denke wenn ich ihn morgen in einem Cafe treffen würde, ich keine Angst hätte
so einen netten Kerl anzusprechen und ihm für alles was die Scorpions an toller Mucke, Shows ect. geleistet haben, zu Bedanken.
So Rudolf, wenn die Welttourne vorbei ist, die Scops dann leider in Rente gehen, dann erwarte ich von Dir und Klaus ne anständige Biografie
der Scorpions.

Buch toll, neue CD Absoluter Hammer, und die kommenden Konzerte der Scorpions wird eh wie immer der Oberhammer.

DANKE!!!!

See You on Tour!!

Sting in the Tail
Sting in the Tail

5.0 von 5 Sternen Mehr Scorpions geht nicht!, 20. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Sting in the Tail (Audio CD)
Virgin Killer war für mich die erste Scorpions LP und nun soll mit Sting of the Tail es die Letzte sein? Ein wenig Bammel hatte ich ja schon. Wobei die letzten beiden Veröffentlichungen von 2004 und 2007 wieder Bärenstark waren und der Kurs der Band wieder ins richtigen Fährwasser einpendelte. Vergessen sind die teilweise
Verwirten und Orientierungslosen VÖ einiger Jahre.
Aber wie gefällt mir nun die Neue und letzte Scops?
Schon der Opener "Raised to Rock" sagt und zeigt alles was die Scorpions ausmachen.
Wie schon im Titel gesagt: Mehr Scorpions geht nicht.
Schade nur das Jabs Talkbox nur hier zu hören ist.Hat das eigentlich nie ihm mal gesteckt, das wir Fans es lieben und öfters hören wollen?
Sting... und Slave me gefallen. The good die young ist dann wieder ne Meganummer,
und ab hier will man mehr und freut sich auf die nächsten Nummer.
Sogar Lorelei die erste Ballade gefällt mir, wobei ich bei vielen Scops Balladen ja meine Schwierigkeiten habe.
Lets Rock auch wieder so wunderbar Scorpions. Man ist bei der Platte einfach Zuhause. Und das ist auch das wirklich Positive an dem Teil. Nach so vielen Jahren und Platten muss man sich nicht mehr neu Erfinden sondern auf das Bewährte zurückgreifen. Immerhin wollen wir Fans ja auch das Hören was wir an den Jungs so lieben. Und mit Sting of.. ist ihnen das voll gelungen. Das hier und da bei jedem
vielleicht dieser oder jener Song nicht gefällt ist Normal. Bei mir ist es Sly, wieder eine Ballade die bei mir nicht Zündet. Und der Abschluss mit "The Best is yet to come" wird das Kapitel Scorpions wunderbar beendet. Scorpions give me fife!! Toll und gleichzeitig Schade das so eine geile Band Ciao sagt.

Dann heißt es nun Tickets sichern und den Abschied mit einer großen Live Fete zu feiern.

Rebel Skateboard Extreme Alliance Herz, schwarz/rot, RESK21597
Rebel Skateboard Extreme Alliance Herz, schwarz/rot, RESK21597

5.0 von 5 Sternen Alles Wunderbar., 6. Januar 2010
Alles Wunderbar gelaufen. Fairer Preis für gute Ware und eine schnelle Lieferung.
Warum soll ich das Haus verlassen wenn es so viel besser geht. Danke.

Stark Wie Zwei
Stark Wie Zwei

5.0 von 5 Sternen Keine Panik, alles wieder im Lot., 29. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Stark Wie Zwei (Audio CD)
Jo uns Udo, mein Wegbegleiter seit über 30J.
Songs die mich immer wieder zum Lachen, Weinen und zum Denken gebracht haben. Dafür Danke Udo.
Und jetzt kommst Du daher und schenkst uns Fans endlich wieder ein Klassealbum.
Alter hier stimmt endlich wieder alles. Wo warst Du die letzten Jahre?
Das Teil macht wieder Spass und wird Dir endlich wieder gerecht.
Super. Wann sehen wir uns?

Daumen in den Wind!

Juaquin ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2008 1:03 PM CET

Endless Wire (Ltd.Deluxe Edt.)
Endless Wire (Ltd.Deluxe Edt.)

4.0 von 5 Sternen 50% The Who, 5. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Endless Wire (Ltd.Deluxe Edt.) (Audio CD)
Ja The Who, my first Love anno 71 mit WhoŽs Next.

Aber von dieser Liebe sind leider nur noch 50% am Leben.

Aber ich habe mich über die 50% und Endless Wire gefreut.

Und ich habe kein Next oder sonstwas von The Who 07 erwartet, sondern PeteŽs & RogersŽs Stimmen und PeteŽs Gittarenspiel in neuen Songs und die habe ich bekommen. Und wenn es auf Endless W. einige Ausfälle wie

The ether gibt und noch einige, werden SongŽs wie Endless Wire, Not enough,Man in a purple dress oder das echt Whomässige We got a hit ab sofort in meiner Everytime Who Playlist aufgenommen. Und mehr wollte ich auch nicht. Mehr war einfach bei der letzten Hälfte The Who nicht zu erwarten. Ich kann einfach The Who niemals böse sein. Sie haben mir den Weg zum RockŽn Roll eröffnet und werden in meinem Herzen "My Generation" bleiben.

J

All the Way to the Sun
All the Way to the Sun
Wird angeboten von M2 Music

5.0 von 5 Sternen Rock N Roller will never die !!, 17. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: All the Way to the Sun (Audio CD)
TNT bleiben eine Nummer für sich. Ausnahmemusiker mit immer starken Alben. Und auch 2005 kann man noch tradionellen Heavy Rock spielen ohne irgendwie aus einer anderen Zeit zu klingen.