Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Mirjam > Rezensionen

Beiträge von Mirjam
Top-Rezensenten Rang: 2.924.433

Mirjam

Pride (handsignierte Limited Super Deluxe Edition)
Pride (handsignierte Limited Super Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Hammer Album !!!!, 3. Mai 2014
Das Album ist ihm mehr als nur gelungen !!! Es ist der totale Wahnsinn (und das ist noch untertrieben ;) ) Jedes Lied geht einem unter die Haut und reist einen mit ! Man fühlt jedes Lied, jedes Wort und jeden Ton !!!
Dieses Album ist ein absolutes Muss für jeden Rea-Fan :D ! Und wer denkt das letzte Album war schon super, der liebt dieses Album über alles !!! Jedes seiner Lieder hat einen für ihn ganz speziellen, persönlichen Hintergrund, das ist ein Grund warum ich das Album über alles Liebe ;) !
Das Album in die Stereo legen, voll aufdrehen und man fühlt sich wie auf einem seiner super Konzerte !!
Mit diesem Album hat er sich einfach selber nochmal übertroffen und zieht seine Fans noch mehr in seinen Bann !!!!

Can't Say No (2-Track)
Can't Say No (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Hammer Lied !!, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Say No (2-Track) (Audio CD)
Dieses Lied ist der absolute Wahnsinn !!! Bei mir läuft es fast den ganzen Tag !! Rea ist einfach der Hammer und mit diesem Lied hat er einfach alles getopt !! Einfach Spitze :D
Kaum hat man das Lied gehört, hat man schon einen Ohrwurm ;)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hören es lohnt sich auf jeden Fall !!!!
LG